Rocket Beans Community

Notre Dame brennt

Die Islamisierung des Westens schreitet immer mehr voran. Wird bestimmt als Moschee wieder aufgebaut

Aber jetzt mal perfide geracht. Wenn jemand die Kirche anzĂŒndet um dann den Platz mit den Menschen in Sichtweite zu bombardieren?

man war fĂŒr ein feuer nicht gut genug gerĂŒstet

:aluhut:?

Einen Erfolg scheint es zu geben. Der brennende Glockenturm sieht gelöscht aus. Ein kleiner Sieg.

Ich sage nicht, dass es der Fall ist. Nur dass es ein perverser Gedanke eines Terroristen sein könnte.

Ich denke mal beim Wiederaufbau wird man das Dach dann komplett aus StahltrÀgern machen, damit sich so etwas nicht wiederholen kann.

also im linken turm brennts laut live bildern. sie löschen zwar, aber relativ ungezielt.

das ist, ohne das mauerwerk massiv zu verstÀrken und damit die grundbausubstanz massiv zu verÀndern, keine option.

warum habe ich immer das GefĂŒhl, dass aus den Flammen plötzlich daenerys targaryen kommt und dann irgendeinen Bullshit in Dothraki labert
 :sweat_smile:

Welchen Stream schaust du? Der von CBS scheint nicht live zu sein.

oder gar nicht bauen, dann wiederholt sich das auch nicht :kappa:

bei der BBC.

Also das halte ich fĂŒr unglaublich weit hergeholt. Außerdem hĂ€tte ein solcher Angriff inzwischen schon stattfinden mĂŒssen. Inzwischen denke ich lösen sie die Menschenansammlungen nach und nach auf.

Naja in Köln haben sie ja auch eine Stahlkonstruktion genommen und die Mauern waren dafĂŒr nie gedacht. Vielleicht nehmen sie einen Mix oder so.

Jaaahaaa. Ich habe ja nie behauptet, dass es so ist. Es war nur ein Gedankenspiel.

So langsam fallen die ersten GerĂŒstplatten zusammen, gleich gehts bestimmt abwĂ€rts damit.

Warum haben die alle Kartoffelkameras?

Hab ich schon verstanden :wink: . Und ich sage nur, dass ich das Gedankenspiel fĂŒr enorm weit hergeholt halte.
Wobei immer noch wahrscheinlicher, als dass da gleich Emilia Clarke vorne auf den Turmzinnen steht :stuck_out_tongue:

DoppelanschlĂ€ge sind im nahen Osten nichts Außergewöhnliches. Ein Anschlag um Schaulustige anzulocken und dann diese in die Luft jagen.

naja, sowas mĂŒsste man auf die Relativen VerhĂ€ltnisse runterbrechen.

Wenn von Leute die Religion X sind, ein Verbrechen begehen, und 200 Leute die Religion Z sind ein Verbrechen begehen, aber man 1000 mal Mehr Leute von Religion X im Bundesland hat, dann produziert Religion Z schon prozentual weit mehr verbrecher, absolut aber nicht.

Ich sehe da kein Feuer mehr im Turm.

Edit: Ok, da ist noch Feuer.