One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Das Chapter ist einfach so krass!

Er kann Garp gar nicht sterben lassen jetzt, nehmt lieber Corby, der geht mir ja noch mehr auf die Nerven als bisher und als in den Spoilern stand.

Er redet übrigens von Dragon als seinem Sohn, wenn die Übersetzungen stimmen sollten. Das war bisher ja immer noch eine Theorie.

Ist es schon raus?

Ja, eben gelesen.

Wäre nachvollziehbar :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es auch offiziell bei mangaplus draußen und holy moly! Was ein geiles Kapitel! Ich liebe Garp so sehr! :herz: Er ist so badass und awesome und macht da echt reinen Tisch :smiley:

Aber leider wehen auch hart die Deathflags… :beansad:

Naja gucken wir mal. Ich hoffe nächstes Kapitel gehts hier nochmal weiter.

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Was ein geiles Chapter :beangasm:

Und fieser cliffhanger, damn you Oda! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und schon haut Redon die nächsten Spoiler raus. Hei.

  • Chapter 1,088: “Last lesson”.
  • Koby uses a new attack called “Honesty Impact”.
  • Kuzan creates an ice blade and pierces Garp while he’s surrounded by Blackbeard Pirates.
  • Garp is laughing while the ice starts to freeze him (like Saul in Ohara).
  • Narrator: „“Legendary Hero Garp” disappeared at Hachinosu (“Pirate Island”). Fate: unknown.“
  • In the last page of the chapter, Marines arrive at Egghead Island…
  • Break next week.

Break next week :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Buh! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wie lang ist es jetzt her, dass wir jemanden von der Strohhutbande gesehen haben? Könnte die Pause sein, aber es kommt mir so vor, als wäre der Zeitraum ohne Strohhüte noch nie länger gewesen (ausgenommen Flashbacks).

Die Kapitel seit dem letzten Mal Egghead waren ja eigentlich fast alle Flashbacks.

Sogar zwei Wochen Pause hab ich gerade gesehen :beanwat:

Hörst du auf Nachzuschauen, das wird ja jedesmal länger :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also werden es bestimmt bald 3 Wochen :beanlurk:

Ist schon was her. Aber im Moment stört es mich nicht, die SHB besteht ja eh nur noch aus Luffy, beflankt von Zorro und Sanji, mit einer Prise Jimbei.

Dann lieber alte Knacker in Anzügen. :smiley:

Dann müsste Zorro den Navigator machen.
Und am Ende kommen sie wieder im Windmühlendorf an :beanjoy:

Der Oden Flashback war glaub ich die längste Zeit ohne SH, hab aber keine Ahnung wie lang das in Echtzeit war.

Kapitel war gut, aber ich wäre gerne wieder auf Egghead, weil ich wissen will wie die Situation mit der Marine, Saturn, Kizaru und dem Blackbeard Schiff weiter geht.

chapter ist da :partying_face: :pirate_flag:

Es ist aktuell schon mega auch wie wir immer wieder diese passenden Rückblicke bekommen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“