Joyboy hat vor hunderten Jahren gelebt, was wenn alle mit D seine nachkommen sind?
Wobei ich das mit dem D immer eigenartig fand, wann wird beschlossen dass ein Kind das D bekommt
Joyboy hat vor hunderten Jahren gelebt, was wenn alle mit D seine nachkommen sind?
Wobei ich das mit dem D immer eigenartig fand, wann wird beschlossen dass ein Kind das D bekommt
Könnten auch generell alle Nachfahren vom „vergessenen Königreich“ sein, wobei da natürlich generell die Frage ist wieviele überlebt haben.
Inwiefern eigenartig? Bisher würde ich sagen wenn einer der Elternteile das D. hat, erbt es auch das Kind.
Das macht Sinn. Hatte irgendwie im Kopf dass auch Kinder ohne D Eltern ein D haben können
klassisches Shonen Upgrade system
War ja auch schon bei den Syajins in DBZ so. Gibt irgendwie immer so ne Mechanik, dass man stärker wird wenn man verliert/stirbt/dem Tode nah war.
Ich glaube bisher gab es das nicht, generell kennen wir aber gar nicht mal soviele mit einem D im Namen (auch wenn es immer so wirkt das theoretisch halb-OP eines haben könnte)^^
Es sind bisher aber nur Ruffy, Garp, Dragon, Blackbeard, Law, Roger, Sauro (Rieße aus Robins Backstory), Rouge (Ace’s Mutter), Ace und Xebec.
Gibt also noch einige Optionen da wir in den meisten Fällen nicht beide Elternteile kennen (bzw. die vollen Namen).
Kam da sonst nicht noch erst immer ne Trainingsmontage?
Dragonball ist einer der wenigen Mangas/Animes wo wirklich wert darauf gelegt wird das die Charaktere auch wirklich trainieren, dass gepaart mit „nahe dem Tod → Power-Up“ macht das ganze zumindest halbwegs nachvollziehbar wo die ganze Power herkommt.
Verglichen zu OP liegen da Welten dazwischen, bis auf Zorro haben wir vor dem Timeskip doch sogut wie nie jemanden aus der Crew trainieren sehen
Ich frage mich immer noch wo zwischen „Bruno vermöbelt Ruffy“ und „Ruffy vermöbelt Bruno“ Ruffy die Zeit hatte Gear 2/3 aus dem Ärmel zu schütteln
Deswegen also sein Name. Er hat den Menschen sehr viel Freude gebracht.
Das „Joyboy“ leite ich davon ab, dass Ruffy bzw. Der Charakter grundsätzlich ständig lächelt.
Roger war auch dafür bekannt, dass er immer lächelte.
Schon klar, war ja auch ein Joke.
Lächelst du beim sex nicht?
Sorry, hatte ja eigentlich versprochen die Fotos für mich zu behalten
Kleine Ehrenrettung hierzu
Hier wird sogar erklärt, dass Ruffy wegen der vorangegangenen Niederlage gegen Kuzan diese Techniken entwickelt hat.
Warum er sie nicht von Anfang an eingesetzt hat wissen wir halt nicht.
Generell weiß man auch nicht, wie viel Zeit zwischen Einzelnen Arcs genau vergeht, kann also durchaus sein, dass da offpanel trainiert wird, wir sehen das nur nie
Das wurde ein bisschen mit Unsicherheit erklärt. Es sah so aus, als ob Robin tatsächlich aus eigenen Stücken gehen möchte, also hat Ruffy gezögert, auf voller Stärke zu kämpfen. So zumindest habe ich Namis Kommentar später verstanden, als sie gefragt wird warum sie ihre Hoffung in Ruffy und Zorro setzt, sie haben schließlich schon gegen die CP9 verloren. Daraufhin sagt sie: „Bisher waren wir unsicher, aber wenn die wissen, dass sie Robin retten können, sind sie unendlich stark.“
Also ich habe es so verstanden, dass Ruffy nach dem Kampf gegen Aokiji offscreen trainiert hat und dann aber erst in Enies Lobby all out gegangen ist.
Das D kommt von ;D
Die wildeste Theorie die ich gehört habe, ist das D käme von „Dämmerung“.
Also kompletter Quatsch ;D
Wer übernimmt den eigentlich Zorro?
Aber sowas von:
Die erste Super Saiyajin Verwandlung → Kapitel 318
Die erste Gear 2 „Verwandlung“ → Kapitel 387
Ich glaub nicht dass die Crew offscreen viel trainiert hat (minus Zoro). One Piece ist nicht Dragon Ball, wo der nächste Bösewicht 5x, 10x oder 100x so stark wie der vorherige. Kurz gesagt, die Crew musste nicht so viel trainieren.
Crocodile und Co waren viel stärker als Arlongs Bande. Aber im Vergleich zu Dragonball waren die Kräfteunterschiede nicht so gewaltig.