No Man's Sky - Diskussionsthread

Liegt das nicht am Konzept und wird immer so passieren?
Das Spiel hat kein echtes Ende also musst du selbst eines finden. Aber würdest du das freiweillig machen solange du noch Spass am Spiel hast oder legst du es zur Seite wenn du dich ausgetobt hast?

2 „Gefällt mir“

Vorhin grade den Trailer zum neuen Update geguckt und schon wieder Bock auf No Mans Sky bekommen :slight_smile:

Dito.
Ich hoffe nur es wird nicht so langweilig wie die Infested Bases, die im Grunde genommen nichts anderes sind als normale Bases mit ein bisschen Schleim drin.
Aber der Trailer verspricht schon was spannenderes.

Wenn du die Eier draußen kaputt machst ists schnell vorbei mit Langeweile. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schon klar ^^ Aber das war es dann auch schon. Und es war immer das gleiche. Da hätte ich mir etwas Abwechslung gewünscht. Vielleicht Rassen, die befallen sind und einen angreifen oder sowas.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das wollen sie nicht dass man andere Rassen bekämpft. Geht ja mehr um gemeinsam gegen die Wächter.

Frag mich ob die Atlas Geschichte auch noch erweitert wird.

Das mag sein. Außer man ist im Weltraum und bekämpft sie mit nem Raumschiff. Dann ist es okay :stuck_out_tongue:
Aber ich denke ich weiß was du meinst. Ein Lebewesen direkt angreifen ist nochmal was anderes, als das Schiff anzugreifen.
In dem Trailer hat man ja nun auch keine anderen Lebewesen gesehen, außer andere Kreaturen und Drohnen. Aber infizierte Drohnen wären auch ne cool Abwechslung.

1 „Gefällt mir“

Blöde Frage.
Wäre es theoretisch möglich, dass wir Bohnen uns einen Planeten suchen, auf dem wir alle eine Basis erstellen könnten und diese dann auch von den anderen sehen können?
Ich habe das Multiplayer Prinzip noch nicht ganz verstanden.

Ich fänd es ziemlich klasse, wenn wir ein Bohnen Universum gründen könnten mit einem Planeten, auf dem wir alle dann siedeln könnten.

2 „Gefällt mir“

Ich will aber dann nen richtig geilen hübschen Planeten haben. Wehe da kommt einer mit so nem verregneten Gammelplaneten daher :beanwat:

Klar geht das. Gibt ja auch mehrere Communitys die das machen.
Da gibts dann haufenweise Planeten die vollkommen zugebaut wurden.

Eigentlich müssten wir uns einen roten Planeten suchen, weil rote Bohne und so. ^^

Ich bin echt noch nicht weit in dem Spiel (obwohl ich über 100 Stunden drin habe). Macht es Sinn erst tiefer in die Galaxies zu fliegen? Oder ist es eher „Hauptsache wir haben nen passenden Planeten“

Wir könnten, bei Interesse und genügend Leute uns ja auf die Suche nach passenden PLaneten machen und die Vorschläge hier posten.

Nur so ein Gedanke :slight_smile:

huihuihuhi

https://www.youtube.com/watch?v=0DNoSn9W2vI

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

was ist jetzt neu? irgenwie wurd mir vom trailer nicht klar was Origins bringt.

Optische Änderungen der Welten. Und auch Wesen im All.

hm. klang nach mehr in der Ankündigung. aber okay danke :smiley:

Kann auch gut sein das da noch einiges anderes dazu gekommen ist. Habe mir die Pathnotes noch nicht angeguckt.

Es ist eigentlich ziemlich viel:

Boaaaaah… okay geil :smiley:
Das sagt doch schon viel mehr. Glaub es wird Zeit bald mal wieder NMS zu installieren!

1 „Gefällt mir“

Kann es jetzt endlich alles, was zum Release versprochen wurde?