One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Wo ist denn Ruffy auf Onigashima drei mal KO gegangen? Einmal, als er dachte jetzt hat er’s raus, aber ins Meer geworfen wurde, und dann zum zweiten Mal als der CP0-Agent eingegriffen hat. Welches KO hab ich vergessen?

Kapitel 1009.
Wo Zorro und Co. Noch oben mit Big Mom waren. (In dem Kapitel haben sie Big Mom runter geworfen.)

Aber besser zusehen im Nachfolge Kapitel 1010 wo Zorro Kaido die Wunde zufügt. (Da Ruffy Kapitel davor bewusstlos geschlagen wurde, Zorro verteidigt ihn.)

Zitat Kaido: „Es ist genau wie letztes mal…
Er ist bewusstlos, aber starrt mich immer noch an.“

Gut, aber direkt in 1010 ist Ruffy ja schon wieder aufgestanden. Das ist für mich was anderes als er geht KO, der Kampf wird von Kaido für beendet erklärt, er geht weg und macht was anderes und erst mehrere Kapitel später ist Ruffy wieder kampffähig.

Bewusstlos ist bewusstlos. :sweat_smile:
Wäre Zorro da nicht reingesprungen wäre Ruffy da gestorben.
Als er Ruffy runter geschmissen hat war er fast danach auch wieder wach.

Erste Spoiler zu 1051 sind raus:

Chapter 1051 Shogun of Wano Kozuki Momonosuke
Cover: The Germas escape
-mostly a continuation of the last chapter, Momonosuke gives a speech to all of Wano.
-Momo became Shogun in this chapter
-small Tama flashback, we learn that her power only lasts for a month
-Yamato tells the crew that she, Kozuki Oden, will join them on their ship, some of the members are happy about it and some are shocked

No Break Next Week

Damit könnten sich einige Diskussionen hier erledigt haben. :wink:

3 „Gefällt mir“

Endlich kommt die beste Zeit. Liebe Post-Arc. Neue Infos, neues Mitglied, Interaktion der SHB…
Mal was anderes: mir kam gerade der Gedanke, dass die Sh-Flotte (+Verbündete) schon enorm stark ist. Mit Kalibern wie Cavendish und Barto eh, jetzt wohl noch mit den Samurai aus Wano, den Minks, vielleicht noch Marco und Co. Da bin ich echt gespannt, was die WR da in der Hintertasche hat

3 „Gefällt mir“

Kaido und Big Mum finden im Lavasee das One Piece und sind Piratenkönig und Piratenkönigin. Ende der Geschichte :kappa:

YESSSSSSSSSSSSSSSSA FINALLY :confetti_ball::confetti_ball::confetti_ball::confetti_ball::confetti_ball::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

Ich lieb Yamato so sehr ey, auch wenn das heißt, dass es nicht Carrot wird. Aber MEHR YAMATO-CONTENT YAYYYYY :two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich muss beichten, dass mir während all meiner Anti-Yamato-Beitritts-Worte gar nicht mehr bewusst war, dass ich sie noch als Profilbild habe. :joy:

NOCH. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sind es dann ja zwe Neuzugänge, da Jimbei jetzt auch endlich wirklich mitfährt. :herz:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: oh Gott, ich bin doch so neugierig. Aber ich will doch keine Spoiler lesen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

stark bleiben, nur mehr gut 12 Stunden

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich nicht. :beansmirk:

chapter ist da! :partying_face:

@Luggsen ich hoffe, du bist stark geblieben :muscle:

1 „Gefällt mir“

Die einzige Enttäuschung in dem Chapter ist für mich das alle Retainer überlebt haben (insb. Kinemon) aber mittlerweile erwarte ich auch fast nichts anderes, in der Hinsicht kriege ich von OP immer mehr Fairy-Tail-Vibes :beansad:

Der Rest vom Chapter… Momo sieht deutlich cooler aus als erwartet :beansweat:

@BigDen
grafik

2 „Gefällt mir“

Was für ein Kapitel.
:beangasm:
Erst…

Dann…

Und schließlich…

Ich glaub animiert und mit geiler Mukke, werde ich mich komplett weg heulen. :smiley:
Für mich ist die Wano Arco mit ganz weit oben.

2 „Gefällt mir“

Mir gibt eher Fairy Tail OP-Vibes :wink:

Kaffee steht bereit, gemütliche Leseposition im Bett ist eingenommen, Wano-Soundtrack auf Spotify läuft, CHAPTER ICH KOMME!
(Oh Gott Yamato’s Theme ist endlich in der Playlist und es ist so guuuut <3)

Edit:
Hach, Herzerwärmend wieder <3 Wusste doch, dass Sanji nix einzuwenden hat. Auf die Dynamik bin ich mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

50% mehr Nasenbluten.

1 „Gefällt mir“

so schlecht ich Wano bisher fand, dieses Kapitel war echt stark, hat gut Emotionen rübergebracht und meine Güte, dann lasst Yamato halt Mitglied der SHB werden, ist mittlerweile auch nicht mehr wild - ich habe meinen Frieden mit ihr geschlossen. :slight_smile:

Echt gut, macht auch wieder Bock auf die komenden Kapitel!

1 „Gefällt mir“