Also ich hab es immer nur so verstanden, dass man auf Planeten anderer Spieler treffen kann und die chance, dass zwei spieler auf dem selben sind eher gering ist. wirklichen multiplayer hatte ich nie erwartet
Man kann nicht zusammen bleiben wenn man sich trifft und sehen sollte. Es gibt keinen Coop. Das wurde eindeutig von den Entwicklern gesagt.
10 von 10 für mich. Es gab noch kein Spiel das mich so gefesselt hat Hab jetzt 7 Std. gespielt.
Ist aber mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack
Ich denke wir können das „?“ im Titel in ein „!“ umwandeln
Dazu müssen wir ca. 84 Jahre warten um zu verifizieren ob es auch langfristig wahr war.
Wir tun einfach so, als wäre es schon ewig da gewesen. =)
Spiel kam an, 3 Stunden gespielt, dann musste ich mich losreißen weil ich zur Arbeit musste
Bis jetzt alles ein Traum
- 3 Planeten besucht… natürlich nicht so lange wie ich wollte… aber keine Zeit gehabt
(einer davon war paradiesisch mit schönen Landschaften und viel Flora und Fauna und alles friedlich) - Ein großes Meer angefangen zu erkunden… es ist gigantisch und tief
- ein paar Wörter der Gek gelernt
- ein paar Aliens getroffen und mit ihnen gehandelt
- Planeten, Pflanzen und Tiere benannt
- Ausrüstung und Schiff aufgewertet
- am Ende gerade den Hyperantrieb startklar gemacht
- …und einfach viel rumgelaufen und Tiere beobachtet oder die Umgebung
Ich will auch… muss aber auf PC warten
Dauert ja nicht mehr lange
Und dann ist Wochenende!
Ich muss jetzt die ganze Zeit arbeiten und kann pro Tag nicht so lange spielen. Hoffe du hast am Wochenende nichts vor und nur Zeit für NMS Ich ziehe momentan auch noch um und muss am Wochenende viel aufbauen und zusammenpacken und von A nach B tragen…
Ich werde wohl heute Abend etwas spielen können.
Vorher muss ich mit der Freundin entscheiden, wo sie ihr Masterstudium macht und dann noch das erste Inlinehockey-Training
Aber spätestens am Wochenende wird die Nacht durchgespielt
Hätt ich eigentlich auch vor gehabt, aber dann hatte ich gestern Abend soviel Bock, dass ich es mir doch auf der PS4 gekauft habe und dann gleich mal die halbe Nacht gespielt habe.
Ich weiß leider schon, was ich die nächsten Tage und Wochen machen werde ^^
Bin jetzt drei Stunden im Spiel und es ist gewaltig. Hab in den drei Stunden den Startplaneten noch nicht verlassen und alleine eine Stunde in einer gigantischen Höhle verbracht, in der es Unmengen an Rohstoffen und Lebewesen gab. Dazu schon viel mit den Aliens kommuniziert und 11 Worte gelernt. Habe den Planeten jetzt zu 77% erkundet. Werde heute Abend mal weiterzocken und mir einen neuen Planeten suchen.
Eine Frage aber noch: Hat jemand Tipps, wie man die fliegenden Viehcher vernünftig gescannt bekommt? Hier fliegen stellenweise so Flugsaurier rum, und die erfasst mein Scanner nicht. Abschießen und die Leichen scannen? Oder irgendwie Scanner upgraden? Will die eigentlich nicht killen
Habs selber noch nicht gespielt, da Amazon meint ich darf erst am Wochenende :x
Jedoch hab ich gelesen, dass du beim Scannen zoomen kannst (R2?)
Gott sei dank bin ich nicht allein, bin auch nach über 3 Stunden noch auf meinem Startplaneten.
Will ihn am liebsten 100% erkundet haben bis ich ihn verlasse.
Bei mir gibts keine Flugsaurier (zumindest hab ich noch keine gesehen), aber kann mir vorstellen wie schwer es ist, gibt ein paar Boden-Tiere die auch flink wie die Wiesel sind, da braucht man schon etwas Geduld und man muss hoffen, dass sie mal stehen bleiben ^^
Argh, jetzt nochmal :
Gibt es schon einen Plan welche Feature noch kommen sollen und wann diese kommen sollen? Oder ist das eher noch ein: „Möglich ist alles - theoretisch“? Weil zum jetzigen Zeitpunkt sind 60€ für mich definitiv zu viel für den Content den das Spiel liefert. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn dann mehr Möglichkeiten dazugekommen sind.
Hab ich mich auch schon gefragt, habs mir aber trotzdem schon gekauft.
Das einzige was ich weiß ist, dass man angeblich auch irgendwann seine eigene Basis aufbauen kann, was mir schon gefallen würde, um Resourcen zu bunkern usw.
Das ist dir zu wenig Inhalt?
Also Inhalt hat das Spiel genug, aber es ist halt nicht alles so komprimiert und sofort verfügbar…
Die meisten EA und Ubisoft Spiele sind keine 60 € Wert, weil der Content nur scheinbar groß ist (so empfinde ich es).
Es ist halt immer eine Frage der Vorlieben, der Spielweise und dem was das Spiel sein will oder ist.
Sean hat nur wage einige "Features"erwähnt die er noch in dem Spiel sehen wollen würde. Es kommt jetzt halt auch drauf an was die Leute mit dem Spiel machen und wo die Reise hingeht und was dann am meisten Sinn macht. Wenn alles gut läuft werden stetig neue sinnvolle Sachen hinzugefügt.
Bei den ganzen positiven Meinungen bin ich dann doch auch kurz davor mein Geld rauszurücken mein Portemonnaie freut sich schon
Für 60€ sind es mir zu wenig/scheint es mir zu wenig Features. Mir geht es auch nicht um sofort verfügbar. Das Spiel ist ja auf Survival&Explore gelegt, was ich gern spiele, aber für den Preis brauch es dann etwas mehr. Wie ausgebaut und effektiv ist das Crafting? Ist das Handeln mit Aliens wirklich längerfristig sinnvoll? Kann ich Häuser, verschiedene Schiffe, Stationen, etc. bauen? Etc. pp? Leider wurde ja mittlerweile dementiert, dass man sich mit anderen Spielern zufällig treffen kann. Besonders auch sowas wie Vielfalt und Abwechslung auf den Planeten selbst ist wichtig. Sieht dann jeder Baum gleich aus? Solche Geschichten. Das Urteil muss ich mir dann über LPs bilden.
Aber schadet ja nicht, vorher mal nachzufragen was so geplant ist.
Versteh mich nicht falsch, das Spiel sieht ziemlich interessant aus, der Soundtrack ist toll und die Grafik…joa. Ist süß und ok Aber ich möchte halt nicht 60€ für ein Minecraft im Weltall ohne Häuslebaue ausgeben.
Mir fehlt da auch noch was bei dem Crafting System, selbst Fallout 4 is da fast noch komplexer. Wenn man No Man´s Sky mit Space Engineers verbinden würde, wäre es perfekt.