Du meinst die, wo jeder 2. einen Sprachfehler oder sonstigen Spleen hat?
Perori, Kihihiihi, Nyan, Rerorero, Shurororo,…
(Ok das hat weniger mit Synchros als mit Oda zu tun, aber ich finde das teils super nervig)
Na dann…
Oh Gott, ich hab wieder nicht gesehen dass diese Woche eine Pause ist. GOTTVERDAMMT!!!
Vielleicht kann mir das eine/r beantworten. Hab gerade nochmal das Kapitel gelesen und die CP0 sagt ja während Kaido gefangen war wurde ihm Blut abgenommen. Das heißt ja das Die WR oder die Navy ja Mittel hatte durch Kaidos Haut zukommen. Heißt das die haben vielleicht eine Falschmeldung rausgegeben als Sie meinten man könne Ihn nicht Hinrichten und wollten nur an ihm experimentieren oder es reicht nicht um ihn lebensgefährlich zu verletzen?
Die Übersetzung könnte einfach falsch/irreführend sein. In der inoffiziellen Version wurde noch was vom „Lineage Factor“ gesagt, nichts von Blut. Der Lineage Factor wurde bisher etwa wie DNA dargestellt, und die kann man zwar im Blut finden, aber eben auch in den Haaren, dem Speichel etc. Wo man auch dran kommt, ohne Kaido pieksen zu müssen.
Ansonsten hätte es aber viele ungewisse Zeitfaktoren. Wann Kaido gefangen genommen und diese Probe entnommen wurde, wann Kaido die Frucht bekam, wann der Nutzen von Seestein entdeckt wurde, seit wann Vegapunk für die Weltregierung arbeitet… einige dieser Fragen stehen zusammengenommen im Konflikt mit dem, was ich immer gedacht habe.
Mit der Erklärung wäre es ja aber sogar möglich an eine DNA Probe von Kaido zu kommen. Für vieles haben wir halt zeitlich keine Angaben außer das Vegapunk schon vor mindestens vier Jahren auf Punk Hazard die Frucht verwahrt haben muss vor der Explosion.
Falls du meinst wann Kaido seine TF bekam das wissen wir ja zumindest grob, Big Mom sagte in Chapter 999 das sie ihm seine Frucht damals auf God Valley gegeben hat, was der Tag war an dem die Rocks Piraten aufgelöst wurden, was laut Sengoku (Chapter 957) 38 Jahre her ist.
Mir fällt gerade ein das Yamato vermutlich die einzige sein dürfte die fähig ist den falschen Oden aufzudecken (wenn er denn falsch ist), denn sie hat sein Logbuch
Stimmt, da gab es ja eine ziemlich genaue Angabe. Ich frage mich allerdings, ob Kaido am Anfang noch nicht die Form annehmen konnte, die er jetzt hat, sondern tatsächlich nur ein Koi war. So wie halt in der Mythologie/Legende. Wäre dann noch relativ erklärbar, warum er so oft gefangen genommen werden konnte.
Versteh ich nicht.
Marco und Izo waren mit Oden bei Whitebeard auf Reisen, Nekomamushi und Inuarashi sogar noch länger. Da wird es doch sicher irgendwelche Anekdoten zu erzählen geben, die maximal ein halbes Dutzend der Anwesenden wissen können. Woraus Odens Test für seinen Beitritt bei Whitebeard bestand zB.
Solche Anekdoten sind ja aber Dinge die man seinen Vertrauten erzählt, damit insbesondere auch Kanjuro und daher theoretisch ein falscher Oden wissen könnte.
Neko und Inu stimme ich zu die müssten auch viel mitgekriegt haben, wobei sie zumindest nicht auf Laugh Tale dabei waren (und aufgrund ihres Alters damals vlt. öfters außen vor waren).
Ich revidiere daher meine Aussage und sage das Yamato den falschen Oden aufdecken könnte mithilfe des Logbuches, nicht aber dass sie die einzige ist die das könnte.
Das hoffe ich sehr. Kaido war dann gewissermaßen ein richtiger Lauchboy damals.
Kaido setzt platscher ein
Ey danke, das mit Peruh hat mich so gewundert, weil ich im Kopf hatte, dass er doch gestorben ist und hin und her überlegt habe, ob ich irgendeine Ressurection verpennt habe.
Oda hat nie erklärt wie er das überlebt hat. Ob es an seiner Zoan Frucht lag oder Zähigkeit. Jedenfalls ist Peru nun sehr stark bei den Schulter vernarbt.
@Nightingale_85 Danke dir für Onepace, hab mir jetzt den Reverie Arc reingeschnabelt und hat mir bisher gut gefallen, werde direkt mit Wano weiterballern.
Wie auch? Es war einfach ne Scheiß Entscheidung, genau wie bei Pound.
Krass, da gibt es einen Youtuber der einfach alle Reviews/Theorien von anderen auf seinem Kanal übersetzt, Fanart klaut und das alles dann als eigenen Content deklariert. Nennt sich EneruReview.
Fanartklau? HOLT DIE MISTGABELN RAUS!
(Mein Ernst, da versteh ich keinen Spaß.)
Ist ja leider in anderen Bereichen auf YT Gang und Gäbe, schön, wenn da einzelnen n Riegel vorgeschoben wird, aber das issn Kampf gegen Windmühlen.