One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Unter anderem das wirft halt auch wieder unzählige Fragezeichen was einzelne Charaktere angeht auf.
War dann eher ein viel erzählendes Kapitel mit viel Text, aber auch interessanten Bildern zu den Shichibukai und anderen uns bekannten Personen.

Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel, laut einigen Leaks soll das das Highlight-Kapitel sein.

Op ist auch auf dem Cover und es gibt ein Color Spread.

Bei Kizaru denke ich inzwischen dass er den Status Quo akzeptiert hat, obwohl er die Gorosei scheiße findet. Da kommt noch was.

Im Kapitel sehen wir jetzt, dass Ace schon unterwegs ist, ergo ist Ruffy 14-16 Jahre alt.

Da soll nochmal einer behaupten, Nami hätte kein Konigshaki :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Schlimmer, Königinnenhaki :beanlurk:

Anime ist nicht automatisch canon, please try again. :kappa:

Nami hat Ruffy im Manga doch auch schon oft genug tot und wieder lebendig geprügelt :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Erste Spoiler zu 1101:

Chapter 1101: „To Bonney“
After realizing Dragon’s frequent disappearances when the Revolutionary Army was in Goa Kingdom,
Kuma concluded that Luffy is Dragon’s son when he saw him in Foosha Village practicing his Devil Fruit.
Conney heard that Alpha was an agent of the World Government and devised a plan for Bonney’s escape.
Bonney used the „distorted future“ technique by imagining herself to be Nika and defeat Alpha.
End.

Break Next Week. :beansad:

Nooo Nicht break next week :beanfeels:

Da bin ich mal gespannt, wie man das mit Bonneys Teufelskraft löst. Das hört sich erstmal unglaublich mächtig an.

Das wird ne lysop-sugar Situation
Oder lysop-perona :grin:

Plottwist

Es wird ne ruffy Kaido situation :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja, da muss echt ganz genau gucken, wie das mit weiteren Spoilern oder eben im fertigen Chapter aussieht.

Einer von beiden betrunken :beansmirk:

Kapitel ist da :beanpoggers:

Schönes Kapitel :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, und gut dass der dummen Alpha Schlampe richtig schön in die Fresse geschlagen wurde. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch gut das der Zeitrahmen wann Oda mir One Piece fertig sein will nicht in Stein gemeißelt ist. Nichts gegen die Geschichte um Kuma aber die wirklich interessanten Dinge für die Haupthandlung hat man in dem ganzen Rückblick nur angeteast.

Btw Ruffy sieht Ace verdammt ähnlich in dem Kapitel

1 „Gefällt mir“

Gerade die letzte Anime-Folge gesehen. Es sieht mittlerweile einfach so gut aus.

2 „Gefällt mir“