One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Könnte man die gegen Ende nicht auch mal was tun lassen?
:sweat_smile:

Soll Ruffy die etwa für jeden Konflikt rufen?
Egal ob WR/BB oder was auch immer, irgendeinen gigantischen Konflikt wird es ja eh noch geben.
Glaube nicht das Ruffy die Strohhutflotte mehr als 1mal summonen wird.

Für die Endschlacht oder so. Seine Flotte VS die Marine.
Die SHB wird ja dann wohl genug mit Blackbeard, den Admirälen oder sonstwem zu tun haben.
Aber das Fußvolk bekämpft sich gegenseitig.
Wäre einfach ein epischer Hintergrund für die Main-Fights. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, die werden fürs Ende aufgespart.
Und dann wieder 10 Seiten Chapter nur mit Doppelseiten.

1 „Gefällt mir“

Hat die nicht auf einer Cover Story eine Insel befreit/erobert vor ein paar Monaten

Inkompetente Leute… würde also zu den Big Mom-Piraten passen. :gunnar:
Ne wirklich, wenn sie irgendwie die Möglichkeit hätten, das Schiff schweben zu lassen, hätten sie wohl nicht zweimal den Wasserfall nach Wano genommen, sondern wären einfach hochgeflogen.

Wenn die eine Seite eines Krieges besiegt ist und die andere aus dem letzten Loch pfeift, würde ich es nicht als logisch bezeichnen, genau dann abzuhauen.

Nur zum Verständnis, ich will auch nicht, dass Kaido/Big Mom nochmal aufstehen oder die Weltregierung nach Wano kommt, nur damit die Allianz NOCHMAL irgendwie gewinnt. Wenn, dann will ich ein Bad Ending, wie auch immer das aussehen mag. Nur das wäre in dem Szenario interessant für mich.

Naja einen Trumpf nutzt man ja nicht direkt, die SHB hat dafür ja auch nicht den Coup de Burst genutzt.
Zumal sie bei Onigashima nichtmal zwingend das Schiff selbst bräuchten, sondern es reichen würde die Personen zu transportieren.

Wer pfeift aus dem letzten Loch?
Selbst Drake, Apoo und Izo welche alle vorher schon komplett fertig waren, haben es geschafft die zwei CP0 Agenten schwer zu beschäftigen.
Aber wie gesagt, ich erwarte dass noch eine weitere Partei anwesend ist und dann ist es nur logisch für die Marine/WR anschließend abzuhauen.

Also sowas wie BB hat die BM-Piraten Offscreen besiegt, schnappt sich Kaidos Kraft, verwandelt Wano in die Waffenfabrik und die Reste derAllianz müssen auf Zunesha fliehen?
Hätte was :fuerdaswasesseinwill:

So ungefähr. Wobei ich irgendwie auf den abgefahrenen Plot-Twist hoffe, dass Ruffy stirbt und Blackbeard sich die Nika-Frucht schnappt. Dann opfert sich Law um ihn wiederzubeleben und er muss fortan ohne Teufelsfrucht auskommen, so wie einst Roger. :beangasm:

Ist natürlich extrem unwahrscheinlich, aber das würde mich aus den Latschen kippen lassen. Und macht auch Sinn für Blackbeard - warum nach der Drachen-Frucht streben, wenn auch die Gottes-Zoan zur Auswahl steht. :beansmirk:

Da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten, ich fände es ultra-lame wenn Law sich derartig für Ruffy opfern würde und würde für mich den ganzen Manga killen :frust:

BB kann ruhig die Nika-Frucht haben, aber Hände weg von Law :beanrage:

2 „Gefällt mir“

WHAT TENDO SAID!
FINGER WEG VON TRAFFY!

Wenn dem was passiert ist OP für mich tot.

2 „Gefällt mir“

Ich denke es ist recht fix dass Law sich für jemanden opfern wird.

3 „Gefällt mir“

giphy-16334241

2 „Gefällt mir“

Ich sag nicht dass ich es toll finde :stuck_out_tongue:

Ich tippe auf…

BonCurry

Hätte einen wunderbaren Tod haben können… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Publikumslieblinge zu töten, ist bestimmt für jeden Schreiber schwer, aber auch interessant. :beansmirk:

Und wenn es der Story zugute kommt, würde ich auch alle meine Lieblingscharaktere opfern. Nicht umsonst wäre Impel Down noch besser gewesen, wenn Bon-chan gestorben wäre. :beanfeels:

Aber stell dir das mal vor BonCurry stirbt mal wieder, alle Fans winken ab. „Der ist eh nicht tot.“
Und Law so, „Neiin BonChan, du darfst nicht tot sein! Ich opfere mich für dich!“
So viel Salz im Internet, ich will es!

Kennt law ihn überhaupt? :sweat_smile:

Wenn er einen emotionalen guten Tod kriegen würde ja, wenn er aber wie Ace sich billig für Ruffy opfern soll wäre dass einfach nur ein gigantischer Facepalm :man_shrugging:
Zumal Ace wenigstens Ruffys großer Bruder ist ergo. einen Grund hatte, warum sollte Law sich für ihn opfern? Weil er der MC ist?

Vermutlich kommt es zu einer Situation in der nur Ruffy eine Chance hat jemanden zu besiegen, ich vermute Blackbeard. Dieser wird Ruffy vermutlich töten oder fast töten, Law opfert sich, Ruffy wird weggebracht um sich zu erholen und tritt dann BB in den Arsch.