Es ist statt einem McGuffin halt ein GuffMaccin.
FTFY
Husch ins Körbchen!
Der Arc ist noch nicht offiziell vorbei.
Ja, ich hab noch mindestens ein halbes Jahr Zeit, aber Gedanken machen kann ich mir ja schon.
Zoro, Traff, Kid und vor allem Killer.
Die Samurai waren allesamt eine Enttäuschung. (Marco irgendwie auch.)
Der Hund von Otama.
Orochi
Der lebt vermutlich iwo immer noch
Orochis Unsterblichkeit ist das wahre OnePiece
Was passiert jetzt eigentlich mit den Beast Piraten? King, Queen und Co werden ja auch irgendwann wieder aufwachen.
Sind besiegt, ihr Kampfwille gebrochen.
Agree. Was durfte er eigentlich? Trafalgar die Ohren zuheulen und 3x durchs Bild springen.
Selbst Kids Leute hatten mehr zu tun (Killer <3) und die haben nicht Ansatzweise so coole Storys (aber coolere Designs *seufz *)
Agree. Vor allem Kid und Killer bzw Kid und Law im Kampf gegen BM. Ich bin SO geil drauf den Kampf im Anime zu sehen.
Und jetzt will ich endlich die kack Auflösung um wasauchimmer Law und Robin da gemauschelt haben.
Wenn sie das überleben gehen sie mal auf ein Date
Wenn es doch nur einen Ort mit viel Seestein gäbe.
Ich bin kein großer Shipper, aber damit könnte ich leben.
Falls die WR weiß, wer King wirklich ist, wirds auch nochmal interessant. Kann mir da nicht vorstellen, dass man ihn einfach nur nach Impel Down schickt bzw. laufen lässt
Da Robin ja der „Kontakt“ zu den Rebellen ist, glaube/hoffe ich, dass es dabei um die Rebellion gegen die Weltregierung ging. Und Oda als nächstes mal Dragon (Ruffys Pa) ins Spiel bringt.
Die vergesse ich immer ganz. Dragon wollte ja mal seinen Sohn besuchen.
Wie lang ist das her?
Naja den Krieg haben sie der WR ja schon erklärt, glaube es wäre nur logisch wenn dass jetzt als nächstes kommt und wir da einige Zeit wenig von der SHB sehen.
Oder die Revos kommen nach Wano