Wann kommen die Spoiler raus?
Mittwoch? Ich weiß es nicht.
Also erste Spoiler für 1043 kamen am 07.03. in Umlauf, das war ein Montag…^^
Lasst doch mal alle nicht spoilern
Da es diesmal nicht nur ums Thema Spoiler geht sondern einige Toei-Produktionen auf unbestimmte Zeit pausiert sind: Toei-Animations hatte Anfang des Monats einen Hackerangriff woraufhin einige Systeme vom Netz genommen wurden. Zum weiteren Verlauf soll glaube ich morgen am 20. diskutiert werden, vorerst sind bestimmte Animes in Pause und das betrifft auch deren Mangas
Glaube nicht das der Manga davon betroffen ist, da dieser ja im Shūeisha-Verlag erscheint und nicht bei Toei-Animation
Wenn ausgerechnet jetzt der Manga auf unbestimmte Zeit pausieren würde.
Wären ein paar Leute wohl leicht angespannt
Gibt ein Kaido-Flashback
Wenn das der Fall ist, kriegt Oda ne Ohrfeige von mir.
Wano sollten doch vier Akte sein. Wäre für die Hinführung zum Schlussakt durchaus denkbar.
Aber die Leaker schreiben auch, dass man dieses Mal nicht die Spoiler lesen sollte, sondern auf das Kapitel warten soll.
Werde ich dieses Mal also auch so machen.
Das ist das erste Mal, das ich tatsächlich in die Spoiler gucken und eben nicht auf das Kapitel warten wollte…
Glauben die Leaker, dass wir auf das Kapitel keine Lust mehr haben, wenn wir die Spoiler kennen?
„Confirmed: Ruffy ist tot, bleibt tot. Der wiedergeborene Joy Boy ist ein neuer Charakter und ab sofort Protagonist. Have Fun!“
Da mein Versuch des Nicht-Spoilens beim letzten Mal übergangen wurde…
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
Chapter 1044: “Liberation Warrior”
Some of Luffy’s allies (Sanji, Kid, Law, Hyogoro and Marco) feel his presence and that he is still alive
Conversation of the Gorosei in the castle of Mariejois
The World Government has always tried to get the „Gomu Gomu no Mi“, but they have not been able to do it in 800 years
It seems as if that Devil Fruit ran away from them
A member of the Gorosei says that he is not crazy, since the Zoan fruits have a mind of their own
The Gorosei say that the „Gomu Gomu no Mi“ is actually a Zoan-type fruit, and that its real name is „Hito Hito no Mi“ (Human Human Fruit) Mythological-Model „Nika“
We see a bit of Hiyori and Orochi
Luffy has awakened his fruit and now he feels he is fully. It’s his “Gear 5”
Luffy vs. Kaido
Luffy grabs Kaido from the roof and takes him upstairs, then attacks him in a savage way
Luffy grabs the ground and transforms it into rubber to return a Bolo Breath to Kaido
No Break Next Week
Also so langsam wird mir das dann doch zu wirr und abgedreht.
Hmh
Also ich muss tatsächlich sagen das liest sich irgendwie langweilig
Ist halt mehr Infodump als Action. Bin mir auch nicht sicher, ob mir das alles so gefällt, aber interessante Möglichkeiten bietet es ja schon.
Und rückblickend wird es bestimmt auch viel Diskussionsstoff geben, ob man zu gewissen Sachen nun Verbindungen stricken kann. Ist Hakuba eine TF, von der Cavendish nichts weiß? Waren die menschlichen „Wirte“ der erwachten Impel Down-Zoans schon tot? Kann man Ruffys Frucht „Special Zoan“ nennen, da Katakuris Frucht eine Paramecia ist, die wie eine Logia schien, und Ruffys Frucht eine Zoan ist, die wie eine Paramecia scheint? Hat Karasu von den Revos auch so eine spezielle Frucht?
Und konnte Ruffy deshalb während dem Schlafen essen, weil der Zoan-Teil in ihm übernommen hatte?