Ich hab mich vor release nicht damit beschäftigt. Also keine Ahnung was versprochen wurde. Aber ich hab schon zu release über 100 Stunden Spaß mit dem Spiel gehabt (und bin jetzt bei 800+).
Ich glaub sogar schon viel mehr
Das ist natürlich amtlich cool dass es dir (und ja doch auch vielen anderen) so Spaß macht und es freut mich, dass die Entwickler weiter Updates schieben
Sich vorher nicht zu sehr reinzuhypen kann echt ne gute Taktik sein
Das ist seit release so unglaublich gewachsen und erweitert worden… das ist gar kein Vergleich mehr zur Release version. Und schon viel mehr als die meisten sich erträumt haben glaub ich. Und jetzt schon wieder so ein riesen update, auch noch kostenlos, richtig coole Aktion
Vielleicht hol ich es mir dann doch noch eines Tages. Für lange Winterabende ist das sicher schon was Gutes
ist glaub ich sogar im gamepass, wenn du den hast
Ist es ja.
Hört sich ja erstmal wieder richtig gut an.
Schön,dass sie weiterhin an dem Spiel arbeiten.Das Update werd ich mit auf jeden Fall mal anschauen.
Und vielleicht bekomme ich dann jetzt endlich mal meinen besten Freund überredet,sich das Spiel auch mal zu kaufen.Alleine wird’s für mich auf Dauer dann doch immer ein wenig langweilig.
Hab den Multiplayer auch noch nie getestet.Macht der eigentlich Spaß?
Würde schon sagen ja. Man kann halt alles gemeinsam machen ohne Einschränkungen
zum Release wurde garnicht mehr „versprochen“
die Dinge worauf sich alle immer beziehen die angeblich angekündigt wurden und dann nicht im Spiel waren, wurden jahre vor Release gezeigt und haben es dann letztendlich nicht ins Spiel geschafft. In der Promophase vor Release wurde eigentlich nichts behauptet, was dann nicht im Spiel ist.
Und man kann jederzeit einem Freund beitreten und alles an Fortschritt wieder mit in sein eigenes Spiel mitnehmen?Also wenn man zb neue Ausrüstung für seinen Anzug oder sein Raumschiff findet?
Ja, du hast nicht dein Spiel. Alles was jeder Spieler online macht ist für alle ersichtlich und zugänglich.
Deswegen unbedingt einstellen dass andere deine Basis nicht umbauen können
das neue hauptmenü design also die bilder,sind übrigens screenshots von spielern.
schon geil wenn man dabei ist.
ist das jetzt ein separates addon oder kostenfrei intigriert?
kostenlos!
das game hat irgendwie momentan zuwenig kohlenstoff!
Oh was!? Ich muss auch mal wieder spielen Habe irgendwie seit 2-3 Wochen nicht mehr richtig gespielt, nur Expeditions „abgeholt“
Ich will am Samstag nochmal frisch einsteigen mit dem Multiplayer. @anon32884679 hat sich auch schon gemeldet. Wäre sonst noch jemand dabei? Uhrzeit steht noch nicht fest. Vielleicht wirds Nachmittag und/oder Abend. Es würde darum gehen, im Team reinzustarten und nicht schon die fette Base eines Spieleveteranen zu nutzen.
Kohlenstoff ist doch irgendwie in jedem Baum