Nioh (Team Ninja)

Eben erste Zwielichtmission gemacht.
Boss lag im zweiten Versuch, aber locker 3 Level verloren auf dem Weg dorthin :cry:

Die Wuchtkontermechanik ist eine wirklich gute Verbesserung, macht richtig Spaß wenn er sitzt.

bist du schon durch oder was oO haste das in 1 tag jetzt durchgesuchtet oder was

Wie funktionieren denn bitte die Paraden? Also L1+Viereck oder Dreieck, das funktioniert bei mir einfach nicht. Macht nur eine komische Pose und frisst schaden statt zu parieren, herumzuwirbeln etc. ^^

du hältst l1 wenn der angriff kommt und du fast getroffen wirst drückst du Viereck.

Anhand des schwertes: der character macht dann eine abwärtsbewegung mim schwert, stimmt das timing kommt ne animation bei der du über den gegner rollst.

Üben kannste das sehr gut mit dem schwert mit viereck erstmal (das dreieck is etwas tricky vom timing bzw. war es in teil 1) bei gegner die die fette axt haben wenn sie so von oben auf dich einschlagen wollen.

Sollte es sie wieder geben gibts dann folgeangriffe d.h. du drückst erneut viereck bzw. dreieck um sofortigen dmg zu machen. Ich weiß nicht ob man alles parieren kann aber menschliche angriffe auf jeden fall bei yokais keine ahnung da bin ich eher tod wenn ich die parade versaue und daher ist mir das da zu müheslig zum rausfinden

P.S. ja der erste boss ist sehr utnerwältigend wenn man sich vorher mit gizoku beschäftigt und den legt der is dem leider zu ähnlich habs glaub in 2 trys down gehabt das vieh…und wie immer 1 verschissenes kodama nicht gefunden :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Das mach ich eigentlich auch, komisch. :thinking:

Danke :smiley:

Nene.
Man schaltet die Zwielichtmission glaub nach der dritten Hauptmissionen frei.

Bin im ersten Gebiet bis auf 2 fehlenden Kodamas mit allen Missionen fertig. Sprich bin mit lvl 40 im zweiten Gebiet.

oof sag ich da mal nur

naja ich mach ne pause die 1 mission hat doch mehr kraft gekostet als ich gedacht hab, lag witzigerweise nicht am endboss

während ich die neue mechanik ja geil finde mit dem wuchtkonter wirkt sie auch irgendwie leicht op

kann dir anbieten zu streamen damit du mal vom meister was lernst hust hust

1 „Gefällt mir“

Im Moment nicht, aber ich komm vl darauf zurück. :grin:

wirklich schwerer find ich es bisher nicht,ungefähr auf dem level der dlc. vom ersten.

Ausweichen hätten sie auf eine eigene taste legen sollen. Meistens verrecke ich weil er nicht ausweicht sondern nur zu rennen anfängt…

Hm, MP will scheinbar keiner. Warte seit 15 Minuten dass wer beitritt. :sweat_smile:

Der Boss im zweiten Level geht mir am Sack :smiley:

also wenn ich mein aktuelles lvl fertig hab,kann ich helfen.

1 „Gefällt mir“

Wär nett :smiley:

ok bin bereit :grinning:

ich bin auch grad wieder gestorben :smiley:

Wie ladet man gezielt ein? :thinking:

ich mach grad die ganze zeit,suche nach freund.

Ich hab auch schon die ganze Zeit die Suche aktiv. Eben wieder gestartet.

kannste mir geheimwort machen?