Oder sind schon da. Würde erklären, wo die Big Mom-Piraten sind.
Nach King und Marco wurden sie danach noch von Karasu den Wasserfall hinuntergeschubst.
Oder sind schon da. Würde erklären, wo die Big Mom-Piraten sind.
Nach King und Marco wurden sie danach noch von Karasu den Wasserfall hinuntergeschubst.
Endlich sind wir uns mal einig
Meine Hoffnung sieht anders aus, aber die muss man auch manchmal für Realismus beiseite schieben.
Kann mir mittlerweile sogar vorstellen, dass die Zukunft von Kaido und/oder Big Mom als Verbündete der Strohhüte liegt.
Bin echt froh, dass momo als erwachsener so normal aussieht, ich hatte schon schiss dass wieder was lächerliches kommt
Nebenbei, Momos Wortwahl „you have all done exceptionally well to have survived this protracted winter“ hat mich an was erinnert:
Der Fimbulwinter (von altnordisch Fimbulvetr, „riesiger Winter“) ist in der nordischen Mythologie die erste der vier eschatologischen Katastrophen, die den Untergang der Götter, Ragnarök genannt, einleiten. Es handelt sich um eine Eiszeit mit drei strengen Wintern, ohne Sommer dazwischen, mit Schnee, klirrendem Frost und eisigen Stürmen. Es gibt Spekulationen, dass der Klimawandel, der zum Ende der nordischen Bronzezeit in Skandinavien einsetzte, die Legende vom Fimbulwinter begründete. Andere A...
Der Untergang der Götter, den Tenryuubito, ist nah.
Kann mir mittlerweile sogar vorstellen, dass die Zukunft von Kaido und/oder Big Mom als Verbündete der Strohhüte liegt.
Find ich gerade bei Kaido gar nicht so abwegig, der hat ja schon in den letzten Kapiteln gesagt, dass wer immer ihn besiegt, John Boy sein muss, und das er nix dagegen hat, von John Boy besiegt zu werden.
Gute Nacht
Würde ja auch wieder auf die nächste Insel Elbaf deuten!
Super Chapter.
Momonosuke sieht sehr gut aus. Harem Wars 2.0 incoming.
Sehr spät folgen nun wieder die
Kapitel 1051: The Shogun of Wano - Kozuki Momonosuke
1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?
0 Teilnehmer
2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?
0 Teilnehmer
3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)
0 Teilnehmer
4. Welche vier Charaktere gefielen euch in diesem Kapitel am besten?
0 Teilnehmer
5. Bestätigt oder nicht: Wird Yamato nach dem Arc wirklich Mitglied der Strohhutbande?
0 Teilnehmer
6. Welche dieser Charaktere, die wir meines Wissens bisher nicht mehr sahen, sind definitiv tot?
0 Teilnehmer
7. Bewertet das Design: Wie gefällt euch Momonosuke als Erwachsener?
0 Teilnehmer
Es gibt SPOILER!
NO BREAK NEXT WEEK!
Drei Dinge die mir gefallen und zwei die mir nicht gefallen.
Chapter 1052: „New Morning“
Cover: The Germas encounter Caesar
7 days passed
NO BREAK NEXT WEEK
Okay, lass mich raten.
Pro: Keine Pause, 2 Tote und bald kommt der Admiral.
Contra: Yamato
Nope.
Pro: Caesar in der Coverstory, 2 Tote und Ryokugyu kommt bald
Contra: Apoo scheinbar jetzt gewandelt und - das wohl schlimmste, das Oda hätte machen können - ein Timeskip von einer Woche?!
Beim Rest bin ich noch neutral
Uff der Admiral…direkt nochmal erinnerung auffrischen. War das der Weirdo mit seiner Essstörung?
Jap, mit dem hat sich Fujitora kurz vor/während der Reverie (bin mir mit dem Zeitpunkt nicht ganz sicher) unterhalten.
Jap, der mit Fujitora über Vegapunk gesprochen hat.
Hoffentlich ist der und die neue SSG auch dabei.