No Man's Sky - Diskussionsthread

Ich bin beide (habs im sale nochmal digital gekauft :heart_eyes:)!

Und hab immer noch Spaß dran.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt wieder eine Pause eingelegt. Wills aber wieder Spielen nachdem ich den ersten Story Pfad abgearbeitet hab und jetzt in Galaxie 2 den 2. machen will.

1 „Gefällt mir“

Ich war/bin einer der Kritiker des Spiels wie es rauskam. Wenn aber noch ordentlich Spielmechaniken/Content nachkommt, wird es sich noch ein tolles Spiel. Denn die Spielewelt und Athmosphäre an sich fand ich großartig.

Hast du es nach dem letzten Update gespielt?

Die letzten 2 Updates brachten schon einiges ins Spiel, was das Spiel besser gemacht hat.
Es ist natürlich noch immer nicht das Spiel, was damals vollmundig angekündigt wurde, aber ein guter 70er Titel. (In GameStar Manier bewertet)

gibts multiplayer inzwischen?

Grundsätzlich ja. Wenn du dich mit „floating orbs“ zufrieden gibst.

Ne noch nicht. Also dieses Update mit Basenbau hab ich nicht mehr gespielt.
Dachte mir, ich warte noch etwas und genieße es “ganz”, bevor ich es häppchenweise mit jedem Update etwas spiele. Das noch ein zweiter Inhaltspatch kam, hab ich verpasst.
Na dann freu ich mich mal auf den Release des kommenden Updates.

1 „Gefällt mir“

Multiplayer heißt nicht floating orbs :smiley: also immer noch nicht. Multiplayer im sinne von ich kann mit meinem buddy gemeinsam starten jeder sein eigenes schiff und wir erkunden das universum nicht floating orbs diese art von multiplayer hab ich auch in salt and sanctuary :smiley:

Leider soll das kommende Update echten Multiplayer Modus bringen. :beanfeels:

Warum gute Spiele mit so einem Rotz verschandeln…

1 „Gefällt mir“

Bin auch ein Singleplayer Verfechter. Aber solange es nur optional ist, wieso net? :man_shrugging:

Weil es Zeit frisst die man in geilen Content stecken könnte für die Entwickler. :confused:

Naja. Muss ja nicht bedeuten, dass es sonst nicht gut ist?

Also am Meisten würde ich mir für NMS noch wünschen, dass es mehr Abwechslung bei Flora und Fauna gibt. Planetar gibt es die ja schon seit 1.1 zum Glück.

Weil LügenMurray es versprochen hat :kappa:

So wies jetzt ist reichts doch. :grin:

Ich finde es ein wenig müssig dass sich Leute über MP aufregen, gerade bei so einem Spiel und gerade weil es bei NMS immer Thematik war.

Btw. wie @ZilliVanilli schon im PSVR Thread verlinkt hat, soll angeblich auch VR Unterstützung am Weg sein.

Selber müßig. :stuck_out_tongue_closed_eyes::kappa:

VR kann ich mir da gut vorstellen. Wäre vl dann sogar das Spiel für das ich mir PSVR hol.

Ich bin übrigens auch noch ein fleißiger Spieler.
Und meine Erwartungen sind ja durch die bisherigen Updates eh schon erfüllt worden. Darum freue ich mich wie hulle, wenn ich auch MP weniger begrüßen würde… das Balancing ist schon so schwer genug ^^
Sonst kann ich mir ja auch Elite Dangerous kaufen ^^

Aber VR Unterstützung… oha, ich glaube dann lässt meine Ehefrau sich scheiden ^^

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bin sehr zwiegespalten. Ja es sieht gut aus, aber Hellogames hat schon mal nicht abgeliefert. So richtig überzeugt bin ich noch nicht.