Notre Dame brennt

Wusste gar nicht, dass der auch Türme hat. Kannte nur das Fenster. Naja. Bauen ses halt wieder auf

1 „Gefällt mir“

varg vikernes be like:

1 „Gefällt mir“

Und den Quatsch der Arschgeigen zu verbreiten, macht es nicht besser. Sowas gehört im Keim erstickt und nicht weiter geteilt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch sowieso egal. In der Bubble macht es sowieso die Runde. Ich habe vorhin 2-3 Twitter Accounts gecheckt und die teilen auch fleißig Content a la “Brennende Kirche + Islam”.

Ob wir das nun lesen, teilen oder bewerten, ist so egal. Die, die es lesen oder glauben wohl, haben es auf dem Schirm.

1 „Gefällt mir“

Nicht drüber reden und sie in ihrer Bubble brodeln lassen, bringt leider auch nichts (Algorithmen sei Dank). Ich hab hier extra nur nen Screenshot ohne Verlinkung geteilt.

Gott jetzt reiss dich zusammen, dann heirateste Frau Watson halt in irgendner anderen Kirche. :roll_eyes:

Eddy hat zwar keinen Witz drüber gemacht, aber irgendwie ist doch Teil der Diskussion :smile:

Ich raff jetzt irgendwie nicht den Kontext zu Notre Dame?

Krasse Drohnenaufnahme hier weiter oben im Thread. Aufgrund des Bildes und der Livestream-Aufnahmen hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass das Feuer irgendwie unter Kontrolle gebracht werden kann.

Gute Arbeit der Feuerwehr.

Musste raufklicken.

Es geht um Internet, Artikel 13 und ein Wortspiel zu Klöckner und Glöckner.

2 „Gefällt mir“

Der Tweet ist ne Antwort. Hier beginnt das Dramachen:

Ich werde mit Frau Watson eine eigene Religion gründen - und wo wir beten, brauchen wir keine Kirchen!

1 „Gefällt mir“

Wer ist der Böseste im ganz Twitter Land?

1 „Gefällt mir“

Was war an dem Witz jetzt wieder so schlimm ey… Wenn das ganze für eine politische Agenda, siehe AfD, missbraucht wird, dann kann und sollte man sich aufregen. Aber bei sowas wieder…wen interessierts…

sieht gar nicht sooo …schlecht aus !!

4 „Gefällt mir“

Krass, sieht so aus als hätts fast nur oben gebrannt.

naja so ne Kirche besteht ja meines Wissens bis auf die Bänke nur aus Stein (kann mich auch irren/ bzw die Stabkirchen in norwegen sind 100% Holz)

1 „Gefällt mir“

Jo, hätte aber geschätzt, dass da wesentlich mehr eingebrochen und unten gebrannt hätte.

ich denke mal das wenn es Hell ist noch mal andere Bilder kommen …wo es weitaus schlimmer drauf aussieht !

5 „Gefällt mir“