One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Kaidos Frucht ist schon erwacht.

Ne, gefällt mir nicht dieser toon kampf. Hoffe echt nicht das jeder Bosskampf von Ruffy jetzt so aussieht…

Und was ist mit Zorro? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir auch vorstellen, dass wir bald nen Shanks Flashback/Gespräch bekommen.

In dem man dann vielleicht sieht was im Hintergrund passiert ist nachdem Ruffy seine TF gegessen hat.

Ein längerer Rocks Flashback kommt glaub ich erst später.

1 „Gefällt mir“

Der Film Red kommt ja auch in 4-5 Monaten. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ohhhh stimmt!

Nicht Kanon, also:

1 „Gefällt mir“

Der letzte Film hat den Namen Laugh Tale vorweggenommen, also :woman_shrugging:

Ich glaube von Capt. Rocks D Xebec bzw. den Rocks Piraten werden wir irgendwan in diesem Arc noch was hören. (Vermutlich wenn Kaido den Löffel abgibt), da Xebec auch mehr oder weniger dezent im aktuellen Anime Vorspann zu sehen ist.
Was ich persönlich ziemlich ungewöhnlich finde für einen Charakter, der bisher nur immer „angedeutet“ oder „Am Rande erwähnt“ wurde und der mit dem eigentlichen Arc bzw. den aktuellen Ereignissen nichts zutun hat.

Bin auch der Meinung, dass vermutlich Xebec der hochgeschäzte Im-sama ist.

Da Xebec’s Traum sich um die Weltherrschaft drehte, sein verbleib nach dem Entscheidungskampf zwischen Rogers Piratenbande und der Rocks unbekannt ist und der Tatsache, dass eben jener Im-sama auf dem Leeren Thron sitzt (welcher eigentlich unbesetzt sein sollte, da dieser die Herrschaft über die Welt repräsentiert).
Das sind mir in dem Zusammenhang ein paar Zufälle zuviel. :beannotsure:

Naja „Tod“ würde ich jetzt nicht unbedingt als „unbekannter Verbleib“ bezeichnen :simonhahaa:
Aber ja, Totgeglaubte leben natürlich länger, insbesondere in One Piece.
Nach dem letzten Kapitel würde es mich auch nicht wundern wenn Pedro auf BM’s Schiff ist :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Wenn er wirklich tot wäre, würde sein Auftauchen im Vorspann noch weniger Sinn machen.

Zumal seine Position in der Geschichte (als quasi Vorgänger Pendant zu Black Beard) eigentlich zu wichtig ist, als das man ihn offscreen ohne ausführliche Präsentation sterben lässt. (Weil dann hätte Oda den Charakter auch ganz weglassen können ^^)
Und man hätte im Anschluss nicht sämtliche Informationen
seitens WR über den Charakter vernichten/verbieten müssen.
Das spricht eher dafür, dass der Charakter unter anderem Namen weiterexistiert, z.B. als Mysteriöser Herr der Welt(regierung)

Ich bleib dabei, Xebec ist Im.
Darauf würde ich wetten annehmen. :cat_sip:

Naja da sehe ich zwei valide Optionen, die eine wäre ein Film (Shiki wurde ja auch vorher im Manga erwähnt), die andere ein langer Flashback zu den Rocks-Piraten inklusive dem finalen Kampf Rocks-Piraten vs Garp+Roger.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich auch. Man hätte einen easy Plottwist + würde Im dadurch direkt mehr Tiefe geben ohne viel machen zu müssen.

Ich halte dagegen, worum wetten wir? :beanevil:

Deine Seele!

Big Mom bist du es? :shocked_rikon:

Schnell, gebt ihr nen Kuchen! :cake:

@anon67109168 Wo ist der Koch wenn man ihn braucht :beansweat:

Life or Treat! :beanrage:

Ich back schon nen Croquembouche.
:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Erste Spoiler sind da:

• Chapter 1,046: „Raizou“.
  • Chapter is focused on Raizou and his plan.
  • There’s Kaido and Luffy, Zoro and Sanji in a brief moment, Raizo’s plan is to put out the flames across the island.
  • Break next week.
1 „Gefällt mir“

„Und hier, am Höhepunkt des größten Kampfes bisher schlaten wir Live zu Raizo mit dem aktuellen Wetter und belanglosem Mist!“
Und dann noch ne Woche Pause! :beanrage:

3 „Gefällt mir“