No Man's Sky - Diskussionsthread

Ja, so langsam kann ich es kaum noch abwarten ^^

Habt Ihr das Spiel schon vorbestellt, wenn ja wo?

Wisst Ihr wann der Versand beginnt?

Hab bei Amazon bestellt und bei der Bestellung steht „Zustellung Mi, 10.August“ :slight_smile:

Ich habe ebenfalls bei Amazon bestellt.
Amazon verschickt es spätestens am 09.08, aber manchmal auch ein oder zwei Tage früher, damit es auch rechtzeitig ankommt (je nachdem wo du wohnst). Wenn man Glück hat kommt es einen Tag früher an (war bei mir manchmal der Fall). Vorausgesetzt man kann das Paket entgegen nehmen oder es irgendwo hinsenden lassen, wo man es am selben Tag holen kann.

Bei meinem örtlichen Gamestop ist es ebenfalls möglich das Spiel einen Tag früher zu bekommen. Bis jetzt hatte ich fast alles einen Tag früher, aber bestelle da auch super selten vor.

Hoffe es hilft dir weiter… :smile:

auf steam vorbestellt.

was ich bisher schon in den Streams gesehen habe gefällt mir richtig gut. Ich sollte aber aufhören die zu gucken. Man kann sich zwar nicht allzu sehr Spoilern bei den Streamern, die noch am Anfang sind, aber es reicht jetzt. Ich muss das alles selber machen und nicht zugucken

So, heute sind die offiziellen patchnotes von Sean Murray veröffentlicht worden, die direkt mit dem Day-One-Patch kommen werden:

Ich gebe zu dass das meine Vorfreude sogar nochmal steigern konnte… noch 2 Tage dann geht es rund :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sie beheben einfach alle der gefundenen exploits und balancing issues die von den leakern gefunden wurden.
ich freu mich so krass.

wenn das Spiel auf rbtv zu kurz kommen sollte z.B. nur mal 20 min angespielt in nem G+D dann wäre ich echt enttäuscht. Simon muss das ab jetzt jede Woche 4 Stunden spielen.

1 „Gefällt mir“

die spelegrotte hat freitag verschickt und ich durfte schon seit gestern auf entdeckungsjagd gehen :slight_smile: die sind generell bei Vorbestellungen mega früh dran !

hast du das update dann jetzt schon?

hatte es eben nochmal gespielt und es kam kein update.

Falls hier schon jemand spielt, wie genau erkenne ich bereits besuchte orte ? bin grad 12min gelatscht/geflogen, um am ende an einen ort zu kommen, den ich schon kannte -.-

Ist halt ein „Jahrhundergame“. Da braucht man 100 Jahre um was neues zu entdecken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Embargo morgen um 5 Uhr. Nach Release.

Was manbis jetzt sieht ist eher meh. Eigentlich war ich auch mal im Hype. Mittlerweile ist allerdings grosse ernuechterung eingetreten. Schadr

Mittlerweile weiß ich, dass kein Review dieser Welt mich davon abhalten wird mehrere hundert Stunden mit dem Spiel zu verbringen. Leider muss ich auf meine LE wohl bis Freitag warten :pensive:

1 „Gefällt mir“

Sehr erfreulich, wie sehr sich das Pop-In-Problem verbessert hat (nach dem Patch).

Das war das nervigste an allen Videos.

1 „Gefällt mir“

Moin,

ich habe mir eben das erste mal das Spiel genauer angeschaut und das sieht echt interessant aus.

PS4 oder PC, welche Version sollte ich mir holen?

Es könnte laut den Entwicklern Mod-Tools für den PC geben. Allerdings noch nichts bestätigt. Die PS4-Version erscheint übrigens früher.

btw Wer sich das Spiel nach dem großen Patch anschauen möchte, hier streamt es jemand: https://www.twitch.tv/mossypne

Ich empfehle nichts mehr zu gucken bis zum Release. Wenn man Zweifel hat sollte man es sich am besten nicht holen. Wer bei dem claim “survival rpg in beinahe endlosem Universum” Zweifel hat, der wird nicht glücklich mit dem Spiel

1 „Gefällt mir“

Werdet ihr alle online spielen oder gibt es auch welche unter euch die ausschließlich offline auf Entdeckungsreise gehen werden?

Ich würde gerne von jedem einen Screenshot vom ersten Planeten sehen :smiley: …aber natürlich zensiert

Wenn wir alle soweit sind, könnten wir uns in der Mitte treffen oder irgendwo anders. Mal sehen wie es jetzt letztendlich wird und was für Funktionen dazu kommen. Vllt. wird es ja tatsächlich leichter sich zu finden und zusammen was zu machen oder auch nicht… dann egal :sweat_smile:

Freue mich schon sehr, auch wenn ich schon viel gesehen habe.
Ich will die grausigsten und gruseligsten Planeten, Wesen und Pflanzen finden. Freue mich schon einfach nur rumzulaufen und rumzufliegen um alles Mögliche zu entdecken. Der Rest ist ein sehr gern gesehener Bonus :grin:

Ich glaube es wird auch dieses Mal wieder etliche negative Reviews geben weil Leute sich einfach etwas anderes vom Spiel versprochen haben. Aber ich habe aktuelle Streams gesehen (seit heute mittag sind ja etliche Nach-Update Streams draußen) und das Spiel ist exakt was ich mir erhofft und erträumt habe. Die Patchnotes waren natürlich noch mal krass, aber selbst wenn das Spiel genauso bleibt wie es zum jetzigen Zeitpunkt ist, bin ich extrem happy und werde vermutlich etliche Stunden in dem Spiel versenken :grin:

1 „Gefällt mir“