ich mach grad einen Rewatch vom Anime, und ich find die Schlacht von MarineFord immer noch unglaublich öde und anstrengend.
Mache auch nen Rewatch und im Anime ist einfach nicht besonders gut inszeniert. Ruffy rennt zu viel und es passiert einfach ein paar mal zu oft das selbe.
Ruffy sprintet los und irgendwer stoppt ihn bis Jinbei oder Ivan-chan dazwischen kommen.
Die Animation ist auch nicht so stark, dass es alle Kämpfe trägt.
Ruffy und damit auch wir sind hier halt wirklich wie eine Ameise im Sturm und vielleicht trägt sich das deswegen dann auch nicht vollkommen.
Meine Partnerin meinte auch als Sengok und Blackbeard gegeneinander kämpfen, dass ihr das recht egal ist weil beide einfach sterben sollen seien eh beides Wichser.
Aber Ace und Whitebeards Tod hat natürlich trotzdem funktioniert. Wir hatten an einem Abend aufgehört als Ace gerade durchbohrt wurde und sie meinte: „Ja in One Piece stirbt so eh keiner und ich hab ja die letzte Ecke der Vivrecard gesehen also alles gut“
Am nächsten Tag war sah das dann natürlich alles anders aus.
Nach den aktuellen Spoilern scheint Wano jetzt wirklich Geschichte zu sein.
Kannst loslegen
Es sei denn Spoiler stimmen nicht und/oder Oda trollt.
Nach dem Kapitel wird’s Ned mehr als ein weiteres geben.
Spoiler darf jemand anderes Posten sobald die iwo „bestätigt“ sind
Falls du dich auf Spoiler zum neuen Chapter beziehst blurren bitte
Sorry, dachte wenn ich die Spoiler Ned poste als Info für herzer passt es ungeblurrt.
Also sollten die Sachen stimmen ist das auf jeden Fall mehr als interessant.
am besten gar keine Spoiler mehr posten
Das es Spoiler sind weis man ja dann erst nachdem man sie gelesen hat
Was die philosophische Frage aufwirft:
Ist es überhaupt ein Spoiler wenn ihn niemand liest?
Da ein geschriebener Text von seinem Verfasser indirekt gelesen wird, ist die Menge der Texte welche von niemandem gelesen werden eine leere Menge.
NEVEEEER!
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
One Piece 1056: Cross Guild
On the cover of the chapter, Katakuri and Oven vs Germa
Some of the former Shichibukai, including Crocodile and Mihawk, set up an organization and the World Government considers Buggy to be the leader. „Cross Guild“ is the term used in the news to refer to this new organization
Buggy put bounties on Marines’ heads
Neko and Inu are staying in Wano, and they choose Wanda (ruler of the day) and Carrot (ruler of the night) as their successors to lead the Minks. Carrot does not join the strawhats
The next morning, the strawhats, Carrot and Wanda (successors of the minks), Kidd pirates and Heart pirates are about to leave Wano
Shinobu is thin and beautiful again thanks to Aramaki’s attack
Yamato runs and tries to catch up to the strawhat crew and ask them if she could join the crew
At the end of the chapter, we see Yamato standing on the castle roof and expressing her desire to join the strawhats
The strawhats leave Wano. Caribou is on the Sunny
Break. Next. Week.
Naja, ich meinte damit
Ich bin ja nicht auf den Inhalt der Spoiler eingegangen und habe beschrieben, dass Ruffy Gear 10 auspackt und Kranich seine Mutter ist, sondern habe nur einen Servicetipp gegeben mit dem aktuellen Kapitel
Hätte ich halt Ned als Spoiler gesehen
Offensichtlich stimmen die Spoiler
E:
Kann man zitierte Spoiler auch iwie unkenntlich machen?
Aber du hast ja beschrieben was aus den Spoilern folgt und das sind dann ja auch wiederum spoiler
mMn. ist es selbst dann schon ein Spoiler wenn man nur andeutet welche Charaktere im nächsten Kapitel vorkommen, oder in welche Richtung das Kapitel geht.
Selbst so Aussagen wie „geiles Chapter“ gehören mMn. geblurrt
Endlich ist diese jahrelange tortur namens wano vorbei
Aber sind wir nicht auch in nem spoiler-thread
Versteh deine Aussage schon, hab ja auch nachträglich geblurrt
An dem Spoiler ist so viel falsch, das kann nur ein Troll sein
Wobei, die Lösung mit den Minks find ich toll. Gute Aufgaben für Wanda und Carrot. Aber uff, Caribou und Yamato, dont like.
Mein Beileid Wie schlimm ist es?
Der wird ja noch eine wichtige Rolle spielen müssen. Den schleppt man jetzt seit dem Timeskip mit. Wir haben ihn das erste Mal in Kapitel 600 gesehen mit den Fake-Strohhüten. Seitdem hängt er wie eine Klette an den Strohhüten. das ist 450 Kapitel und fast 12 Jahre her.
Mir geht’s leicht besser als Zoro nach seinen kämpfen
das ist 450 Kapitel und fast 12 Jahre her.
Feel old yet?
Ja.
Ich hab halt die Befürchtung, dass er alibihalber immer rausgekramt wird, wenns grad passt. Ich mag ihn einfach nicht, widerlicher, schmieriger Geselle.