Bei deinem Profilbild würde ich ihm nicht zu nahe kommen wollen
Aaah, der Sumoringer? Ist ja schon Ewigkeiten her. Okay, der war irgendwie auch nur Filler material
der hat noch ne 3 bekommen?.. wie ist das denn passiert? ^^’’
„Geht so“ war wahrscheinlich die Standard-Wertung für Charaktere, die einem völlig egal waren.
Ich hab tatsächlich recht häufig geht so oder gar schecht gewählt, selbst bei Charakteren, die ich ansonsten eigentlich mag.
Naja, der Charakter war an sich ja nicht schlecht (wie orochi) nur halt komplett unnötig
Und unnötig ist besser als schlecht
Orochi ist für mich gut, aber die Art von Charakter ist halt nicht sehr beliebt. Weder charismatisch wie Croco oder Doffy, noch cool wie Katakuri oder Lucci.
Aber auch wenn er von der Persönlichkeit und Präsenz eher mit Wapol oder Van der Decken vergleichbar ist, mochte ich seine fehlgeleitete Rache-Motivation und die Tatsache, dass er nicht ganz so dumm war. Schließlich hat er berechtigterweise jahrzehntelang an die Rückkehr der Scabbards geglaubt.
Yamato hat sich Platz 1 verdient, sie ist echt ein genialer Charakter. Kaido manchmal nervig, aber alles in allem auch cool.
Oden auch mega nice, also das Podest ist eines Podestes würdig
PS: Oden gehört zumindest vor Kaido
Mir ging es auf den Sack, dass er 10 Leben hatte, auch wenn man das irgendwie mit der Teufelsfrucht begründen kann.
Oden ist doch vor Kaido UND hinter Kaido.
Oder vlt. ist es sogar Kaido
„I will draw all the mysteries left in this world“ ist aber eine starke Ansage
Eigentlich bräuchten wir eine Liste mit allen größeren Geheimnissen / offenen Plots.
Was ist die maximale Zeichenanzahl pro Post?
Finds eigentlich etwas frech von Oda die Geschichte so lange rauszuzögern, dass es einem als treuer Fan irgendwann mit einem gewissen Alter fast schon peinlich ist noch „Comics“ zu lesen
Ich weis natürlich nicht wie alt du bist, aber ich glaube niemandem muss es noch peinlich sein Mangas zu lesen bzw. Animes zu schauen (insb. nicht weil man sich für zu alt hält), ich glaube diese Zeiten sind mittlerweile schon vorbei
10k Zeichen könnten das max sein, bin mir aber nicht sicher, könnte auch in einem anderem Forum gewesen sein.
Naja das ist sicher nicht ganz Unschuldig an ihrer Beliebtheit.
Ich meine jetzt weniger uns hier im Forum, aber das Netz ist nunmal das Netz.
Finde als Einführung war das alles auf Wano ganz okay, aber Jinbei hatte den cooleren Start. Dafür ist Yamato jetzt schon bei den SHP und nicht erst in 800 Kapiteln.
Bestimmt nicht komplett, aber:
Wobei ich eher gespannt bin, ob zB das Loch im Wasser von Enies Lobby erklärt wird, oder warum es dort nie Nacht wird.
Naja, wenns dir peinlich ist, ist das entweder
a) dein Problem oder
b) das Problem deines Umfeldes.
Und für beides ist eine gesunde „leben und leben lassen“-Einstellug eine gute Lösung.
Ich versteh dich da zwar gut, ich darfs mir auch immer und immer wieder anhören, dass dieser Kinderscheiß jetzt doch echt mal abgelegt gehört, aber es ! interessiert ! mich ! nicht!
Das ist eben der Schatz meiner Generation. Wieso ist es gesellschaftlich vollkommen akzeptiert, rein geschriebene Bücher zu lesen, aber Bücher mit künstlerischem Mehrwert in Form von Illustrationen, nicht?
(Ich bin allerdings gerade eh wieder in so einer rebellischen Phase und hatte eh schon immer Hobbies und Interessen und ein Verhalten, die sich für eine Frau nicht ziehmen, von daher f*ck it.)
Genauso wie mit Videospielen und interaktiven Filmen. Warum ist es ok, ins Kino zu gehen, einen Film in Spieleform mit Mitbestimmungsoptionen zu konsumieren und mit diesem zu partizipieren, ist wieder verachtet?
Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis bei einem „The Witcher“ immer noch besser als bei „Avengers:: Infinity War/Endgame“.
Offtopic over.
On Topic:
HYPE!