One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Naja nicht jeder hat begonnen OP zu lesen als OP begonnen hatte, als ich angefangen habe gab es schon ca. 38 Bände, denke also es ist durchaus berechtigt anzunehmen das auch minderjährige OP lesen :thinking:

Mir gehts eher darum; dass Violet und Doofy miteinander …naja…:nauseated_face:

Sehr schön. Als danke gibts ein Nami Fan Art.

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ach komm, sie sind beide erwachsen

Ich finde Grinsebacke ekelhaft, Gott verdammt!! \ :beanwat:/

Ich habe jetzt mal wieder den WCI-Arc nachgelesen und ich muss gestehen, dass es wichtig war, meine Erinnerungen wieder ein wenig aufzufrischen. So wie sich nämlich Carrot dort präsentiert hat bin ich mir sicher, dass sie zu den Strohhutpiraten stoßen wird! Die Kleine hat echt was auf dem Kasten und passt perfekt zur Crew…und wer dabei hilft zwei Kaiser zu stürzen, der hat sich seinen Platz dort auch redlich verdient :rabbit:

Zweite Erkenntnis: Katakuri ist 48 Jahre alt :beansweat:

5 „Gefällt mir“

LAND OF PASSION, da passiert sowas halt mal

:colinmcrage:

Nami gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber… I’ll take it. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Hawkins im Plan Kaido zu stürzen den Strohmann spielt

Musst ich ausem Kopp kriegen, danke weitermachen

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe Zorro bekommt dieses Drachenschwert Enma. Es ist ein fucking Drachenschwert.

Also bisher hat Carrot noch nicht mal geholfen einen einzigen Kaiser zu stürzen :thinking:
In der Hinsicht hätte auch z.b ein Caesar weit mehr einfluß bisher gehabt als Carrot, da er sowohl das Gift auf Zou neutralisiert hat, als auch eine relevante Rolle gegen BM gespielt hat.

insgeheim hätte ich ihn ja schon gerne dabei, ich feier seine bekloppte art irgendwie

Bringt mich auf eine Idee: Habt ihr denn Guilty Pleasure-Charaktere in One Piece?
Also solche, bei denen es euch schwer fällt zuzugeben, dass ihr sie mögt, weil sie generell eher verachtet werden. :smile:

Spontane Frage, deswegen hab ich selbst noch nicht drüber nachgedacht. :thinking:

Er ist halt nicht aktuell, abgesehen davon sehe ich ihn aber als den besten Kandidaten für einen Beitritt an (von Jinbei abgesehen).
Ein Wissenschaftler fehlt finde ich einfach noch in der Crew.

Könnte mir aber auch gut vorstellen das er sich einem anderen Supernova anschließt, Law, Bege oder Kid wären da sicher potenzielle Kandidaten :thinking:
Revolutionsarmee wäre vlt. auch passend, allerdings haben die ja schon Wissenschaftler, aber dort könnte er sich dem direkten Vergleich mit Vegapunk liefern :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine gute frage, mir fallen spontan neben caesar noch perona, mr3 und smoothie ein, wobei ich nicht weiß ob die wirklich generell verachtet werden, und an sich rebecca, zumindest hab ich sie immer ok gefunden und hab sie nicht so sehr gehasst wie der großteil des fandoms

mir fallen später bestimmt noch mehr ein. und ich geh mal davon aus, dass buggy und croco seit impeldown nicht mehr zählen, oder?

Ansonsten hab ich auch noch viele recht unwichtige charaktere die ich mg und andere schon längst vergessen haben, wobei mir da meist einfach das design gefällt;
Ginrummy, Suleiman, charlotte cinnamon, Armande usw.

Was mich echt wundert, ich war mir total sicher, dass er im wano ark vorkommen muss, weil er ja kaidos chemiewaffen neutralisieren kann.
naja, mit etwas glück hat er sich auf die sunny oder das big mom schiff geschlichen um wegzukommen und ist jetzt doch irgendwo auf wano

Meine Theorie ist die das der Konflikt mit Kaido/BM nicht nach dem Wano-Arc endet, geschweige denn das einer der beiden schon stirbt.
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das die Allianz gegen Kaido (und evtl. BM) gewinnt, daher würde es mich nicht wundern wenn Jinbei, Caesar, Bege etc. erst beim zweiten Konflikt gegen Kaido+BM teilnehmen.

Jinbei, Caesar etc. werden denke ich auf WCI gefangen gehalten und entkommen wenn BB WCI vernichtet.

Aber Oda wird sicher wieder alles anders machen als ich es mir vorstelle, vlt. wird Kaido doch schon auf Wano sterben durch das Eingreifen von BB oder Shanks :frust:

1 „Gefällt mir“

Noch ist ja kein Kaiser gestürzt, das ist mir schon klar. Aber rein kräftemäßig würde Carrot auch dazu passen, wie man in ihrem Auftritt gegen die Flotte von Big Mom unter Beweis gestellt hat.

Ich stimme dir da auch voll zu, dass Caesar bei weitem mehr geleistet hat als so manch andere. Mir ging es aber in erster Linie darum, wer denn als wahrscheinlich gilt, sofern die Strohhutbande noch Zuwachs bekommt. Ruffy hasst Caesar extrem, deswegen sehe ich da eine Chance von 0%. Aber abgeneigt wäre ich selbstverständlich auch nicht, vor allem weil er mit seinen Grimassen gut zur den Jungs passen würde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Argument macht zwar Sinn, aber es gibt denke ich genug Beispiele die die Option zumindest offen lassen.

Z.b Mr3. welcher früher versucht hat Boogey und Woogey zu töten, in Impel Down und auf Marineford aber mit Ruffy Best Friends war (ohne ihn wäre Ace schon am Schaffot gestorben).

Crocodile wurde von Ruffy ebenfalls gehasst, letzten Endes hat man zweckmäßig gut zusammen gearbeitet.

Jüngstes Beispiel wäre zudem noch Capone Bege, Ruffy hatte ihn erst gehasst weil er versucht hat Pekoms zu töten, am Ende hat man aber wieder gut zusammen gearbeitet und sich vlt. zumindest ein bisschen angefreundet.

Und auch wenn Ruffy Caesar hasst, so hat er seine Teilnahme am BM-Attentat akzeptiert.

Klar, zweckmäßig zusammen arbeiten und Nakamas werden ist nochmal was anderes (wobei man hier z.b Okta als Beispiel geben könnte), allerdings sehe ich dadurch die Chance nicht komplett bei 0% :thinking:

Ich würde ihn daher zwar gerne bei der SHB sehen, halte es aber nochmal für wahrscheinlicher das er bei einem anderen der Supernovas landet.

1 „Gefällt mir“