Apropos Mensch-Mensch Frucht. Wurde eigentlich mal irgendwo bekannt gegeben, welches Model dieser Frucht Chopper gegessen hat? Das müsste doch bislang noch unbekannt sein, oder?
Damit wäre er für mich dann ein Villain
Nicht bei jeder Zoan wurde das Modell dazu gesagt. Ich vermute, dass es von jeder auch (oder von einigen nur) das Standardmodell gibt, wie bei der Maulwurfsfrucht. Und Chopper hat eben den normalen Menschen erwischt.
Kann es grad irgendwie nicht direkt von twitter abgreifen, aber es gibt nun ein richtiges Bild vom scheinbaren Endgegner des nächsten Films (oder besser: Endgegnerin):
Bin da eher underwhelmed, aber mal abwarten, was da noch an Infos kommt.
Bzgl Ruffy Teufelsfrucht und dem Reveal im aktuellen Kapitel: bin da mittlerweile nicht mehr ganz so anti eingestellt, auch dank der zahlreichen Erklärungen hier im Forum, danke dafür!
Ich frage mich zwar immer noch, warum es nötig war, da plötzlich eine Zoan draus zu machen, aber hey. Ist ja nicht so, als wenn bisher immer alles toll gefunden hätte, was Oda sich ausgedacht hat.
Ich finde es mittlerweile schwierig mit den Filmen. Ich mochte die letzten ja alle und gerade Stampede war ja für Fans wunderbar.
Nur wird der Film ja irgendwie nach WCI spielen, welche Gegner sollen denn für Ruffy noch gefährlich sein, nachdem er Katakuri besiegt hat? Und warum haben wir noch nie was von ihnen gehört?
Bei Shiki war das noch in Ordnung, ja auch bei Z vielleicht, aber danach wird es schon schwierig.
Mir würden da eigentlich nur entweder (ex) Marine-Soldaten einfallen, so wie bei Z halt.
Oder ehemalige Piraten der Rockscrew.
Am spannendsten fände ich aber mal Piratenjäger. Von denen haben wir ja leider noch so gut wie gar nichts gesehen
Johnny und Yosaku haben 3 Jahre trainiert und werden nun ihre Sternstunde haben
Ja glaube auch irgendwie immer noch, dass da irgendwas mit shanks passieren wird. Nicht unbedingt „Böse“ aber vielleicht jemand der glaubt, dass es ein gewisses Gleichgewicht und etablierte Regeln bräuchte.
In meiner Vorstellung stirbt shanks noch oder stellt sich Ruffy irgendwie in den Weg. Man hat diese Figur nun mal kontinuierlich seit Beginn aufgebaut und irgendwas wird da noch passieren.
Ob ich das 100% gut finde ist natürlich was anderes.
Weiter geht es mit Kapitel 1045:
- Chapter 1,045: “Next Level”.
- In the Color Spread, Straw Hat crew is sitting together with letters “Sea of Liberation”.
- All chapter is about Luffy Vs. Kaidou. The battle is VERY FUNNY, you will enjoy a lot reading it (more than any Spoiler or summary).
- Kaidou comments how unusual Luffy’s fruit is: it turns environment into rubber (like Paramecia) but also transforms user (like Zoan).
- Luffy uses a new attack called “Gomu Gomu no Gigant” turning his entire body into giant. He looks like a God.
- Momonosuke and Yamato reach the rooftop and see Luffy’s new form.
- Luffy runs out of energy, but he gets his drum heartbeat back and recovers.
- At the end of the chapter, Luffy punches Kaidou’s face very hard.
- Luffy: „This is fun, right Kaidou?“
Ich hoffe ja, dass man Ruffy auch weiterhion „bad ass“ serhen wird mit seinen Blicken, die einfach schon alles zerstören. Sollte jetzt immer alles auf Gear 5 a.k.a. „Cartoon-Ruffy ist hier“ hinauslaufen, wäre das sehr schade…
Aber ich habe noch Hoffnung!
Die Diskussionen in Spoilertags beginnen schon wieder
Korrekt
Stark bleiben!
Jetzt kann Ruffy also nicht mal mehr aus der Puste geraten? Naja, zumindest hat er Kaido nicht mit einem Schlag KO gehauen.
Hat nichts mit dem Kapitel zu tun, einfach mal allgemein, hat die CP0 jetzt überhaupt eine Rolle gespielt? Da sind doch immernoch Leute vor Ort.
Was ist eigentlich mit den anderen Big Mom-Piraten. Smoothie schafft es seit Ewigkeiten nicht den Wasserfall hoch? Und da sind ja auch noch einige ihrer Geschwister. Sie werden doch von ihrer Mutter gehört haben.
Gab auch schon Spoiler-Bilder, aber Redon hatte sie wieder gelöscht
The reason is very simple: they are official RAW images from Shueisha (in this case from the editors of the MangaPlus chapters) and have been leaked illegally. We don’t want there to be any problems with Shueisha, so it’s best not to post them on the forum.
This time they are not photos or scans from the magazine, they are something much more serious. I don’t know who was the abnormal who leaked them, but between this and last week, in the end Shueisha is going to end up taking action and they’re going to screw us all…
"In the last month people are doing too much bullshit with the leaks (post the Spoilers very soon, leak official images…). They are not respecting anything or anyone, and as this continues, things can end very badly.
For my part, I will try to take certain measures from next week so that things calm down a bit."
Könnte bald unschöne Konsequenzen geben.
dann gibts keine Spoiler mehr, ja, das wäre sehr furchtbar
Hatte eher an eine undefiniert lange Pause wie beim Anime gedacht.