Naja Ruffy hat sich gegen Deflamingo auch erst mal, ein paar folgen verhauen lassen.
Bis er dann Gear 4 eingesetzt hat.
Vielleicht schalten die beiden auch noch ein paar gänge hoch
Naja Ruffy hat sich gegen Deflamingo auch erst mal, ein paar folgen verhauen lassen.
Bis er dann Gear 4 eingesetzt hat.
Vielleicht schalten die beiden auch noch ein paar gänge hoch
Finde das „nur“ falsch. Das klingt so, als wären die Flying Six Hampelmänner a la Smile-User. Das sind alles extrem starke Kapitäne, die die Ambitionen auf die Plätze der Desaster haben/hatten.
Ein bisschen Gefahr muss die Bestien-Crew auch mal ausstrahlen. Und dass es direkt gegen die SHB ist, find ich eigentlich super. Vorallem mit dem Hintergrund, dass Nami und Lysop wahrscheinlich noch nicht komplett vom Fenster sind für die Schlacht.
Ist mMn auch eine falsche Annahme. 1. Denkt Lysop das nur. Das ist schon ein großer Unterschied. Und 2. denkt er da nicht an sich, sondern will, dass Nami nicht stirbt. Sehr nachvollziehbar und zeigt mehr Empathie als Angst.
Ich will dir da auch nicht deine Meinung und Gefühle absprechen, aber ich glaube, wenn man generell schon negativ da dran geht, dann versucht man auch unabsichtlich Fehler zu suchen, wo vielleicht gar keine sind. (auch wenn Oda natürlich auch Fehler macht und das alles subjektiv natürlich ist :p)
Siehe Chopper und Brook gegen Perospero auf WCI. Die waren auch chancenlos und gehören zu den kämpferisch noch besseren Strohhüten.
Der Timeskip war offensichtlich nicht dazu da, um direkt gegen die stärksten einer Yonko-Crew mithalten zu können. Schließlich ist Ruffy ja auch erst kürzlich auf das Level eines ersten Kommandanten gekommen und dürfte selbst mit Future Sight und besserem Rüstungshaki noch nicht alleine gegen Kaido bestehen.
Zorro bekam Enma und Sanji den Raidsuit, da kann man ein Mithalten gegen Kommandanten vielleicht noch logisch erklären. Die restliche Crew hatte bisher kaum Verbesserungen, bzw. blieb die von Lysop bisher untrainiert und die von Nami ist weg.
Dass Oda für den Kampf mit Perospero nun auch zwei Sulong-Kämpferinnen genommen hat, weil eine vielleicht nicht gereicht hätte, finde ich da auch nicht unwichtig.
Du, und deine abartigen Gelüste!!
Wurde shcon mal in ner SBS gefragt udn da hat Chopper gesgat, der Mensch wäre ein „Perfekter Mensch“ geworden, also möglichst hohe Intelligenz und Körperverfassung bekommen.
WCI war bei mir der Grund warum ich mit lesen aufgehört hab. Ein Jahr lang weglaufen war dann irgendwann einfach zu langweilig
Kein Kink shaming hier!
Entweder das Kapitel dass ich gelesen hab war unvollständig oder die spoiler waren in geilen falsch
Ich bin mir nicht sicher ob du die SHB überschätzt, oder die Flying Six einfach unterschätzt hast, ich für meinen Teil wäre sehr überrascht gewesen wenn Nami und Lysop eine Chance gegen Page One und Ulti gehabt hätten
Die SHB ist durch den TS deutlich stärker geworden aber das ist schon lange her.
Seitdem haben nur Ruffy, Sanji und Zorro ein Power-Up bekommen, Nami hat ihr Power-Up verloren und Krötenöl-Verkäufer Lysop wirkte nicht so als hätte er sein Haki trainiert als das man es bereits als Konstantes Power-Up zählen könnte.
Daher erwarte/hoffe ich auch das die SHB eine bittere Niederlage kassiert, oder zumindest ihre Schwäche aufgezeigt bekommt damit darauf ein Trainings-Arc folgen kann (am besten auf Elban)
Entweder habe ich eine anderen Beitrag gelesen oder nur unvollständig oder die Nachricht war in geilen fehlerhaft.
Die Spoiler die hier gepostet wurden waren glaub nur bezüglich der Transformation von Yamato falsch, bzw. lasen sich eindeutiger als es am Ende wirklich war.
