One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Mal abgesehen davon das Pedros „Tod“ noch schlechter war als der von Ace, wenn sogar Pound noch lebt gibt es keinen logischen Grund warum Pedro tot sein sollte.

Und wenn Caesar ihn gefunden hat und zur SHB bringt… shurorororo :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Nein! :beanwat:

Also wenn hier wieder vorschläge gesammelt werden sag ich
Yamato
Carrot
Tama
Doflamingo
das wäre guter Zuwachs für die Crew :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Yamato
Shanks
Mihawk
Buggy
:sunglasses:

geh mir wech mit dem

Wie ich jetzt erst sehe, dass diese Woche pause ist. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

ich habs erst gestern abend realisiert :confused:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:/\ :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kleine kleine Moinispoiler fürs kommende Chap:

Zusammenfassung

From korean leaker.

Chapter 998: „Ancient Species“.

Korean leaker has no complete information yet but he/she says something about Tobiroppo. Maybe we discover all of their unknown powers in this chapters.

At the end of the chapter Yamato appears (we can see her in the picture). No break next week.

1 „Gefällt mir“

998 wie sich das schon liest :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Mehr Spoiler~

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Marco uses his skills to stop the spread of the virus. It seems that the virus depends on the physical capacity of the person or something like that

Apoo only wounded but Drake defeats him

Franky vs. Sasaki, who is the user of the Triceratops Akuma no Mi
Sanji vs. Black Maria, who is the user of the Akuma no Mi of the spider, old model Rosa Migare Graubogeri
Jinbe vs. Who’s Who, who is the user of the Akuma no Mi of the cat, old model of the saber tooth.
Yamato sees a statue of a beaten dragon, says that a friend broke it. It looks like it’s Ace.
Yamato: „A man came a few years ago to kill my father.“

2 „Gefällt mir“

Geil ich freue mich mega auf das Kapitel. Mit schönen Enthüllungen Oda hat es drauf zu Hypen

Nettes Chapter, der Titel ist definitiv Programm und neben den Flying Six steht auch Marco mit seiner Kraft im Mittelpunkt :fuerdaswasesseinwill:
Interessant finde ich das Marco anscheinend beabsichtigt nicht nur Zorro, sondern auch Robin und Brook nach oben zu fliegen, vlt. lädt er die zwei dann bei Black Maria ab und nimmt noch Sanji mit? :thinking:
Auch gespannt ob nun lediglich ein kurzer Flashback folgt, oder eine ausführlichere Backstory von Yamato/Ace folgt, Chapter 1000 ist ja bald da.
Und nun da Shinobu in Sicherheit ist erwarte ich das Momo in Drachenform Yamato zum Kampf „fliegt“, zumindest zum Ende des Kampfes hin :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Jetzt geeeeeeeeeeeeeeehts loooooooooooooos!! :beanpoggers:

Und Black Maria ist von meiner Waifu Liste gestrichen! :eddyugh:

Nachdem nun alle Teufelsfrüchte der Flying Six revealt sind, hier meine kurzen Wertungen. Drake lasse ich aber weg, da er nicht mehr dazu gehört. :grin:

Page One: Cool. Da wir auch schon die ziemlich gute Hybrid-Form gesehen haben: 8/10

Ulti: Ich liebe sie natürlich. Die Hybrid-Form ist der Hammer, aber als reiner Pachycephalosaurus immer noch gewöhnungsbedürftig mit der großen Schnauze unter der Maske. 8/10

Sasaki: Einfach nur geil. Als Mensch fand ich sein Aussehen eher meh, aber als Triceratops mega. Hab auch hohe Erwartungen an die Hybrid-Form. 9/10

Black Maria: Eher enttäuschend. Eine antike Spinne zu haben, war vielversprechend, aber so sah das nach menschlichem Oberkörper auf Spinnenkörper geklatscht aus. Vielleicht ist es auch die Hybrid-Form? Erstmal 4/10.

Who’s Who: Auch cool. Hab es mir zwar ganz anders vorgestellt, kann damit aber leben. Hybrid-Form erwarte ich aber eher ähnlich zu Lucci und nicht ganz so spannend zu sehen. 7/10

1 „Gefällt mir“

Teile dein Ranking.
War von Sasaki auch sehr impressed.

Scheint ja jetzt gut voran zu gehen

Nächste Woche dann auch keine Pause, so wie ichs gesehn habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das kapitel ziemlich überladen, war ehr eine früchteschau als ein wirkliches kapitel. :confused:

Aus irgendeinem dummen Grund habe ich bei WhosWho erwartet, dass er so aussieht wie Diego aus Ice Age. :sweat_smile:

Black Maria hat mir auch garnicht gefallen.

1 „Gefällt mir“