Bin auf Nami und Robins Reaktionen gespannt.
Wenn sie merken das sie immer nackt mit einem erwachsenen Mann gebadet haben
Bin auf Nami und Robins Reaktionen gespannt.
Wenn sie merken das sie immer nackt mit einem erwachsenen Mann gebadet haben
Naja er ist ja ein Kind im Körper eines Erwachsenen, nicht andersrum.
Nami wird ihm vlt. trotzdem eine Rechnung ausstellen
Mit Sicherheit.
RIP Wanno Staatskasse.
Der Reveal wird episch.
Ich freu mich schon tierisch darauf das animiert und vor allem mit Musik zu sehen.
Der Wano OST ist super und der Moment wird legendär.
Nicht für Momo, nein
Ich fand Momo auch richtig Scheiße, aber dass er 20 Jahre opferte hat mir schon imponiert. Ich freue mich auch auf den Reveal.
Dass er jetzt im Kampf Ruffy gegen Kaido aber direkt fliehen wollte hat das auch wieder negiert.
Wenn er ins Gras beißen würde könnte es mir nicht egaler sein
Und für dieses Opfern durfte er sich als Kind immer an Namis und Robins Brüsten reiben.
Der hat echt ein scheiß Leben
Wieder so ein Chapter, was sich in den Spoilern eher so Durchschnitt anhört, aber allein durch die Gefühlsebene, wenn es draußen ist, reinkickt. Weiß nicht, vielleicht auch wegen meiner Vergangenheit, aber vorallem die Yasuie-Story geht mir dann schon nah.
Mir ist Yasuie ja leider mittlerweile komplett egal, aber wenn man ewig nix mehr von ihm sieht und er dann plötzlich nochmal aus der Mottenkiste geholt wird wird, kommt auch wenig bei mir an.
Problem ist einfach, dass das erste Drittel des Wano Arcs einfach nur noch ein Haufen an random Zeug ist, wovon ich mich an kaum noch was erinnere. Viel zu zerfahren, als dass viel hängen blieb. Wie viele Kapitel hat Wano mittlerweile? Und was bleibt davon über am Ende?
Und immer noch wissen wir kaum mehr über Ryuuma, Zorros Verbindung zum Land, hieß es nicht auch, dass in Wano Seestein verarbeitet wird? Pack das alles rein, mach den Arc ein Viertel kürzer und schon wird er passabel.
Naja, ich persönlich mag den Arc leider nicht, auch aufgrund der hohen Erwartungen, die ich im Vorfeld hatte. Aber aus meiner Sicht hat Oda sich zu sehr verrannt, weshalb ich nur noch hoffe, dass das Ende des Arcs, wie so oft, richtig gut wird und es im nächsten Arc wieder zielgerichteter vonstatten geht.
Ja ich glaube ich brauche auch nochmal ne Zusammenfassung wenn der Arc durch ist.
Vielleicht sollte ich ihn nochmal am Stück durchlesen.
OP hat ja schon immer viele Charaktere eingeführt, da fällt es schwer den Überblick zu behalten, zieht sich auch über Jahre.
Selbst bei Odens Familie hab ich mittlerweile schon wieder vergessen was die so für Hintergrund Geschichten hatten, abgesehen von Momo dem genug Zeit eingeräumt wurde.
Das Problem ist mMn, dass wir uns in Relation zum ganzen Arc nicht wirklich lange auf Wano selbst aufgehalten haben. 45 Kapitel Wano, 15 Kapitel Oden-Flashback und etwa 80 Kapitel Onigashima. In einem Krieg kann man halt nicht viele wichtige Infos droppen, da das Action-Pacing gehalten werden muss. Ich meine, wir haben Nika/Joy Boy-Infos und das mit den Lunarians bekommen, was schon an der Spitze der Wichtigkeit ist.
Aber sonst ist es ja nicht unüblich, dass sowas erst am Ende/zwischen den Arcs kommt. Siehe FMI (Poseidon, neuer Yonko Blackbeard, neuer Flottenadmiral Akainu), Water 7/Enies Lobby (Dragon-Infos, erste Erwähnung des Yonko-Begriffs, Shanks Treffen mit Whitebeard, Ace vs Blackbeard).
Rocks-Infos wären halt perfekt gewesen für einen Arc mit zwei Ex-Mitgliedern, und es gibt ja auch nicht viele andere, die Wissen darüber haben. Toki hatte bestimmt Infos übers Void Century, von denen wir nix hören durften. Vegapunk wurde häufiger denn je erwähnt, ohne wirklich Wichtiges zu erfahren. Nicht zu vergessen Mister „ich hab Infos über Poseidon aber sage niemandem was davon“ Caribou.
Schon frustrierend, die ganze Zeit über Dinge zu spekulieren, die Oda ganz klar anteast, nur um dann zu erkennen, dass es wohl doch erst in 100 weiteren Kapiteln wichtig wird. Wie immer.
Bei ihm war es Blut und Regen und damals war Rüstungs Haki ja noch nicht bekannt. In der FPS hat Oda auch mal erklärt wie das ist wenn Crocodile duschen würde. Natürlich macht er das in seiner humorart. Weil er ja ein Sandmensch ist und Wasser ein großer Feind von Sand ist würden dadurch komplett seine Kräfte beraubt werden.
Sieht man in den Coverstorys.
Viele Pausen gab es in letzter Zeit, jetzt kommen aber wieder die
Kapitel 1050: Honor
1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?
0 Teilnehmer
2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?
0 Teilnehmer
3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)
0 Teilnehmer
4. Welche vier Charaktere gefielen euch in diesem Kapitel am besten?
0 Teilnehmer
5. Sieht nach dem Ende aus: Wie gefiel euch der Kampf Ruffy vs. Kaido insgesamt?
0 Teilnehmer
6. Was passiert nun mit Kaido?
0 Teilnehmer
7. Was passiert nun mit Big Mom?
0 Teilnehmer
Zu Kaido und Big Mom: Da die zwei im Prinzip unsterbliche Monster sind, denke ich, dass die da unten bis in alle Ewigkeit gefangen sind. Wüsste nicht, warum man die sonst in den Erdmantel prügeln musste.
Zumal ja in One Piece niemand stirbt, außer für die Show, wenn es die Bösen machen. Wie sagte Oda einmal: Ruffy (und seine Verbündeten) brechen ihnen den Willen, weiterhin gegen sie zu kämpfen und Böses zu tun.
Und glaube nicht, dass Kaido oder Big Mom zwei Kaliber waren, wo Ruffy töten würde (das hält sich Oda eher für die §$%$§& „§$“§$"§$ der Weltregierung auf).
Bin mir noch nicht sicher, wie ich den Kampf finden soll…ich bin irgendwie gerade so zwischen sehr gut und sehr schlecht deswegen mein „geht so“
allerdings bin ich sehr froh dass es nicht nur vorbei, sondern auch wirklich offiziell vorbei ist.
und ich denke, die beiden werden entweder irgendwo hingespült, oder bei einem Vulkanausbruch irgendwo hin geschleudert oder so, aber ich bezweifle stark, dass die beiden tot sind.
Ist halt mMn das Problem: Wenn die beiden noch leben, sehe ich keinen Grund, warum sie da unten nicht auch wieder rauskommen können. Mächtig genug sind sie, Big Mom kann theoretisch sogar einen Magma-Homie erwecken.
Ich sehe da noch irgendwas kommen. Meine Hoffnung ist und bleibt unerschütterlich, bis der Arc zuende ist.