Ich auch, aber eher vor lachen^^
Bin ungefähr beim 40ten Manga eingestiegen (mein Bruder hatte alle 40 auf einen Schlag im Internet gekauft) und seitdem bin ich dran geblieben.
Wie du sagst gibt es Dinge mit denen man unglücklich ist, aber im Vergleich zu anderen Mangas hält OP mMn einfach konstant ein sehr gutes Niveau, da ist die Falltiefe bei anderen Mangas nochmal deutlich stärker finde ich.
Anlässlich 1000 Kapitel hier mal ne Umfrage welchen Arc mochte ihr bis jetzt am liebsten.
Bedeutet nur die Main Storys.
- East Blue
- La Boum Arc
- Whiskey Peak Arc
- Littel Garden Arc
- Drum Arc
- Alabasta Arc
- Monkey Town Arc
- Skypia Arc
- Long Ring Long Land Arc
- Water Seven Arc
- Rocket Man Arc
- Enies Lobby Arc
- Thriller Bark Arc
- Sabaody Island Arc
- Amazon Lily Arc
- Impel Down Arc
- World War Arc
- 2 Years Return Arc
- Fish-Man Island Arc
- Punk Hazard Arc
- Dressrosa Arc
- Zou Arc
- Wholecake Island Arc
- Wano Country Arc
0 Teilnehmer
Wenn BigDen sieht das hier jemand außer ihm eine Umfrage erstellt…
Ich ärgere ihn ja auch gerne ab und zu, aber sowas würde ich mich kaum trauen.
ich kann irgendwie nicht voten
Doch eigentlich schon, die meisten sanji fans sind es nur satt sich ständig im internet anhören zu müssen, dass zorro viel cooler ist.
wieso ist der east blue zusammengefasst aber laboum einzeln?
Es gibt noch mehr von euch?
Ich dachte das sind alles Bots von dir
Bin aber ehrlich auch etwas überrascht das er soviele Votes hat, ich will ihn nicht mit Vegeta vergleichen, aber Oda lässt ihn schon etwas links liegen wenn es um gute Szenen/Kämpfe geht.
Das wären zu viele aus dem East Blue auch kann man nur eine gewisse Anzahl in die Umfrage geben.
Naja, hatte ja vor nem halben Jahr schon die Arc-Bewertungen gemacht. Da macht mir sowas wenig aus.
ist nur schade, weil along park sonst meine stimme gekriegt hätte,der rest vom east blue war aber nicht so geil als das sie zusammen besser wären als alabasta
Ich erwarte dass der letzte punch von ruffy der ist, dass er den Mond umwickelt und ihn auf endgegner x schleudert und ohne Mond gibt’s keine Gezeiten mehr dadurch wird jedes Meer zum calm Belt und die seekönige vernichten die Menschen
Zuvor wird ruffy deswegen noch exekutiert von der marine aka corby^^
Ruffy wird exekutiert und Zorro wird der neue Kapitän und OP geht weitere 1000 Chapter
Wird dann wohl Slice of life, der nächste Schritt nach Diamanten schneiden^^
Muss morgen dann auch mal für Law voten, er ist der nächste auf meinem Zettel.^^
Und Oda selbst kann man grob schon glauben, was er schreibt - er verschätzt sich manchmal nur sehr mit der Zeit.^^
Weniger sollte man seinen Mitrarbeitern glauben, wenn die was raushauen, da ist dann viel Marketing-BlaBla dabei.
Ich finde die Einteilung seltsam. Water 7 und Enies Lobby sind ein Arc, man teilt ja auch nicht Jaya und Skypiea, und selbst wenn gehört Rocket Man nach der Aufteilung von One Piece Wiki mit zu Water 7 und ist nicht nochmal sein eigener Arc. Und was ist Monkey Town? Das erste Kapitel?
Welcher Ark war der mit Namis Backstory?
Ist bei OP vermutlich schwieriger zu unterteilen was ein eigener Arc ist und was Teil eines anderen ist da die Handlung generell viel mehr ineinander übergeht, habe mich mittlerweile daran gewöhnt das alle Water7 und Enies Lobby getrennt sehen.
Allerdings irritiert es mich immer noch das auf der anderen Seite Wano/Onigashima bisher als einzelner Arc aufgefasst werden
Er hat ja den kompletten East Blue zusammengefasst. Also von Folge 1 bis Alabasta
Also Morgan (Zorro), Buggy, Käptn Black (Lysopp), Don Creek (Sanji), Arlong (Nami) mal mindestens. Vielleicht sogar noch Drumm (Chopper). Aber ich glaube das ist dann eher ALabasta Arc wegen Baroque Firma.
Also doch, ich war mir nicht sicher, da ich mit Namen immer wieder durcheinander komme
Naja, ist halt schwierig bei einem Arc, der von Oda selbst in Akte aufgeteilt wird. Würde eher diese als eigene Arcs sehen.
Der aktuelle Akt startete schließlich auch noch in Wano, der Flashback spielte sich größtenteils dort ab, und vielleicht wird Onigashima tatsächlich in Wano landen, womit sich der Übergang noch schwieriger aufteilen lässt.