No Man's Sky - Diskussionsthread

Wie siehts mit Crafting aus bzw. Zielen abseits vom langfristigen Erkunden? Gibts da was und ist es vielfältig genug?

Es gibt eine Kampagne die 20 Stunden plus geht. Man kann sehr sehr viel Craften, Basenbau, jetzt auch Unterwasser, es gibt ein Uboot, 3 oder 4 Landfahrzeuge. Daily Quests, allgemeine Quests

1 „Gefällt mir“

Okay, Danke. Dann warte ich mal auf das Sommer-Update. Vielleicht hat es dann alles, was mich zu einem Kauf bewegen könnte.

ich kann dir aber jetzt schon sagen, wenn es dir jetzt noch nicht gefällt, wird es dir dann wahrscheinlich auch nicht gefallen.
Das Spiel ist speziell

2 „Gefällt mir“

Neuer Trailer! freue mich sehr drauf

2 „Gefällt mir“

Ja ich mich auch. Und Murray soll endlich mit dem cock teasing aufhören und sagen was die dritte Säule ist. :beanfeels:

Wegen der Uni hatte ich keine Zeit Visions und Abyss Updates zu spielen. Ich hab also zuletzt das next update einige stunden gespielt. Darum freu ich mich umsomehr dann alles zusammen zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Kommen mit dem Update eigentlich wieder weitere Baumöglichkeiten dazu? Ich hätte mal wieder Bock mir nen hübschen Planeten zu suchen und ne Mega Fette Vila drauf zu schnaltzen. Mit Unterwasser Gärten und allem drum und dran :sunglasses:

Den Videos nach ja

Wann kommt das neue Update?

Nächste Woche, glaub Dienstag

Top. Danke. Dann halte ich mir nächstes Wochenende mal dafür frei. Hab seit next nicht mehr gespielt, weil dann irgendwann anderes Zeug kam, aber hatte immer sehr viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Loool, eben hat FB mir das hier gezeigt. Glaub das war damals mein erster NMS Screenshot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab laut der PS4 über 600 Stunden in NMS. Glaub das sagt alles :joy:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

hier in dem Video noch mehr details zu den Features!
Wer kein Bock auf Multiplayer hat und kein VR headset, der wird mit dem update trotzdem mega glücklich.

1 „Gefällt mir“

Sagt er da endlich was die dritte Säule ist? :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja tut er :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uhhh, zum Glück bin ich bald daheim :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibts jemanden der das auf dem PC mit VR zockt? :smiley: