Notre Dame brennt

Die Islamisierung des Westens schreitet immer mehr voran. Wird bestimmt als Moschee wieder aufgebaut

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal perfide geracht. Wenn jemand die Kirche anzündet um dann den Platz mit den Menschen in Sichtweite zu bombardieren?

man war für ein feuer nicht gut genug gerüstet

1 „Gefällt mir“

:aluhut:?

Einen Erfolg scheint es zu geben. Der brennende Glockenturm sieht gelöscht aus. Ein kleiner Sieg.

Ich sage nicht, dass es der Fall ist. Nur dass es ein perverser Gedanke eines Terroristen sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal beim Wiederaufbau wird man das Dach dann komplett aus Stahlträgern machen, damit sich so etwas nicht wiederholen kann.

also im linken turm brennts laut live bildern. sie löschen zwar, aber relativ ungezielt.

das ist, ohne das mauerwerk massiv zu verstärken und damit die grundbausubstanz massiv zu verändern, keine option.

warum habe ich immer das Gefühl, dass aus den Flammen plötzlich daenerys targaryen kommt und dann irgendeinen Bullshit in Dothraki labert… :sweat_smile:

Welchen Stream schaust du? Der von CBS scheint nicht live zu sein.

oder gar nicht bauen, dann wiederholt sich das auch nicht :kappa:

bei der BBC.

1 „Gefällt mir“

Also das halte ich für unglaublich weit hergeholt. Außerdem hätte ein solcher Angriff inzwischen schon stattfinden müssen. Inzwischen denke ich lösen sie die Menschenansammlungen nach und nach auf.

Naja in Köln haben sie ja auch eine Stahlkonstruktion genommen und die Mauern waren dafür nie gedacht. Vielleicht nehmen sie einen Mix oder so.

Jaaahaaa. Ich habe ja nie behauptet, dass es so ist. Es war nur ein Gedankenspiel.

So langsam fallen die ersten Gerüstplatten zusammen, gleich gehts bestimmt abwärts damit.

Warum haben die alle Kartoffelkameras?

Hab ich schon verstanden :wink: . Und ich sage nur, dass ich das Gedankenspiel für enorm weit hergeholt halte.
Wobei immer noch wahrscheinlicher, als dass da gleich Emilia Clarke vorne auf den Turmzinnen steht :stuck_out_tongue:

Doppelanschläge sind im nahen Osten nichts Außergewöhnliches. Ein Anschlag um Schaulustige anzulocken und dann diese in die Luft jagen.

naja, sowas müsste man auf die Relativen Verhältnisse runterbrechen.

Wenn von Leute die Religion X sind, ein Verbrechen begehen, und 200 Leute die Religion Z sind ein Verbrechen begehen, aber man 1000 mal Mehr Leute von Religion X im Bundesland hat, dann produziert Religion Z schon prozentual weit mehr verbrecher, absolut aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da kein Feuer mehr im Turm.

Edit: Ok, da ist noch Feuer.