Nioh (Team Ninja)

Ich freue mich jedenfalls auf Simons Bombenhagel, da es nicht meine Spielweise ist und schon damals amüsant war wie man auch kämpfen konnte

1 „Gefällt mir“

Wie hast du mich genannt? :beanwat:

Wenn du möchtest Schweizer :joy: Habs editiert :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349
so schweizer oder deutscher was is jetzt schlimmer für dich :smiley:

FTFY :smile:

GIF von @Ingo

Deutscher, Schweizer haben einen niedlichen Akzent :stuck_out_tongue:

also bist du voralberger :smiley:

70 Tacken sind wirklich viel, hatte gehofft das es bei Saturn günstiger ist.

Aber das Spiel ist es mir Wert. ^^ Hab gestern 1 Hauptmission und 1 Nebenmission gespielt und es macht schon echt bock.

Freue mich schon auf das Lets Play von Simon.

1 „Gefällt mir“

ja hab beschlossen ich werds mir physisch jetzt beim müller holen und verkauf es dann direkt nachdem ich es auf platin hab nachdem in wien jetzt ab dienstag auch eine ausgangsperre gilt hab ich ja eh zeit :smiley:

Jetzt mal sau dumme frage aber wi ehabt ihr den ersten gegner platt gemacht O.O ich war ja auf schwer eingestellt aber da häng ich ja ewig mach dem kaum schaden

Ersten Gegner oder ersten Boss? Meinst du den mit dem Pferdeschädel?

Falls ja, bei den Pjojektilen im letzten Moment ausweichen (sonst treffen sie trotzdem), eher nah dran bleiben und wann immer möglich in die Yokai Form wechseln. So hab ich ihn beim dritten Versuch gehabt.

Falls du den Pferdekopf meinst wo das Spiel einem sagt wie man schnell lauft, einfach vorbei laufen, den soll man da noch nicht legen können denk ich. :smiley:

hm ich mein den typ der direkt im ersten level mit der riesenkeule rumläuft der direkt als 2. gegner auftuacht nach dem miniviech

ja den mein ich :smiley:

Einfach vorbeilaufen. :smiley:

wut…ne ich geb mi roch 3 trys hatte ihn fast im 3. anlauf

edit: gozuki heißt der gute

Sag bescheid ob er was gutes dropt :smiley:

so er is down hat mich ca 15 versuche gekostet in summe, wenn man wuchtkonter beherscht und ne hart zuschlagende waffe wie ein odachi verwendet geht der recht gut hab ihn sogar ohne mein spirit verprügelt :slight_smile: hab allerdings leicht geschummelt wenn man so will, hab ich nämlich mit einem verbesserten odachi verprügelt, hatte das von nem duell mit nem grabstein bekommen warn dmg von 130 pro hit
Drops:
normaler loot und den friedhofsschlüssel und den ochoko-becher außerdem gibts ein achievment

2 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

so screenshot noch reineditiert wie er stirbt die sau :smiley:

1 „Gefällt mir“

der lag bei mir beim dritten versuch.
fand den dumm platziert,da er aussieht wie der erste boss,hat das ein bisschen den aha effekt vom boss geschmälert.

1 „Gefällt mir“