One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Eine ganze Reihe (Cocain, LSD, Meth, Heroin, Opium, ect) und platzen is hier eh falsch.

Miura hatte eine Aortic dissection/ Aortendissektion => Aorta reißt ein oder worst case version reist sogar direkt am Verbindungspunkt zum Herz ab.

Das kommt wen nicht durch ein Trauma (Auswirkung von aussen) in der Regel durch eine degeneration des Bindegewebes.

Und abseits der Hauptursache von entsprechenden Vaskulär-Degenerativen Krankheiten oder Genetischen Ursachen, sind eben hohes Alter und Drogen>Rauchen>Alkohol die nächst wahrscheinlichen Gründe.

Eben weil diese Stoffe über Zeit das Bindegewebe schwächen/schädigen.

4 „Gefällt mir“

Today I learned

Ich denke nicht das er gewollt hätte dass es da endet.
Er hat sich ein ende überlegt dass er der welt zeigen wolllte und diesen wunsch erfüllt ihm sein bester freubd jetzt

2 „Gefällt mir“

Ihr ollen Korintenkacker. :beannotsure:

Wissen wir ob das wirklich sein Wunsch war?

Ich bin ja nicht dagegen dass es weiter geht, ich bin unentschlossen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn er seine Geschichte so weit im vorraus geplant hat, dann kann man davon ausgehen. Und du wirst ja nicht mangaka wenn du keine Geschichten erzählen willst.

Davon ab war mori sein bester freund, der wirds am besten wissen war miura gewollt hätte, ich vertraue ihm da uneingeschränkt

2 „Gefällt mir“

Ich bin da halt lieber vorsichtig, kann auch sein dass sich hier jemand mit fremden Lorbeeren schmücken will. Nochmal, ich sage nicht dass es so ist nur dass ich lieber vorsichtig bin.

Ändern kann ich es so oder so nicht und Berserk wird halt auch nicht mehr das sein was es unter Miura war

Bisher ists nah genug dran, und hätte ichs nicht gewusst wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen

Alle neuen Isekai-Autoren widersprechen dir gerade :beanjoy:

Das sind aber ja auch alles LNs/WNs die einfach als Manga adaptiert werden, da zählt natürlich nicht :upside_down_face:

Nimms mir nicht übel, aber Ich muss sagen ich find den Vorwurf n bisschen frech und pietätlos

2 „Gefällt mir“

Road to Chapter 110, jetzt erstmal Spoiler zu 1099. :partying_face:

  • Titel lautet „Friedensfreund“.

  • König Bekori hat die Marine an seiner Seite und die Unterstützung der Weltregierung als der rechtmäßige König von Sorbet. Bär besiegt sie alle im Alleingang und wird der König, weil das viele wollen. Er wird dies aber nur auf dem Papier und jemand anderes leitet das Land.

  • Bonney hat aus Versehen die Alters-Frucht gegessen.

  • Bekori hat wieder überlebt und die Gerüchte in die Welt gesetzt, dass Bär ein „Tyrann“ sei. Er greift das Königreich erneut an und Bär besiegt wieder alle.

  • Danach gründet Bär eine Piratenbande und behält den Beinamen „Tyrann“.

  • Dragon verrät Bär, dass sich Vegapunk auf Egghead befindet. Bär und Bonney besuchen ihn.

  • Bär willigt ein, der Prototyp für ein Klonsoldaten-Projekt zu werden, damit Bonney im Gegenzug geheilt wird. Vegapunk kam auf den Namen „Pacifista“, weil Bär sich als Friedensfreund bezeichnet.

  • Saturn belauscht diese Konversation.

3 „Gefällt mir“

Find ich mehr als interessant, auch wenn ich nicht weiß, wie man jetzt in 1100 fortfahren wird.

Wahrscheinlich kommt Kuma jetzt in der Gegenwart auf Egghead an.

Nächste Woche keine Pause!!!

2 „Gefällt mir“

Spoiler, das ist schon längst heraußen :shushing_face:
:kappa:

Gibt ne ausführliche Zusammenfassung von Redon. Scheint wieder recht viel zu passieren und wir bekommen einige Infos zu vergangenen Geschehnissen.

Der Link und der Screenshot streiken bei mir irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Chapter ist da :fire:

Bisher ist aber noch keine Rede davon,
dass Bär selber ein Cyborg werden soll.

Vielleicht ist er dort gestorben und sein Bewusstsein, samt Teufelskraft, wurde in einen Pazifista übertragen.

Also der erste Seraphim :beanpoggers:

Ist Vegapunk nicht etwas zu blauäugig, wenn er wirklich denkt dass die WG die Klone für den Frieden einsetzen will? Trotzdem gutes Kapitel.

2 „Gefällt mir“

Die Frage kannst du der gesamten Marine stellen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er hat aber auf jeden Fall geblutet als er die Sunny bewacht hat.

Ich mag Kumas Flashback sehr gerne, auch gerade wieder die Kleinigkeiten das er die Inseln bereist hat, auf die er die Strohhüte damals geschickt hat, aber ich freue mich, dass es nächste Woche endlich mal auf Egghead weitergeht.

Auch interessant dann die Verknüpfungen mit Saturn wieder. Immer wenn die Gorosei gezeigt wurden war er eigentlich der, von dem ich am wenigsten wissen wollte.

2 „Gefällt mir“