Wenn aus Momo der große Shogun wird, wie es 1:1 gesagt wurde, dann wäre eine Öffnung/Invasion von Wano gegen seinen Willen ein kapitaler Fehlstart. Wäre irgendwie unlogisch.
Meine Argumentation war, dass Oda gesagt hat aus ihm wird der weltbekannte, große Shogun. Ich fände es unlogisch, wenn er gleich zu Beginn mit seinem 1. Vorhaben derart failen würde. Das würde kaum zu einem „erfolgreichem“ Herrscher passen. Wano liegt am Boden. Wenn das jetzt nochmal geraidet werden würde, bliebe doch kaum was übrig, was Momo regieren könnte.
Sein Tod war mMn. sehr schlecht gemacht (schlechtester Tod in ganz OP) weswegen die einzige logische Erklärung für mich eben die ist das er nicht Tot ist.
Caesar hätte definitiv die Fähigkeiten um ihm das Leben zu retten falls er nach der Explosion noch lebte und Pekoms für den Pedro wie ein Bruder war wird definitiv nachgeschaut haben ob er wirklich tot ist.
Zudem brauchte Caesar eh Hilfe um von WCI zu kommen (bzw. einen Port) und da wir ihn weder bei Capone, noch bei der Germa gesehen haben denke ich dass er bei den beiden ist.
Angesichts vom Wano Arc würde es aber natürlich passen wenn die schlechten Tode echte Tode sind und die guten Tode Fake Tode (mal abseits von Yasuies Tod)
Der ist ja aktuell auf Wano, der kann da noch gar kein Mitglied sein.
Ups stimmt.
Das muss ich übersehen haben am Ende der Coverstory
Dann hat sich das natürlich erledigt, schade eigentlich, er hätte sehr gut zu Buggy gepasst.
Geschichtsbücher werden von den Gewinnern geschrieben und nicht immer die ganze Wahrheit gesagt. Ich stelle mir immer vor, der Erzähler ist Lysop aus der Zukunft.
So, es ist mal Zeit, die Charakterbewertungen, die über die letzten Tage liefen, auszuwerten. Sollte ja auch zu einem Ergebnis in Form von einem Notenschnitt führen.
Der Charakter den ich am wenigsten leiden konnte auf dem letzten Platz, nice
Nur Urashima war schlimmer, aber der hat es ja nichtmal in die Abstimmung geschafft