Aber gabs das nicht schon öfters das die Spoiler die Rakonax liest sich als unzuverlässig erweisen?
Vlt. die quellen wechseln, nicht alle Spoiler-Seiten sind zuverlässig.
Mir wurde früher auch gespoilert Sanji wäre der Sohn von einem der 5 Weisen
Franky - Sasaki
Sanji - Black Maria
Ich wäre mit den Duellen zufrieden, von mir aus gerne.
Abgesehen davon ist Yamato mittlerweile schon fast n Crewbestandteil, das Ding ist Fix.
Ich persönlich glaube das Yamato beim Sieg über Kaido einfach in auf Wano bleiben wird und wir auch keine neuen direkten Mitglieder in der SHB mehr bekommen werden
buuuuuh /
Auch wenn Yamato sehr viel von Momonosuke hält, denke ich auch dass Yamato save mit der SHB fahren wird, festes/temporäres Mitglied sei mal dahin gestellt.
Sie hat Ruffy bereits gesagt das sie mitfahren will (da wusste sie zwar noch nicht das Momo noch lebt, aber ich denke nicht dass das etwas daran ändern wird), zumal es nicht zu ihr/Oden passen würde auf Wano zu versauern, ohne die Welt gesehen zu haben.
Interessant fand ich in dem Kapitel auch das Law im Keller alleine ist, was für mich die Frage aufwirft wo Bepo ist und vor allem wie weit ist er vom Mondlicht entfernt?
Also Shabaody 2.0?
Wozu nochmal so eine derbe Niederlage kassieren mit anschließendem Training? Damit Oda sich nichts neues ausdenken muss?
Nene, bei dem bisherigen Aufbau erwarte ich, dass mindestens einer der Laiser am Ende des Arcs fällt. Immerhin hat man ja fast schon die gesamte worst Generation zusammen.^^
Am Ende rettet Urouge den Tag, dann würde ich alle Kritik der letzten Wochen fallen lassen. xD
„Die SHB hat schon einmal verloren, ich will lieber was neues wie das sie zum 312zigsten mal gewinnt“
Aber spaß beiseite, der TS war ja ein Skip und kein Arc, zudem haben nur wenige sich währenddessen spezifisch aufs Kampftraining konzentriert da es um die generelle Entwicklung der Charaktere ging und nicht nur um ein Power-Up, was nun halt zum Verhängniss wird.
Btw. auch wenn ein Kaiser stirbt und auch wenn die „4-Kaiser“ in der Form nach dem Krieg nicht mehr existieren, bedeutet dass noch lange nicht automatisch dass die SHB gewinnt.
Ich lese halt, was im reddit in den Mutterpost gepackt wird, oro jackson war immer zuverlässiger, aber das forum gibts ja nicht mehr
genau das waren die sachen die ich meinte
Joyboy meint, es wäre ehr ivankov und nicht black maria, wegen der lache und sanjis reaktion.
Gute Idee, Black Maria wurde vor einigen Kapiteln gezeigt wie sie im Theater ist, aber es stand glaub keine Stockwerk-Bezeichnung dabei.
Die Revos auf Onigashima zu sehen wäre auf jedenfall sehr interessant, mal abgesehen davon dass sie in diesem Krieg alles drehen könnten, wäre ein Shot mit Ruffy + Dragon vs Kaido auch ein würdiges 1000tes Kapitel
Spoiler 997:
Titel lautet „Feuerwerk“.
Sanji wird von Black Maria geschnappt.
Mehrere Headliner blockieren den Weg zur vierten Etage, aber Ruffy klettert eine Leiter hinauf, welche die Samurai erstellt haben.
Zorro sieht Kikus abgetrennten Arm, der von oben herabfällt, und wird wütend. Daraufhin besiegt er Apoo und holt sich das Gegenmittel.
Chopper sagt, dass er die Struktur von Queens Virus kennt und ein Gegenmittel für alle machen wird. Queen will daraufhin Chopper angreifen, aber Zorro hält diesen auf.
Die Leute in der Halle spüren ein Erdbeben und Brook glaubt erst einmal, dies könnte Zorros Haki sein.
Marco fragt Zorro und Robin, ob er ihnen helfen kann.
Yamato erzählt, was Kaido vorhat. Dieser fliegt um Onigashima herum und erzeugt eine riesige Flammenwolke um die Insel („Feuerwerk“), um diese in die Luft zu erheben und zur Hauptstadt der Blumen zu bringen. Daher auch das Erdbeben.