One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Sie kann nicht gleichzeitig Nakama und Verräter sein!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

aber sie kann weder noch sein :grin:

:beanrage::aexte:

1 „Gefällt mir“

Robin und Franky haben auch mal als Antagonisten angefangen, und Carrot hatte bestimmt keine andere Wahl. :beanfeels:

Aber du würdest sie natürlich direkt fallen lassen wie eine heiße Karotte. :beanwat:

Ich bin über diese Anschuldigung zutiefst empört!:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Gut! :+1:

2 „Gefällt mir“

Weißt du was? Hoffentlich ist sie wirklich böse und wird ein richtiger Feind der SHC!:beanwat:

:sadsimon:

Naja, Carrots Verrat wäre nochmal auf einem ganz anderen Level als das was Robin und Franky gemacht haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ein Verrat durch Carrot wäre mir persönlich scheiß egal. :man_shrugging:

:eyes:

2 „Gefällt mir“

Kapitel-Umfragen

Kapitel 958: The Promised Port

1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

• Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

4. Welche waren für euch die 4 besten Charaktere des Kapitels?

• Kozuki Oden
  • Gol D. Roger
  • Kurozumi Orochi
  • Shinobu
  • Kozuki Momonosuke
  • Kinemon
  • Raizo
  • Inuarashi
  • Kiku
  • Kawamatsu
  • Kanjuro
  • Ashura Doji
  • jemand anderes

0 Teilnehmer

5. Was war der Vorfall in der letzten Nacht?

• Orochi hat die wichtigsten Alliierten ausschalten lassen/gefangen genommen
  • Orochi hat eine Partei (zB. das Gefängnis) ausschalten lassen/gefangen, und andere haben sich deswegen umentschieden
  • Orochi hat den Alliierten falsche Informationen gegeben
  • es gab eine Planänderung, von der Kinemon und Co noch nichts wissen
  • etwas anderes

0 Teilnehmer

6. Wer ist/sind der/die Verräter in der Allianz?
(andere sind mir nicht eingefallen oder habe ich prinzipiell ausgeschlossen)

• ein Strohhut
  • Trafalgar Law
  • Shinobu
  • Kiku
  • Kanjuro
  • Ashura Doji
  • Denjiro
  • Kozuki Hiyori
  • Carrot
  • ein anderer Mink
  • jemand anderes
  • es gibt keinen Verräter

0 Teilnehmer

Najaa, es wäre quasi einfach Nami Reloaded :thinking:

Würde ich nicht sagen.
Carrot hätte ja nicht nur alle verraten, sondern insbesondere auch den ganzen Mink-Stamm in Lebensgefahr gebracht.

Da halte ich pekoms für wahrscheinlicher^^

1 „Gefällt mir“

Naja, was wenn genau dass das Angebot war? Ähnlich wie bei Namis Dorf. Im Sinne von “Wenn du uns gegen die Rebellion hilfst, wird Zou nichts passieren”. Eventuell sogar in Zusammenarbeit Inuarashi oder Nekomamushi.

Da wäre ich als Pirat aber auch schwach geworden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich ehrlich bin ich hoffe Carrot ist der Verräter einfach, weil ich finde sie sit für mich bis jetzt kein gut ausgebauter Charakter, wie die anderen Strohhut Mitglieder mit Background, Wunsch/Traum und für mich hat sie null persöhnlichkeit gezeigt. Selbst wenn ich mir wirklich ein weiters weibliches Crewmitglied wünsche, aber wenn die wahl zwischen Carrot und kein weiteres habe, dann nehme ich kein Crewmitglied. Ich hätte auch lieber Pedro als neues Mitglied gehabt als Carrot der hat eine Persöhnlichkeit und einen Charakter allles was ich bei Carrot vermisse. Durch den Verrat würde sie mal etwas soetwas zeigen was ich mir bei ihr vermiss. Kommt mir jetzt mit den Tod von Pedro als schlimmes erlebnis. Es ist traurig für mich richt es nicht und mich persöhnlich würde es stören wenn sie auf dem Schiff wäre. Für mich ist eine Stärke von One Piece Odas Talent der Charakteresierung von Charakteren und bei Carrot fehlt es mir einfach.

Da hätte ich lieber Otama, die hat mehr Persöhnlichkeit und Charakter als Carrot gezeigt.

Edit:
Ich kann mir Vorstellen, dass wir einen Mink-Schiff in die Großflotte bekommen. Dazu habe ich mir immer gewünscht, dass jede Teufelsfrucht-Art einmal vertreten und jede Rasse bei den Strohhüten vertreten ist mit der Großflotte kann man ja es mit jeder Rasse leicht lösen, aber wunsch mit jeder Teufelsfruchtart habe ich schon lange aufgeben Oda hat die Chance mit der Feuerfrucht vertan und ich glaube auch nicht mehr, dass die Schneefrucht auch nicht auf der Sunny ist, so was wäre schon lange aufgefallen. Ich glaube wir sind soweit in der Geschichte Fortgeschritten, dass wir nach Jimbee kein neues Crewmitglied mehr bekommen leider. Es wird nur noch wenige Arc geben wo man noch ein weiteres Crewmitglied sich hollen vielleicht kommt Boon Boon, aber sonst kein weiteres Mitglied.

Wie lang geht der Arc jetzt eigentlich schon? Also in Chaptern.

1 „Gefällt mir“

Der Wano-Arc geht ungefähr 50 Chapter, allerdings nur wenn man die Zwischenchapter mitrechnet.
Insgesamt also ca. 45-50 Chapter.

1 „Gefällt mir“

Hmm also noch nicht am Ende. Dann warte ich vllt immer noch :smiley: