Ich spiele es ja nun zum ersten Mal und es gefällt mir ganz gut. Die Geschwindigkeit ist okay, um alles nach und nach zu entdecken und nicht gleich durchzustürmen, aber so frisst es natürlich auch sehr viel Zeit.
EDIT: Ich hatte festgestellt, dass meine alte CPU der Flaschenhals war. Ich habe mir heute ein neues Mainboard mit M.2 SSD und einer Ryzen 5 3600 CPU gegönnt. Nun läufts richtig flüssig.
Vorhin neben Bugs auch wine Idee über deren Formular an Hello Games geschickt.
Dass man den Schiffstyp Shuttle begehbar macht so dass man sich da auch einen Raum einrichten kann. Platztechnisch sollte es nicht zu unrealistisch sein, aber ich bezweifle dass sie sowas in einem Update einfügen.
ich spiele auf PC und ich hab die ersten paar Tage nach Beyond release nur wenig gespielt, hatte daher noch keinen einzigen Crash und war auch mittlerweile im nexus und hab leute getroffen. Frage mich anhand welcher kriterien man im Nexus leuten begegnet. Einfach random, wer grad online ist oder ob man in der Nähe ist in der Galaxy
hm schade ich hatte gehofft das industrial zeug wäre umfangreicher. Man kann leider nur die extractor, die es vorher schon einfacher gab mit mehr kapazität aufstellen. dachte man wird so automatisierte produktionsabläufe ala factorio oder satisfatory bauen.
außerdem scheinen manche der bauteile noch ein bisschen verbuggt zu sein