Gute Idee, ja unser Nakama hier hat nur Drogen Experimente an Kindern durchgeführt.
Stellt Gas zur Massenvernichtung her, außerdem ist er ein Feigling und kann keine Fehler seinerseits einsehen und ist absolut Arrogant.
Außer den drogenexperimenten kommt das auch bei anderen strohhüten vor
spoiler 954
One Piece Chapter 954 Title : " As if dragon obtains a wing "
Zoro accepts Hiyori’s proposal to get Enma and return Shusui.
He plans to visit Ryuma’s grave since he fought Ryuma despite him being a zombie.
Kawamatsu believes Zoro must have had a dream or something about the fight against Ryuma
Law is now free from custody thanks to someone’s conspiracy. He decides to go with the conspiracy.
Appo had been under the umbrella of Kaido before Kidd, Hawkins and Apoo confronted Kaido.
Hawkins had no choice but to become a subordinate under Kaido for survival
" Numbers " attend the party that Kaido and Big Mom hold.
Kaido and Big Mom decide to make a pirate alliance.
They say they will kill each other after conquring the world.
Additional information from 5ch
Oden was a man of 2-sword-fighting style. One sword is Enma, and the other is called Ame no Habakiri.
Both of them were bestowed to Hiyori and Momonosuke before Oden got executed.
Geil Zorro nimmt Enma es ist ein fucking Drachenschwert. Eines der besten Schwerter der Welt.
Das hätte ich überhaupt nicht erwartet, bin mal gespannt wie das kapitel wird
Kaido and Big Mom decide to make a pirate alliance.
Sehr geil. Das beste, was passieren hätte können.
Yes die Wendung gefällt mir, und vlt ist Big Mom „bald“ um einen neuen Starken krieger reicher
What? Wie haben sich auf einmal alle zu dem Meeting teleportiert?^^ (GoT lässt grüßen)
Ansonsten inhaltlich natürlich ein gutes Kapitel.
Mit der Allianz von Big Mom und Kaido hätte ich niemals gerechnet. Das schmälert die Chancen auf einen Sieg wieder enorm. Dafür freut es mich, dass Smoothie diesmal einen richtigen Kampf bekommen könnte!
Und der mysteriöse Mann der Law befreit hast ist bestimmt Drake. Ich gehe übrigens auch davon aus, dass sich Hawkins der Allianz noch anschließen wird und Drake ein verdeckter Ermittler für die Marine ist.
Und zu guter Letzt kommen wir zu den Numbers! Kann es sein, dass Oda bereits zum Ende des Thriller Bark-Arcs die angeteasert hat? Denn falls die roten Augen die Lola im Nebel damals erblickte tatsächlich die eines Number waren, dann ist Oda ein Gott!
Rundum geiles Kapitel. Was da so alles angeteast wurde…
Sind die Nummern echt so riesig, wie sie erscheinen?
Klingt interessant, was deutet darauf hin?
Ehemaliger Konteradmiral der Marine. Mehr eigentlich nicht^^
Was sind denn jetzt eigentlich die Prognosen, wie das überhaupt noch funktionieren soll, gegen Kaidou und BM zusammen anzukommen? Gibts noch irgendeine Supermacht, die nun dazustoßen könnte?
Shanks
Marine. Die können eigentlich nicht zulassen, dass sich die beiden verbünden. Hatte Sakazuki in leicht anderem Zusammenhang ja auch schon mal angedeutet. Selbst bei dem Treffen von Whitebeard und Shanks wurde die Gefahr eines solchen Bündnisses angesprochen.
Sehr geiles Kapitel!
Oder Buggy!
• Die heisse Nacht hat Kaido und Mom zusammengeschweisst, ich bin echt gespannt wer jetzt wem aufs Maul haut. BB ? Marine ? Shanks ? Alle ? Jeder ? Revos? oder doch nur Buggy.
•Ich liebe Hawkins & Law ich hoffe die anderen Supernovas bekommen auch noch mehr Auftritte.
•Boah hätt ich Bock auf den Kampf von Mom und Kaido
•Wär echt krass wenn die Numbers schon in Thriller Bark geteast worden wären, bin gespannt ob sie ne verbindung zur Oars haben und ob Sie Wano erschaffen haben.
Jeder darf mal mit jedem!
Ohboy ohboy ohboy, eines der geilsten Chapter vom Wano Arc bisher
Das die Allianz (Samurai, Minks, Piraten) nicht gewinnen wird hab ich mir soweit gedacht, aber die Siegeschancen sind nun nochmal dramatisch gesunken.
Bei Law hätte ich mir zwar eine Rettungs-Mission durch das Monster-Trio erhofft, aber dass war so gut gemacht das ich auch damit leben kann
Wie Oda das im nächsten Chapter noch toppen will… der Akt kann maximal noch 2 Chapter gehen, was denkt ihr? Und sehen wir danach wieder etwas von der Reverie so wie anderen Personen (BB?)
Es sind 2 Tage vergangen zwischen Beginn des Chapters und dem Meeting, zu Beginn des Chapters waren es noch 7 Tage bis zum Feuerfestival, beim Meeting waren es noch 5.
Zeitlich gesehen also kein Hexenwerk, insbesondere da sie miteinander kommunizieren können.
Man muss aber auch erstmal sagen, dass ohne die Allianz von den beiden in meinen Augen Kaido keine wirkliche Chance gehabt hätte
(Gut, da wusste ich noch überhaupt nix von den Numbers, aber so richtig krass kam mir die Crew trotzdem nicht vor).
Ruffys Allianz ist nämlich echt net übel, die ganzen Samurai, die ich schon fast auf All-Star-Niveau sehe, oder zumindest knapp drunter. Die Minks, Law, Ruffy Crew. Gehe auch davon aus, dass die meisten Supernovae am Ende auf Ruffys Seite kämpfen oder zumindest nicht für Kaido.
Wenn man das alles zusammenzählt ist das schon ne beträchtliche Kampfkraft!
Zudem kann ich mir vorstellen, dass am Ende doch noch Marco samt seiner Crew auftauchen könnte.
Ne Dritte Partei ist natürlich auch noch möglich, aber das wär mir insgesamt etwas zu viel… obwohl Oda…