True Dat.
Aber da habe ich eh sehr sehr große Hoffnungen/Erwartungen, dachte halt nur der Krieg beginnt direkt zu Beginn von Akt 3
So naiv… als würde Oda direkt abliefern, was er anteast.
So wie die Sache mit Sabo.
Naja das ist jetzt nicht das krasseste Teasing gewesen finde ich
Sabo hat stand jetzt einfach eine zu große Plot-Armor und wenn er doch stirbt, hatte man noch nicht so eine emotionale Bindung zu ihm wie damals zu Ace
Bitte? Das unbekannte Ereignis hat selbst Dragon fassungslos zurückgelassen, plus noch die Geschichte mit Cobra. Was willst denn noch? /
Fang du jetzt auch noch an.
Ich meine in Bezug auf Sabos Schicksal.
Ich bleibe bei meiner Meinung das sie kein Mitglied der Crew wird, Verräter halte ich da für eher wahrscheinlich, aber nicht soo wahrscheinlich
Denke ich auch. Ich weiß schon das viele den und den in Ruffys Crew haben wollen aber Oda hat immer so 10 Leute als Mitglieder im Auge gehabt. Hat er schon in Interviews erwähnt. Es wird sicher wieder lange dauern bis sich jemand Ruffy anschließt.
Ich bin für Verräterin und trotzdem zukünftiges Crewmitglied.
Hier übrigens nochmal das im Video angesprochene Bild, das das Panel aus Kapitel 920 erweitert und möglicherweise eine vierte Calamity darstellt:
Puuuh, hab jetzt das Carrot-Video angesehen und nochmal Zou-Arc durchgelesen
Vlt. lese ich die Tage nochmal den WCI Arc durch, aber Stand jetzt kann ich es mir einfach nicht vorstellen.
Es passt finde ich nicht zusammen das Carrot die Verräterin sein soll und anschließend unbedingt mit nach WCI will, sie müsste doch dann erst recht bei den Samurai auf Zou bleiben wollen?
Generell wird diese Entscheidung in dem Video komplett ignoriert.
Das Jack spezifisch wusste das Raizou auf Zou ist und vermutlich eine Vivre Card von jemandem auf Zou hatte… tricky… eine Vivre Card wäre für Kaido sicher nicht so schwer gewesen zu bekommen, Dofy berichtete sicher das Kanjurou, Kinemon und Momo auf Dressrosa waren wodurch die Frage aufgeworfen wird „wo ist Raizou“
Schwierig… ich halte es jetzt für wahrscheinlicher, bin aber bei weitem nicht überzeugt.
Mein Vertrauen an Carrot bleibt unerschüttert.
Also ich fände das gar nicht so verkehrt. Dann hätte Carrot auch endlich mal sowas wie einen Charakter.
Carrot kommt für mich weder als verräter noch als crewmitglied in frage.
Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass es nicht den einen verräter gibt, sondern zwei.
Der eine ist hiyori, die ihren Aufenthaltsort geleakt hat um orochi zu stellen (allein, weil ehre, bushido und so).
Der andere ist dann variabler, es könnte shinobu sein, muss aber nicht.
An eine vivre card von eibem mink oder raizo hätte jeder Verbündete irgendwie kommen können. Sabo konnte von ruffy ja auch recht simpel eine machen.
So, ich würde mal sagen, die Umfrage zum nächsten Turnier haben die witzigsten Momente gewonnen!
Und da wir nun eine Pause haben, dürft ihr mir schon mal eure Nominierungen per PN schicken. Zeit dafür habt ihr bis einschließlich Mittwoch, den 09.10.
Niemals!!! #Carrotfornewnakama
Will ich ja auch!
Aber ich will auch, dass Carrot bald mal mehr Fokus bekommt und mehr Backstory hat, als bloß das bisschen mit Pedro.
Und wenn unter den Minks ein Verräter ist, dann will ich auch, dass es jemand ist, bei dem es mich emotional mitnimmt, nicht irgendein noch nicht ausgearbeiteter Charakter.
immerhin wurde ja der Vollmond im Kapitel erwähnt, was wohl bedeutet das Sulong-Aktion ansteht. Hoffentlich nicht nur von Inuarashi sondern auch von Carrot ^^