Cool. Ich habs am liebsten mit allem drum und dran, aber optional ist super.
Dann bin ich mal gespannt aufs Update. Immerhin gibts auch gerade Rabatt aufs Spiel.
Gibt auch falls man das mag einen Permadeath Modus bei dem es generell rauer zugeht falls einem der normale Modus zu einfach ist.
Das haben sie wirklich angenehm gelöst so das jeder kann wie er mag.
Alter ich freue mich so ultra fucking mega drauf das mit VR zu spielen!!!
Vor allem hat es scheinbar auch eine normale Steuerung in VR und nicht nur die teleport Variante (die hasse ich wie die Pest).
Ich hasse die auch xD Aber eigentlich haben das bisher alle Spiele gehabt. Zumindest die ich gespielt habe.
Doom VR hat das auch aber auch eine pseudo normal bewegung, die fand ich viel angenehmer. Dieses Springen macht mich sauer (warum auch immer).
RE2 in VR würde ich sooo gern spielen.
Niemals werde ich ein Horror Spiel in VR spielen… never
RE2 wäre für mich die einzige Ausnahme, das wäre mir einen Herzinfarkt wert
Kommt das Update für Europäer eigentlich auch morgen raus oder ist es wegen der Zeitverschiebung effektiv erst übermorgen?
Dachte die geben immer die UK Zeit an da Hello Games ja von dortbkommt?
Ah. Na dann.
es wird aber höchstwahrscheinlich nicht um mitternacht kommen! das kam es noch nie soweit ich mich erinnere.
es kommt meist so am release tag nachmittags raus
update könnte gleich um 12 Da sein in paar minuten. Sean Murray postet grad einiges auf twitter und veräppelt bisschen die leute
wie grad elca streamt wie er auf den patch wartet und fast 100 leute schauen zu xD
ps4 patch ist da,knapp über 11gb.
Patchnotes:
Dann drücke ich mal die Daumen für Steam. Ich habe heute den ganzen Nachmittag Zeit. Das würde gut passen.
ich tippe mal auf 15 Uhr aber mal schauen
Ok, in PS VR ist es nicht Spielbar. Alles was weiter als 5 Meter weg ist ist ein undefinierbarer Pixelmatsch
ja das hab ich schon befürchtet. PS4 ist einfach sehr schwach mittlerweile und das headset ja auch nicht mehr das neuste.
Ich hab sogar die PSVR revision und eine Pro. Aber das sind gefühlte 240p, maximal.