One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Ne er war tot und is jetzt ein Zombie :beancool:

Das war also auch foreshadowing :beanomg:

um uns ein wenig die Zeit zu vertreiben, bis das neue Chapter kommt, hab ich hier etwas schönes gefunden:

Teil 1:

Teil 2:

Eine Zusammenfassung der Abenteuer der Strohhutpiraten auf der Grand Line mit der Musik von „The Wellerman“. Teil 1 geht bis zum Time Skip, Teil 2 geht bis zum Kampf gegen Kaido.
Der Text ist der Hammer, der Zusammenschnitt auch, ich schau´s mir immer wieder gern an :beanfeels: :beanpirate:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Alter, was für Drogen haben die denn genomen, als sie dieses Opening gemacht haben :smiley:

Erste Egghead-Folge war wirklich krass. Schon beeindruckend was die da mittlerweile aus vielen Kapiteln in der Umsetzung rausholen.

4 „Gefällt mir“

Pro7MAXX zeigt ab 31.01. die Wiederholungen von Folge 1.000 bis 1.050. Da sie aber schon im November angekündigt haben ab dem Frühjahr die Folgen 1.050 bis 1.100 zu zeigen, wird das nun wohl nahtlos ineinander übergehen.

Das wäre ziemlich krass, denn in Japan kommt am Sonntag Folge 1.090, also wäre man im Mai wahrscheinlich fast auf dem Stand wie der japanische Anime.

4 „Gefällt mir“

Irgendwann kommen die Folgen auf deutsch,
Vor denen in Japan raus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber hatte sich nicht Netflix die neue Staffel gesichert?

Die kommen ja im Simulcast und erstmal nicht in Deutschland. In den USA ist der Anime sowieso auf Netflix.
Die Frage wird sein, wie das dann mit der Neuauflage des Animes auf Netflix läuft.

Die machen bald die synchro vor der animation :joy:

Irgendwie ist das ein komischer Rhythmus, aber die Verträge laufen wohl immer 50 Folgen.

Sie sind halt jetzt bei 1089 gerade vor Egghead wenn Bonney als Kind auftaucht. 1100 wäre dann irgendwann wahrscheinlich bevor die CP0 kommt. Ein besseres Ende wäre wahrscheinlich 1088 bevor Lulusia platt gemacht wird.

Dann kann man nächstes Jahr mit Egghead starten.

Weis gar nicht ob man diese speziellen Fotos von Bonney,
aus der heutigen Folge hier posten darf.

Vor allem wenn man ihr reales Alter bedenkt :beanlurk:

einfach mal posten und schauen, was passiert :beansmirk:

Tatsächlich scheinen nicht alle ihr Alter zu wissen.
Wenn man sich die Posts unter den Bildern auf Social Media ansieht

Oder sie wissen es.
Was es noch verstörender macht :beanomg:

Es ist ne anime figur, ich finds ehrlicher weise ein wenig albern darüber zu sprechen als wärs ne echte person.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich schon

Aber der Waifu Thread, wurde genau wegen solchen Problematiken gesperrt :beansad:

Jaaaa nun, das war teilweise auch schon sehr befremdlich, was man da lesen konnte.

Man kann sich ja gern privat auf alles einen keulen, aber so öffentlich irgendwas geifernd abfeiern ist eben ne andere Hausnummer.
Ebenso, wenn man meint, Bilder von Personen der Öffentlichkeit zu posten, wo diese nur wenig oder „sexy“ Kleidung tragen, um dann einfach nen macho Sprauch zu bringen - dazu natürlich noch nen Donnie-Smiley posten, damit man nicht als der totale Sexist dasteht, weil "zwinker zwinker, ich mein es ja nicht so :donnie: ".

Es gibt eben auch immer die Möglichkeit, so Bilder nicht zu posten und es einfach mal für sich zu behalten. :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Hab ich ne andere folge gesehen als ihr?
Sieht man doch überhaupt nichts anzügliches in der Folge :cluelesseddy:

Wann soll eigentlich der mange weiter gehen, kommende Woche oder erst übernächste?

Anscheinend sollen die ersten Spoiler zum nächsten Kapitel morgen oder übermorgen erscheinen. :slight_smile:

/Kaptiel 1104 soll am 21.01.24 rauskommen.

1 „Gefällt mir“