Ich liebe den Schauspieler von Ruffy, der hat genau diese ansteckende gudde Laune, die Ruffy ausmacht. Und der Schauspieler von Sanji soll regelmäßig für die Strohhüte kochen. Nur wo Zorros Schauspieler steckt, weiß niemand …
Dann müssen aber sich die Schauspielerinnen von Nami und Robin, nach dem Timeskip einer Brustvergröserung unterziehen.
Man will ja authentisch bleiben
Danke, genau das war der. Bin gespannt, viel hat man ja nicht gesehen.
2 von 5 richtig, bei der schiefen Anzahl von Details bin ich zufrieden
Ein neues Detail kam jetzt auf: gibt wahrscheinlich neue Kopf Gelder. Da kann ich verkraften, dass man den 7-Tage-Timeskip macht.
Ach da sagste was.
Gebt mal Schätzungen ab. Schafft Luffy die 5? Trafalgar und Kid über 1 Milliarde?
Ist mein aktueller Guess. Und Robin auf jeden Fall auch ziemlich hoch, + Zorro.
Ich hoffe, der Timeskip kommt nicht zu schnell im Kapitel…
Wäre ja schon toll, wenn man erst noch direkt nach der Schlacht sieht, wie um die beiden toten Schwertscheiden getrauert wird und was nun mit den Kaisern ist - kann man sicher auch nach sieben Tagen mal erwähnen, fänd das aber unpassender.
Dass überhaupt jetzt so nebenbei erwähnt wird, dass Izo und Ashura gestorben sind, ist ein bisschen lame - hätte man ihre Tode nicht eindeutiger noch während der Schlacht inszenieren können? Naja, gibt wohl schlimmers.
Warum Zou nun einfach wieder abhaut will ich auch gern wissen, hoffentlich gibt das Chap da noch etwas mehr her.
Dass nun Greenbull kommt ist aber fein, darf gern noch in Erscheinung treten.^^
Als Antwort auf Beispiele charakterlicher Eigenschaften der Strohhüte mit Äußerlichkeiten zu kommen… not cool.
Außerdem geht es kaum besser als Emily Rudd.
Gute Frage!
So richtig Gedanken hab ich mir noch nicht gemacht, aber ich versuch mal zu schätzen.
Beim Dressrosa-Arc gab’s glaube ich ne grundsätzliche Erhöhung von 50k, somit könnte ich mir hierfür eine 100k-Steigerung vorstellen. Weniger wird niemand hoffentlich bekommen.
Chopper: hoffe der Gag als Haustier ist um, 100- 200K müssten schon drin sein.
Lysop: hat nix gerissen, aber durch die pauschale Steigerung 300k
Nami: hat auch nicht wirklich viel gemacht, aber nen sehr nettes Powerup bekommen, falls ihr aber der Sieg gegen Ulti zugeschrieben wird, dann vlt 200-300k
Franky: hat Sasaki besiegt, also kann ich mir ein höheres als dieser vorstellen, 500k
Brook: war in Wano nicht wirklich soo aktiv, vlt so 300-400k
Robin: hatte Black Maria besiegt, also auch um die 500k
Jimbei: hatte schon ein gutes KG, jetzt noch der SHB-Eintritt und der Sieg über WW, hoffe auf 800k
Yamato: nicht sicher ob sie direkt eins bekommt, wenn ja, dann wirds denk ich etwas unter Jimbeis.
Sanji und Zorro: werden des Gags wegen wieder einen ähnlichen bekommen, denke ich. Haben auch beide Gegner ähnlicher KG besiegt. Sanji 1,0kk, Zorro 1,1kk
Ruffy: könnte mir da so um die 3kk vorstellen. Noch genug Luft nach oben und trotzdem schon ne Hausnummer
Ja das ist nicht cool, das ist Mega Awesome!!!
Bei den Spoilern würde es mich freuen, wenn Oda Yamato durchzieht. ER ist der Sohn von Kaido und einfach ein guter Dude. Egal, wie es außenrum ausschaut.
Würde sich auch gut mit Sanjis Arc treffen, der noch immer Angst vor den einen Inselbewohnern hat.
Spoiler zur TK von Greenbull:
Falls man es nicht sieht (irgendwie will das bei mir nicht immer so):
Es wird wohl auf eine Pflanzenkraft hinaus laufen
Bin halt gespannt, wie sich die Kopfgelder der besiegten Gegner auf die Erhöhung auswirkt. Wer einen 1,xkk besiegt, sollte dann drüber liegen, was bei den 3 Captains mit den anerkannten Siegen über 2 Yonko schon ordentlich hoch gehen dürfte.
Welchen Sieg hat Sanji bekommen? Queen? Dann liegt Zoro vorne.
Ich weiß nick ob vor den beiden überhaupt noch Zukunft liegt, aber bei den bm piraten ohne bm unter katakuris führung könnt ichs mir vorstellen.
Bei kaidos truppe ehr nicht, spätestens seit yamato jetzt macht was sie macht, wärr sie in deren Crew geblieben hätte es auch ein katakuri mößiger fall werden können
Oder luft, grün ist im asiatischen raum die farbe die mit luft assoziiert wird
Gerade da Kaido immer sagte, dass er sich nur Joy Boy unterwirft (und Ruffy die Inkarnation von Joy Boy ist) - ich rechne eigentlich fix damit, dass er und all seine Piraten sich Ruffy anschließen. Auch weil sein Sohn nun wohl ein Strohhut ist.
Ich wüsste gern, ob die Übersetzer irgendwelche Hinweise bekommen, und auch wie es im Original gesagt wird (japanisch lässt ja gerne mal Pronomen weg). Im deutschen Manga sind sie inzwischen bei Yamato angekommen und alle Untergebenen von Kaido reden konsequent von „Sohn“ und „junger Herr“ aber alle anderen benutzen weibliche Pronomen. Ich fände es schade, wenn das weiterhin so vage bleibt. Für mich ich Yamato erstmal weiterhin männlich, es sei denn er selbst macht eine Ansage. Könnte ja sein, dass es ihm egal ist, oder nonbinary, etc.
Ist im japanischen wegen Mangel an Pronomen allgemein schwieriger. Was ich mitbekommen habe, pocht Yamato auf die entsprechenden Endungen (-kun) statt (-chan). Und finde ich es einfach toll, dass einer der größten Franchises heute da so nonchalemant umgeht. Er ist der Sohn Kaidos → . ←
Haben sie soweit ich weiß nicht, die vivre card bestätigt ihr Geschlecht aber als ausschließlich weiblich, von daher gibt es eigentlich keinen Anlass anzunehmen, dass sie andere pronomina bevorzugen würde.
Zum Vergleich o-kiku wird als transgender bzw. Weiblich bezeichnet, es bezieht sich also nicht nur auf Biologie sondern auch auf die Identität
Ich glaube auch nicht dass Yamatos „Kaidos Sohn“ Ding wirklich auf ihr Geschlecht/Sexualität zurück zu führen ist. Da spielt sicher auch das patriarchische System in Wano eine Rolle.
Aber der Hauptgrund ist wahrscheinlich einfach dass Oden ein Mann ist.
Wir werden sehen wie es wird wenn die SHB wieder auf See ist.
Noch weitere „Spoiler“ von Sandman
One Piece wird wohl eine vierwöchige Pause einlegen zwischen dem 27.06 und 25.07. Damit sich Oda auf den finalen Arc vorbereiten kann, also endet der Wano-Arc mit Kapitel 1053.