Was ich zumindest sehr respektiere ist, dass Oda uns in Kapitel 980 schon viele der später aufgetauchten SMILE-Designs gezeigt hat:
Da sind mindestens zwei aus Sasakis Armored Division, die von mir erwähnte Schlange… und eben auch Mizerka.
Was ich zumindest sehr respektiere ist, dass Oda uns in Kapitel 980 schon viele der später aufgetauchten SMILE-Designs gezeigt hat:
Da sind mindestens zwei aus Sasakis Armored Division, die von mir erwähnte Schlange… und eben auch Mizerka.
Ich überlege auch schon die ganze Zeit welches Antike Wesen „Spinnennetze“ oder dergleichen nutzen konnte.
Oder man hat die Fähigkeit dieser Drachen in die Teufelsfrüchte integriert. So könnte Dragon zB auch eine Windkraft besitzen.
Schon sind wir bereit für die nächsten
Kapitel 997: Flames
1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?
0 Teilnehmer
2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?
0 Teilnehmer
3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)
0 Teilnehmer
4. Welche drei Charaktere haben euch in diesem Kapitel am besten gefallen?
0 Teilnehmer
5. Wo Marco selbst schon so fragt: Bei was wird der Phönix nun helfen?
0 Teilnehmer
6. Was hat Black Maria denn nun für eine Teufelsfrucht?
0 Teilnehmer
Da Yamato ja so ein großer Wunsch-Zugang für die Strohhüte ist, interessiert mich eine Frage gerade irgendwie brennend:
Welche Strohhüte befänden sich in der persönlichen Reihenfolge eurer Lieblinge aktuell hinter Yamato?
0 Teilnehmer
Yamato hat das Potenzial mein Favorit zu werden. Generell spannend, ob und wie er/sie sich mehr aus dem Schatten Odens emanzipiert.
Wenn ichs mir wünschen könnte, gäbe es sowieso 4 Neuzugänge für die SHB nach dem Arc
Yamato
Kiku
Carrot
Ulti
Oh ja, bei mir auch.
2/4 aber soviel Kiku bleibt wahrscheinlich nicht übrig
Bei mir sinds auf jeden Fall Yamato und Carrot. Und dann noch Tama und Momo. Ja okay, Momo war mir anfangs einer der unsympathischsten ever, aber so laaangsam lern ich ihn mögen. Außerdem kann man irgendwie alle 4 gut begründen, also wenn Oda das will…
Ich hoffe immer noch Kaido frisst Momo einfach
Yamato
Tama
Caesar
Pedro
Kann ich gut verstehen, aber ich hoffe einfach, dass er ne gute Entwicklung durchmachen wird, was ja schon angedeutet wurde.
Mutig
²
Wär di Gangster Gastino lieber?
Yamato
Pedro
Vivi (obwohl sie kein neuzugang wäre)
Reiju
Wie alle davon ausgehen, dass er noch lebt. Bin schon gespannt, wann er wieder auftaucht.
Ernsthaft Oda hat ihn überleben lassen?
Nein, aber viele denken dass er noch lebt. Besonders nach der ganzen Pound Sache.