Es sind doch nach Verhandlungen schon Geiseln freigekommen.
Bisher haben Einstellungen der Kämpfe zur Befreiung von mehr Geiseln geführt als die ewigen Kämpfe. Hamas wird vermutlich nie alle Geiseln völlig aufgeben, aber wenn man nur eine Handvoll der Geiseln so zurückbekommt sollte es das wert sein.
Ganz a gute Idee
Jetzt ist es Russland die eine Resolution blockieren?
Ist ja wie im Bundestag, kommt nicht auf den Inhalt an sondern auf die Partei die etwas einbringt.
Russland hat doch generell ein Interesse daran, dass die Aufmerksamkeit des Westens durch einen weiteren „nahen“ Krieg gespalten wird.
Und wenn der letzte Anschlag durch den IS wirklich war, stünden sie auch eher auf Israels Seite zurzeit.
Sowas muss auch einfach nicht sein.
Na hoffentlich habens da auch konkrete Verdachtsmomente und nicht nur einen Verwandtschaftsgrad
Der #Hamas-PR-Sender Al Jazeera macht ein #Pallywood-Interview in #Gaza. Kinder wurde als Hintergrund reingestellt und die Dame heult auf Befehl und sagt ihren Text auf, den ihr die Hamas vorher vorgegeben hat.
Dumm nur, wenn während der Live-Schalte der Hamas-Regisseur ins Bild läuft, der Dame High-Five gibt und beide sich bepissen vor Lachen, weil die Show so perfekt geklappt hat.
https://twitter.com/TobiasHuch/status/1774805331048120608?t=goQ-hw6SawXoS39BBoxDng&s=19
War das der Grund warum Al Jazeera in Israel abgeklemmt wurde?
Ganz bestimmt
Schwierig ohne richtige Quelle
Huch ist ungefähr so glaubwürdig wie die Hamas …
Uff.
irgendwie fehlt mir in den Video das „auf Befehl heulen“ (weil sie sich ein mal im Hintergrund übers Gesicht reibt??). Auch dass der Text von der Hamas vorgegeben wurde klingt mir nach sehr ekelhafter Spekulation.
Das Roger Waters so drauf ist, ist ja nichts neues.
Die Berliner Zeitung ist auch seit dem Verkauf nicht wirklich mehr journalistisch ernst zu nehmen.
Im Gegenteil, da wäre ich mitlerweile fast so vorsichtig wie bei Springermedien.
Die Frau als auch der Typ, der ihr ein High-Five gibt laufen beide mit nem fetten Grinsen im Gesicht durchs Bild. Also ich weiß ja nicht.