Kann man glaub ich nicht so verallgemeinern. Z. B. sind die 2 Stärksten Früchte, die wir bisher kennen jeweils eine Paramecia und eine Logia.
Nur die Zoans würde man ranken können, wenn man will.
Gum gum war eine Paramecia.
Wäre interessant ob es wirklich noch eine gum gum Frucht gibt
Das habe ich mir nicht gemerkt, hängt auch sehr vom Anwender ab und wie die Früchte untereinander interagieren. Enel konnte Ruffy gar nichts anhaben, trotz Logia vs Paramecia.
Es wurde auf jeden Fall mehrfach gesagt, dass die natürliche Körperkraft nur bei Zoanfrüchten gestärkt wird, der Rest gibt nur „Bonusfähigkeiten“.
Ach ja, wegen Enel: Ruffy muss aus realem Gummi bestehen, sonst hätte er Strom geleitet. Oda hat auch mal in einer FPS gesagt Ruffy bestünde aus natürlichem Kautschuk (wobei man nicht alles ernst nehmen sollte was der da schreibt…).
Was genau ist Nika für eine mythische Kreatur, die aus Gummi besteht? Und wenn es Zoan ist, warum ist Ruffy dann immer ein Gummi-Mensch? Marco ist doch auch nicht permanent ein Phönix. Ich glaube das stört mich grade am meisten, ich warte aber lieber erstmal das Kapitel ab.
Da gibt’s kein wirkliches Stärkelevel
Maximal Seltenheitslevel
Whitebeards Paramecia wurde als stärkste TF benannt, weil er damit die Welt zerstören könnte, dann ist natürlich die Frage, was Laws TF eigentlich alles kann, er kann ja in seinem Room alles kontrollieren
Kid könnte rein theoretisch wie Magneto Leute mit dem Eisenanteil in Ihrem Blut töten (finde ich schon ziemlich OP )
Logias wurden nur deswegen so übermächtig wahrgenommen, weil für den 08/15 Menschen Logianutzer unbesiegbar sind, mit Haki sind diese aber auch nicht mehr so übermächtig.
Vom Seltenheitswert wäre es also in etwa:
Zoran
Paramecia
Logia
Antike/kryptid Zoan
Mystische Zoan
Zoan erhöht auch etwas deine Kraft/Ausdauer, Paramecia bringt verschiedene Kontroll oder körperverändernde oder erschaffende Spezialfähigkeiten, Logias dann körperverändernde & erschaffende Spezialfähigkeiten.
Antike Zoans sind „krassere“ Zoans und schlussendlich Mystische Zoans, die letztlich auch Paramecia/Logia Fähigkeiten mitbringen
Ich hatte im Kopf dass es im Anime mal grob so gereiht wurde. Natürlich kommt dann noch die individuelle Fähigkeit und die Kreativität des users dazu.
Edit:
Das war vor Haki, vergesst was ich gesagt hab
Danke, dass nicht nur ich verwirrt von den Powerleveln bin
Kann so ein Anime-Ding sein und früher hab ich mir das auch so erklärt. Wie Darkjoyboy schreibt, hat Haki ja auch echt vieles durcheinander gewirbelt. Ein Shanks, der wahrscheinlich Haki perfektioniert hat, stellt für mich eine größere Stärke dar als irgendein Logia-Nutzer.
Ich frag mich ja ob noch eine neue Haki vorm irgendwann kommt. Kaiser Haki oder so
Erstens das und zweitens gibt’s halt eben noch die Kontermöglichkeiten von einzelnen TF untereinander.
Brook ist ja die Nemesis von Big Mom
Ruffy von Enel
Wasser von Crocodile
Buggy von jedem Schwertkämpfer
Ruffy von Kugeln
Ace/Akainu von Kuzan und Monet und andersrum
Hoffentlich. Und der Benutzer ist dann so ein Lauch wie Mr Fantastic.
Übrigens ist wohl stark anzunehmen, dass Toki die Frucht in die Zukunft gebracht hat, ansonsten ist die 800jährige erfolglose Suche danach wohl schwer zu erklären.
Schnitt: der echte gum gum Nutzer ist der finale endboss in OP
BTW, ich glaube immer noch dass aus sehr starken personen/Persönlichkeiten neue Teufelsfrucht entstehen können und dass Zorro eine neue erschaffen wird wenn er stirbt
Mr 3 gegen Magellan, zumindest solange bis er sein ätzendes Höllengift einsetzt.
Zorro wird ewig Leben!!!
Vl entstehen so auch die mythischen zoans
Zb Nika:
Vl hatte er wirklich die gum gum Frucht, zusammen mit seiner eigenen Stärke ist daraus eine kombinierte Frucht entstanden welche auch die gum gum Kräfte hat
Gibt sicher noch einige mehr die mir jetzt entfallen sind
Sind aber auch inzwischen echt super viele Teufelsfrüchte, deswegen und nach der Stärke der Nutzer erscheinen bestimmte Teufelsfrüchte schwächer als sie eigentlich sind
Vermutlich auch Feuer vs Trebol, der Schleim war ja hochexplosiv
Nääh
Dafür das hochhypen!?
Hey, diese seit chapter 1 bekannte info ist falsch, damit wir jetzt ne ausrede für ein gear 5 haben…
sowas gefällt mir nicht
Könnte halt echt sein
Frage mich gerade ob Tama mit ihrer Kraft auch Zoan Nutzer (und nicht nur Smile Leute) bändigen könnte?