No Man's Sky - Diskussionsthread

Du übertreibst ganz schön :smile: Bin ich jetzt mitverantwortlich für den Hype oder was willst du sagen? Drück dich mal klarer aus was ich falsch mache oder was du sagen willst :slight_smile: Es ist meine persönliche Vorfreude. Aber man kann es auch Hype nennen. Wo du da jetzt die Grenze zeihst ist dein Ding und das sieht jeder anders.

Was interessieren mich andere? Ich freue mich einfach auf das Spiel :smile:

Wenn andere, so wie du, Informationen brauchen oder Fragen haben, gibt es genug andere Plattformen um Antworten zu bekommen. Keiner ist hier verpflichtet dir nur für dich brauchbare Infos zu schreiben. Und verstehst du nicht was Meinungen sind??? Meinung muss man nicht begründen. Meinungen können keine Lügen sein und Meinungen können nicht falsch sein. Verwechsel Meinungen bitte nicht mit Behauptungen und Fehlinformationen :wink:

Ich bin hier für nichts und niemanden verantwortlich, sondern will nur meine Vorfreude teilen und Sachen über No Man’s Sky lesen :grin:

Du bist ja lustig… Jeder da draußen ist für sich selbst verantwortlich und ich werde den Teufel tun und bestimmt nicht anderen, die keine Ahnung haben oder, wie du, eigentlich kein Interesse an dem Spiel habe, den Komplettüberblick geben. Mir egal ob es andere Spielen oder nicht. Ich bin ja gerne dazu bereit einige Fragen zu beantworten, aber nicht sowas wie „Was macht man in dem Spiel eigentlich?“ oder „Was ist das Ziel?“ oder „Ist das Spiel gut?“ oder „Warum magst du das Spiel, wenn du noch gar nicht gespielt hast?“. Das zeigt, dass man sich nicht mit dem Spiel auseinandersetzt und dann natürlich in die „Hypefalle“ treten kann. Wer soll es verhindern? Keiner! Und es ist egal!

Das Spiel kann dir ja auch Spaß gemacht haben. Es war trotzdem nicht so gut. Das musst du einfach mal objektiv einsehen. Das hat nichts mit Hype zu tun.

Du kannst tatsächlich durch Benennung der Planeten, Sonnensysteme, Flora und Fauna einen Fingerabdruck hinterlassen. Ob das jemals jemand anderes als du sieht ist eine andere Frage. In welchem Ausmaß möchtest du denn deine Fingerabdrücke hinterlassen? Kompetitive multiplayerschlachten, wo du als glorreicher Sieger heraustreten kannst, gibt es vorerst nicht. Wenn aber alles gut läuft wird Hello Games nach und nach das Spiel (wahrscheinlich kostenfrei) erweitern und evtl. neue Funktionen, Modi, Gegenstände, Waffen, Gameplayelement und weiteres hinzufügen.

Habe jetzt 2 Stunden gespielt und muss sagen das es dem Hype tatsächlich gerecht wird :ok_hand:

Machst du fleißig Screenshots und Videos, die du später irgendwo teilst?

Dann mal weiter viel Spaß beim Erkunden :grin:

1 „Gefällt mir“

Ede hat auch das hier getwittert:

Von daher bin ich mir nicht sicher, ob er das Ernst meint :wink:

Bei Ede kann man nie sicher sein, das er was er sagt ernst meint :smiley:

nja, wenn du meinst, andauernd „ach wie toll ist das spiel doch“ sagen zu müssen, ist dir das ungenommen, allerdings möchte ich die sinnhaftigkeit solcher aussagen doch stark in den zweifel ziehen, denn wir sind hier auf einer diskussionsplattform, nicht in einem meinungsboard :wink:

Wir diskutieren doch, also was ist dein Problem? :sweat_smile:
Was erzählst du für einen Schwachsinn? Das hier ist eine Plattform für Diskussionen, Meinungen, Fragen, Antworten, Fakten, Theorien und vieles mehr :wink: Jeder hat hier seine Berechtigung, solange er/sie sich an die Regeln hält :slight_smile:
Was kümmert es mich ob du den Sinn bei solchen Aussagen/Meinungen siehst oder nicht?

Morgen werde ich das Spiel selber spielen und wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich hier reinschreiben wie ich es finde oder Fragen stellen oder mich wiederholen, dass das genau meine Art von Spiel ist

:smiling_imp: Ich böser, böser Bub :smile:

Störe dich doch nicht an solchen unbedeutenden Sachen oder ist dein Leben so leer und unausgeglichen? Lebe dein leben und sei mal ein bisschen positiver :grin:

jap, danke, dass du meine meinung über dich bestätigst. ich wünsche dir viel spaß mit dem spiel und vllt eine ein wenig weniger egoistische sichtweise :slight_smile:

Du kennst mich doch gar nicht :sweat_smile:
Ich bin ein ganz netter und (meistens) nicht egoistisch, aber du hast es dir einfach verspielt, sodass mich nicht kümmert was du denkst :wink: Wir kommen einfach nicht auf einen Nenner, weil wir aneinander vorbei reden und du dich nicht erklären kannst. Aber ist mir auch egal. Ich bin hier für NMS. Nicht für solch sinnlose Gespräche mit jemanden der seine Anwesenheit hier nicht erklären kann :relieved:

ich möchte gern wissen, was du am spiel so toll findest. das dus toll findest hab ich ja nun schon oft genug gelesen :wink:

#3 Best PS4 Game of 2015

Wollte das nur mal kurz aus der Welt schaffen.

Zum Thema: Ich verstehe und respektiere deine Meinung Spiele nicht zu überhypen und deine Skepsis im Bezug auf No Man’s Sky. Genauso könnte man aber auch von dir erwarten, dass du die Meinung jener Leute die sich auf das Spiel freuen respektierst und diese sich dafür nicht vor dir rechtfertigen müssen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe grad beim Gameladen um die Ecke gefragt, ob sie schon No Man’s Sky haben.
“Ja. Seit Samstag. Ist allerdings ausverkauft.”
…Nun.

NMS ist perfekt für Erkunder und ich liebe Erkunden. Ich freue mich darauf Planeten zu erkunden, auch wenn ich da nur rumlaufen könnte ohne viel Gameplay. Ich freue mich auf die Kreaturen und Pflanzen und freue mich allem Namen zu geben und mir später meine Entdeckungen anzusehen. Außerdem möchte ich Videos produzieren mit besonders gruseligen Planeten, Wesen und Erlebnissen. Ich freue mich auf das fliegen im Weltraum und über die Planetenoberflächen und vllt auch manchmal zu kämpfen. Ich freue mich auf das abbauen von Ressourcen und das verkaufen um mir ein besseres Schiff zu kaufen oder sonst was. Ich mag die Freiheit, jederzeit überall hin zu gehen/fliegen/warpen wo ich will und wo es meine Fortschritt gerade zulässt. Ich möchte Anomalien auf Planeten oder im All finden oder allgemein irgendwelche außergewöhnlichen Sachen. Auch wenn es nur ein komischer Bug ist. Wenn ich gerade Lust habe, freue ich mich auch mal den Bösen raushängen zu lassen und einfach alles und jeden abzuballern. Ich freue mich auf die Meere und Monde und ich freue mich auf das Zentrum auch wenn da nichts Weltbewegendes warten wird. Solche Spiele sind einfach perfekt zum entspannen, wenn man will, weil man selbst das Tempo vorgibt. Aber man kann es sich auch actionreich machen, wenn man kämpfen möchte und einen auf Pirat macht. Ich habe schon spiele mit weniger Inhalt, sehr lange gespielt :smile: Und NMS hat einiges an Inhalt für mich

Das hier habe ich bestimmt 8 Stunden gespielt und bin danach immer mal wieder da rum gelaufen :smile: (aber jetzt nie wieder): - YouTube

Ich möchte einfach nur Welten erkunden (egal wie voll oder leer) und Dinge sehen, schöne Bilder aufnehmen und außergewöhnliche Kreaturen entdecken. Mehr erwarte ich von diesem Spiel nicht.

Eddy beginnt heute das LetsPlay zu NMS um 22 Uhr!
Der Titel schreit eigentlich nach Simon aber freu mich, dass es überhaupt gespielt wird.

1 „Gefällt mir“

Was kann man denn basteln? Kann man sich wenigstens ein Haus bauen?

Zum Start nicht. Basenbau soll in einem Patch nachgeliefert werden.

1 „Gefällt mir“

Genau das was TheOld1985 gesagt hat. Sean möchte das Spielerlebnis auf jeden Fall stetig erweitern und das kostenfrei wenn es nach ihm geht, aber natürlich nur wenn das Spiel genügend Anklang findet. Basenbau ist das eine, was sonst noch großes kommt steht in den Sternen