No Man's Sky - Diskussionsthread

Der fliegt aber tief :smiley:

Da hab ich endlich mal alle Viecher gefunden und dann zählt es irgendwie nicht…

War bei mir im Sommer auch so. :frowning:

Einfach nur alle finden reicht nicht…du musst noch auf die Silberne Tatze oben rechts in der Ecke klicken und deinen Fund hochladen!

Hochladen geht doch mit der Tatze unten links? Dafür gibts jedenfalls Nanites.

Sobald du alle Spezies eines Planeten gescannt hast erscheint das Sondersymbol neben dem Counter der dir anzeigt wie viele es sind, da gehst du drauf und lädst nochmal hoch!

Werd ich morgen gleich mal probieren. Vielen Dank, ich wäre nie drauf gekommen, dass es einen 3. Uploadbutton gibt :beanjoy:

Wenn du es ganz einfach haben willst kannst du auch die von anderen Spielern entdeckten Spezies hochladen! Wenn du z.B. während der weekly community quest auf nen Planeten kommst auf dem andere Spieler bereits alles entdeckt haben kannste auch einfach die silberne Pfote klicken und musst nix mehr machen!

Ich war schon auf Community Research Planeten aber hab da vermutlich auch immer den falschen Button gedrückt^^

Irgendwie schade, dass sie kein No Ma’am’s Sky gemacht haben.

Hast du ingame irgendwo Frauen gesehen? :beansmirk:

Hab mir jetzt das neue Exocraft (Motorrad) geholt. Das geht ja ordentlich ab. :smiley:

Ich habs noch nicht probiert, aber war das kleinste bisherige nicht schon so ein Speedster.

Ja, gefühlt ist das neue schneller aber schlechter zu kontrollieren und hat mehr Lagerplatz.

Der Speedster kann dafür über Wasser mit voller Geschwindigkeit was sonst keiner kann.

Ich glaube ich hab No Man’s Sky jetzt durch, jedenfalls ist meine Basis nun nicht mehr erreichbar andere Galaxie.
Bei Polo fehlen mir zwar noch ein paar Punkte aber dafür gabs ja eh jedesmal nur Schrott.

laut dem Spiel habe ich 64h laut Steam aber 98h gespielt^^

Naja durch nicht, gibt ja noch viel zu entdecken. :smiley:

Aber ich hatte auch einen großen dämpfer als ich die nächste Galaxie erreichte und meine Basis dadurch weg war. Zumindest bekommt man die Rohstoffe wieder.

Was gibts denn noch zu tun bzw. zu entdecken? Ich hab doch mehr oder weniger alles in irgendeiner Form schonmal gesehen.

Die anderen Galaxien haben andere Schwerpunkte was wie oft vorkommt. Und jetzt gibts ja diese komischen Events wo man Quecksilber bekommen kann (auch wenn ich keine Ahnung hab wo/wie. :smiley:

Aber durchspielen kann man es finde ich nicht. Ich spiels auch grad nicht und hab schon ein paar Hundert Stunden darin versenkt aber würde nicht sagen dass ich es durch hab.

Hast du das Zentrum erreicht oder die Questreihe beendet?

Ich hab die Questreihe beendet, war aber ehrlich gesagt etwas verwundert plötzlich da zu sein. Mein Start war ca 720k Lichjahre vom Zentrum weg und ich konnte ca 1150 Lichtjahre pro Sprung zurücklegen. Hätte also über 600 Sprünge gedauert^^

Es ist ein Unterschied ob man die Questreihe beendet oder ins Zentrum kommt.

Im Zentrum kommt man in eine bestimmte Galaxie als nächstes bei der Quest kann man sich aussuchen in welche man kommt. Wobei bei meinem Spielstand nicht dabei steht in welcher ich bin seit dem Sommer Update, warum auch immer. :sweat_smile: