Stell dir vor, Ruffy wäre eine Frau
Der könnte mit seinen Gummi Kräften,
seine Körpchengröße sekündlich ändern
Stell dir vor, Ruffy wäre eine Frau
Der könnte mit seinen Gummi Kräften,
seine Körpchengröße sekündlich ändern
Das würde aber den Tod von Sanji bedeuten
Wie gut, dass mein Ace-Hero Luffy auf so profane Gedanken gar nicht kommt.
Mit seinen Nika Kräften kann er doch jetzt auch seine Umgebung in Gummi verwandeln…
Gumo Gumo No Double D Blaster Storm!
Mal so in den Raum geworfen, denkt ihr wir werden noch mehr über die (leiblichen) Eltern der SHB-Mitglieder erfahren und wenn ja welche?
In WCI haben wir von Sanjis Eltern erfahren, in Wano von Zorros Vorfahren.
Lysops Eltern kannten wir schon und Ruffys Vater, Yamatos Vater und Robins Mutter kennen wir auch schon, aber was ist mit dem Rest?
Gut, Choppers Eltern dürften weniger interessant sein und Brooks Eltern schon sehr lange tot.
Aber Frankys Eltern wären interessant, oder Namis und ich hoffe wir erfahren noch wer Yamatos Mutter ist
Robins Vater wäre auch nicht uninteressant.
Ich bin ja überzeugt davon, dass er tatsächlich ein Nachfahre von Noland ist, wie er auf Dressrosa gesagt hat, und wie auf Jaya ein Gag draus wurde, als Ruffy ihn angeschaut hat, wenn Noland der Lügner zur Sprache kam. Typisches Oda-Foreshadowing.
Oder sie haben sich bei Kureha Tipps geholt, wie man 140+ alt wird.
Wobei Brook selbst ja noch ein extrem interessanter Charakter werden kann, je nachdem, was er in der Vergangenheit mitbekommen hat, siehe Rocks.
Frankys Eltern, okay. Die wurden ja wenigstens mal angesprochen und würde den längst vergessenen Fakt, dass er eigentlich Cutty Flam heißt, wieder wichtig machen.
Aber bei Nami bin ich mir unsicher. Schließlich würde sie die nicht mal erkennen, und ihr Geburtsort wurde ja auch schon preisgegeben. Es fühlt sich irgendwie nicht nach irgendwas Mysteriösem oder Interessantem an.
Ihr Navigationstalent geht halt über das erklärbare hinaus, mich würde interessieren ob das irgendeinen logisch erklärbaren Hintergrund hat.
Vivi meinte sie könne die Wetterveränderungen mit ihrem Körper spüren, der ganze Strong World Film dreht sich darum wie OP ihre Fähigkeit ist.
Da bin ich eh enttäuscht das da nicht mehr Infos kommen.
Brook könnte soviele Fragen beantworten
Wo ich so drüber nachdenke… Brook seine Eltern dürften tot sein, aber man stelle sich vor Brook hätte ein Enkelkind
Nami ist in Wahrheit Brooks Enkelin, hier habt ihrs zuerst gehört
Freu mich endlich zu erfahren, wer Ruffys Mutter ist
Hat Oda nicht mal gesagt ruffies Mutter ist ein niemand und man wird sie deswegen nie kennen lernen?
Ne das waren Ray’s Eltern aus SW
Was ich nach Wano will ist mehr Revolutions Armee )
Dazu wie Bonney und Kuma verbunden sind
und was bitte bei dem Reverie Battle mit Sabo und Co passiert is.
Erster kleiner Spoiler zu 1054 gefällig? Also wirklich klein, erwartet nicht zu viel.
Chapter 1054: Entei
No break next week
Spoiler. Wie habe ich euch vermisst. Nicht!
War meine erste Antwort an meinen Freund, als er mir die Spoiler schickte.
Hat er nicht verstanden.
Schlimm sowas
Es geht los.
Es geht weiter mit mehr Details.
Chapter 1054: “Flame Emperor”
The 4 new Emperors of the Sea appear in the Color Spread
Ryokugyu’s devil fruit is called the „Mori Mori no Mi“ („Mori“ means forest) and it is a Logia
Scabbards vs. Ryokugyu, Yamato joins them and hits Ryokugyu on the head
Shanks is in the sea near Wano, he says it’s time to go for the One Piece
The news says that Sabo has killed King Cobra of Alabasta
Sabo and his fellow Revolutionary Army managed to rescue Kuma
Sabo is called the “Emperor of Flames”
Navy meeting, we see Akainu, Kizaru and a new character Vice Admiral „Kurouma“ (Dark Horse), the head of the navy investigation unit
Und natürlich: NO BREAK NEXT WEEK
Die neuen Spoiler hitten richtig gut rein so wie Yamato Aramakis Kopf