One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Bonney war oben ohne. Das reicht doch manchen schon.

Hmm
Hab ich wohl in dem Moment zu sehr auf die Untertitel geschaut :beannotsure:
Aber passende erste Folge für Netflix
Gleich Mal mit shitstorm :ugly:

Die folge die du meinst war aber 1089.

Heute erschien schon 1090.
Aber halt noch nicht auf Netflix :sweat_smile:

Also war ich doch bei Ner anderen Folge
Rege mich dann nächsten Samstag auf :ugly:

3 „Gefällt mir“

Gibt gerade im OP Reddit viele Cosplayer, die offensichtlich kein Plan vom Manga haben und nur ihre Accounts puschen wollen.


WTF? :beannotsure:

Der Kappe nach genießt er es :eyes:

1 „Gefällt mir“

Mit der Riesen Kappe will der doch was kompensieren :donnie:

So, los geht`s im neuen Jahr:

  • Chapter 1104 „Thanks Dad“

  • Kuma’s punch lands on Saturn.

  • Everyone is surprised to see Kuma.

  • Saturn got hurt severely by Kuma’s attack and lost a limb as a result of the damage.

  • Kizaru wakes up and is able to move again. He starts attacking the Straw Hats.

  • The Straw Hats can move because Saturn got damaged, and they attempt to fight back.

  • The marines prepare for the destruction of Egghead.

  • Saturn regrows his limb and recovers.

  • No break next week

Bis auf den vorletzten Punkt wenig spektakulär, oder zumindest nichts, mit dem man nicht rechnen konnte. Vielleicht kommt noch ein Dragon mit Schweißperle dazu.

Aber no break next week ist interessant

Und dass Kizaru ruffy wohl doch nichts zu essen gegeben hat

Von Anfang an war die Theorie schon Unfug. Gab kaum Anhaltspunkte, dass Kizaru die Marine hintergehen würde :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich fands auch wenig glaubwürdig. Nicht völlig ausgeschlossen aber sehr unwahrscheinlich

Nicht auf Spoiler klicken. Nicht auf Spoiler klicken. Nicht auf Spoiler klicken. Nicht auf Spoiler klicken.

1 „Gefällt mir“

Klick

:beanderp:

1 „Gefällt mir“

Mir machen die spoiler fast so viel Spaß wie die Kapitel selbst. Einerseits das überlegen wie es dann wirklich dargestellt wird, ob nicht doch was in den spoilern anders klingt als es dann kommt und eben von den rohen eckdaten auf das ausführliche Kapitel warten.

4 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zwar die Spoiler hier oft poste, aber nur selten wirklich durchlese, zumindest über den Titel hinaus, wenn schon bekannt. Werde dann manchmal noch sehr im Kapitel überrascht. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Okay, erweiterte Spoiler dann doch wieder heartbreaking und wichtig.