One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Das er der WG glaubt hat er ja nicht gesagt.
Und im Grunde haben Sie bis jetzt genau sein Ziel verfolgt, sie haben für den Frieden gegen die Piraten gekämpft.

Er hat sich halt verkalkuliert und nicht daran gedacht, dass eine Version von ihm zum Verräter wird oder das ein Elder plötzlich Mariejoa verlässt.

Edit: Geblendet. Das wollte mir vorhin nicht einfallen. Durch seine Ziele und seinem überlegenen Intellekt ist er geblendet und denkt wenig über die Folgen seiner Erfindungen nach.

1 „Gefällt mir“

Wird doch eh wieder ein reiner Flucharc :sleeping:

Wir haben ja auch noch immer das Blackbeard-Schiff da irgendwo.

Jujutsu Kaisen Crossover :beangasm:

War ein schönes Kapitel, aber ich hätte nicht gedacht dass Vegapunk so ein arsch ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So richtig weiß ich noch gar nicht was ich von ihm halten soll.
Den kompletten Wernher von Braun geht Oda ja auch nicht mit ihm.
Ich hoffe da kommt noch etwas an inneren Konflikt oder ein Twist.

Chapter 1100, wo-ohohoho!

  • Saturn forces Kuma to become a warlord and a mindless cyborg himself, or else he and bonney will get arrested.

  • Kuma complies but negotaties Bonney’s safety in return

  • The surgery for both takes time and is done on Egghead under the surveillance of Kizaru

  • After the surgery is over, Bonney goes back to Sorbet and Kuma becomes a Warlord

  • We get the reactions of the old Warlords reacting to Kuma

  • At the end of the chapter, Kuma sends a letter to Bonney where he thanks her.

  • The title of the chapter is connected to Kuma’s letter

  • In the final panels, Kuma arrives at Foosha Village, Luffy’s hometown

Klingt nach einem fantastischen Kapitel, @Nightingale_85 bring besser Taschentücher für alle mit

HÖR AUF! :colinmcrage:

Mit was genau :eyes:

Aber was will er jetzt im Windmühlen Dorf :thinking:

Die Frage ist ja auch, wann genau er da aufschlug - Vermutlich noch vor Ruffys Abreise, aber genaue Angaben haben wir da ja noch nicht. Wird wohl noch weiter gehen mit dem Flashback.

Gab auch noch ne nicht gesicherte Aussage vom Leaker:

Angeblich wollte Oda wohl in diesem Chap nen Knaller raushauen, hat sich aber verschätzt, weshalb nun in 1101 was krasses kommen solle. Mal abwarten, wird ja eh nicht mehr viele Chaps dieses Jahr geben, darf gern mit nem Knaller enden das Jahr. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Vl hat er ruffy dorthin gebracht und doch nicht Garp :beanlurk:

Wie halten es die Japaner eigentlich mit Schnapszahlen?

1111 wäre ja eigentlich auch was, für ein ganz besonderes Chapter.

Nee, da müsste er ja schon viel älter sein.

*Sakezahlen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne, Sabo ist doch schon bei den Revos.

Ruffy ist da ja schon. 12 oder so.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, bin gespannt was wir da erfahren werden :beanlurk:

Hab mal einen kollegen gefragt der zeitweise dort gelebt hat, er meinte es ist nicht son großes ding dort, aber auch nicht vollständig unbekannt

Gerade die Chapter-Zusammenfassung gelesen. Passiert dann doch mehr, als die ersten Spoiler erahnen ließen.

Aber nach wie vor Flashback, aber mit einem geilen Cliffhanger.

Reddit geht auch wieder steil, jetzt denken einige Woop Slap war ein Rocks Mitglied. :beanjoy:

Zusammenfassung

Screenshot 2023-11-29 at 23-16-16 Read One Piece Chapter 1100 - MangaFreak

:hugs: