No Man's Sky - Diskussionsthread

bin in den fotomodus gegangen aber das foto machen,geht dann doch nur mit dem share button oder nicht?

Ne, müsste über den Internen Fotomodus sein. Bist du vl auf einer Gift Welt und nicht auf einer Radioaktiven?

oh man :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist Gift, links unten steht Tox statt Rad

1 „Gefällt mir“

ja hab ich grad gesehn,als ich das bild hier gepostet hab :kappa:
adlerauge xD

1 „Gefällt mir“

Mit Ryzen 5 und RX Vega 56 40-50 fps, aber sowie ich mich bewege springt er zwischen unter 5 fps und ~40-50 fps hin und her. Meh ^^

Hm, bin jetzt auf einen anderen Planeten geflogen. Neuer Planet, sehr viel Gestrüpp und Zeugs, keine fps Probleme, lebloser Wüstenplanet arge fps drops. :ugly:

1 „Gefällt mir“

junge junge,der soundtrack…an manchen stellen bekomm ich richtig gänsehaut :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Gerade in meinem aktuellen Spiel meinen ersten (Gratis Frachter bekommen).

Jackpot, die höchste Anzahl an Lagerplätzen, Rang A (nur S ist besser) und er ist wunderschön. :heart_eyes:

Danke @MissMarple dass du mich zum zocken aus dem Spam geschickt hast. :grin: :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich musste für sowas 100 Mio zahlen^^

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe man kann es dann aber immer noch solo spielen.

@hypekultur

1 „Gefällt mir“

klar, hello games weiß genau dass es auch sehr viele leute gibt die gerne allein spielen.
inhalt des updates wird wie in den bisherigen nicht ausschließlich multiplayer features sein. als single player spieler wurde das spiel genau so immer besser

Ich hoffe es sehr. MP Pflicht wäre mein ausstieg, was ich sehr schade finden würde. Hab sie jetzt auf Twitter und per Mail gefragt obs weiterhin optional bleibt. Mal schauen ob was zurück kommt. :sweat_smile:

So, dann wollen wir mal meinen Lieblingsthread wiederbeleben :wink:

No Man’s Sky VR in Beyond? Also das finde ich als PSVR V2 Besitzer mal ausgesprochen nice :slight_smile:

Ich kann mit Worten kaum ausdrücken wie sehr ich mich freue :hugs:
Und anders als Bethesda mit Skyrim VR ist es auch immer noch umsonst :slight_smile:.
Wenn der Multiplayer weiterhin optional bleibt (wovon ich ausgehe), dann wird das neue Update jetzt schon Knaller :smile:.

Ist eigentlich schon Sommer? :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe ebenfalls schon Bock drauf und bin sehr auf die Details des Updates gespannt. Wollte das Game dieses Jahr eh nochmals anpacken.

Da ichs bisher aufn PC gezockt hab, muss dann aber wohl doch die PS4-Version nachgekauft werden :joy:

Es kommt aber auch für Steam VR, ne. :wink:

Und die passende Brille kaufst du mir dann oder wie machen wir das?:wink:

1 „Gefällt mir“

Wird das Spiel jetzt eine richtige MMO-Welt oder sind die Multiplayer Features dann immer noch so bescheiden?

Bin jetzt nur durch GameTwo nochmal aufs Spiel aufmerksam geworden und frage mich, was nun eigentlich der Zustand aktuell bzw. in der nahen Zukunft ist.

MMO artig, ja.

Wie genau und was sonst mit ddm Sommer Update kommt außer VR weiß man halt noch nicht.

Ansonsten was genau würdest du zum ist Zustand Wissen wollen?