One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Gut, das kann aber trotzdem vieles bedeuten. Ich meine, wenn man die Yonko-Crews von damals als absolut gleichwertig betrachtet, kann so eine Riesen-Armee natürlich den entscheidenden Vorteil bringen - Kaido hatte zu der Zeit ja noch keine SMILE-Armee, Whitebeard hatte 4-5 richtig starke Kommandanten und sonst hauptsächlich Kanonenfutter, und Shanks kommt eh nicht über die Masse, falls der da überhaupt schon ein Yonko war.
Aber nur weil eine Armee einem 10% mehr Power gibt, heißt das nicht, dass diese eine Chance gegen die schon bestehenden 100% Power hat.

Und wie gesagt, vertraue ich bei One Piece lieber auf das, was ich sehe, und nicht das, was gesagt wird. :simonhahaa:

Weil man Tote nicht zum Kampf einsetzen kann, wenn man nicht unbedingt Moria heißt. :stuck_out_tongue:
Ne ernsthaft, du erwähnst ja selbst den Stolz der Riesen, und sie sind ebenso ein Kriegervolk. Kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht bis zum Tod gekämpft hätten. Und ein ganzes Volk auslöschen, bei dem man vielleicht trotzdem noch die leise Hoffnung hat, dass es irgendwann mal mit einem Bündnis klappt?

Ok ja, dass stimmt und hatte ich in der Form nicht bedacht, dass die Kaiser damals vermutlich alle noch nicht so mächtig gewesen sind.
Allerdings würde ich 2 Dinge einwerfen, zum einen ist es noch nicht sooo lange her (Gab keine konkreten Angaben aber schätzungsweise 5-10 Jahre das Lola abgehauen ist) was bedeutet das z.b WB damals noch stärker war als jetzt.
Zum anderen ist stärkster Yonko nicht gleich Piratenkönig, die Marine alleine ist ja schon stärker als ein Yonko (samt seinem gesamten Gefolge) und dazu kommt noch die WR.

Man muss sie ja nicht gleich auslöschen, die Mehrheit würde bestimmt dennoch klein beigeben und lieber so als das sie sich (weil sie BM hassen) einem anderen Kaiser anschließen welcher dann viel mächtiger als BM ist :thinking:

Aber ich verstehe worauf du hinaus willst, die Samurai wurden bisher auch gehypet (vorher die Fischmenschen) und wirken jetzt nicht besonders mächtig, sondern aktuell eher wie normales Kanonenfutter.
Allerdings hoffe ich auch da noch ein bisschen drauf das sie nicht ganz so schwach sind und wenigstens so stark wie die Minks (ohne Sulong).

Gut, damals war das Hauptquartier aber auch nicht in der Neuen Welt und generell schienen sie nicht so viel Gewalt über das Gebiet zu haben. Keine Ahnung, wie schnell sie da hätten reagieren können. Vielleicht war die Hochzeit ja sogar vor 8 Jahren zur Zeit einer Reverie geplant, was Big Mom zusätzlich in die Karten gespielt hätte.
Und auch war noch nicht so ein Fanatiker wie Akainu der Großadmiral, wobei sogar der nicht überstürzt zu handeln scheint.
Es könnte also wirklich alles nur am Zeitpunkt gelegen haben. + vielleicht die Tatsache, dass sich das unbekannte Road Poneglyph auf Elban befindet und sie durch ihre Zeit dort davon erfahren hat? :thinking:

Dann haben wir wohl einfach verschiedene Vorstellungen davon, wie dieses Volk tickt. :sweat_smile:

Naja, aktuell sehe ich das schon auf einem ähnlichen Level. Inuarashi und Nekomamushi konnten mit Jack mithalten, was ich Ashura Doji und Kyoshiro auch zutrauen würde.
Ansonsten war Pedro, einer der stärksten restlichen Minks, auf dem Level von Tamago, und dort sehe ich sonst auch nicht so viele Minks. Sicilian und die anderen beiden Musketiere, Pekoms, Lindbergh? Das ist wirklich wenig und solche Kämpfer könnten die Samurai definitiv auch bieten.

Ich meinte die Fußsoldaten :wink:
Also die Bevölkerung (insbesondere die Musketiere und Hüter) von Zou verglichen zu den regulären Samurais (die 4.000).
Das die stärksten Samurai um Shutenmaru und Kinemon sehr stark sind ist klar, aber nicht genug um die Samurai als ganze so dermaßen stark darzustellen (stand jetzt).

@Rednu wann kommt die verdammte Review , denn ich habe das Kapitel nicht so sehr verstanden

Kleiner uninteressanter Fakt:
Ich hab komplett vergessen, dass Karasus Krähen schon vor seinem offiziellen Debut zu sehen waren. Ich schau gerade den Dressrosa Arc, deswegen fiel mir das auf.

Gleich findest du in Episode 1 ne random Krähe :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

:beanie:

Ein Grund weshalb ich hoffe, dass ich lieber Big Mom auf Wano sterben sehen würde, ist nicht nur das ich gerne Nami Klimataktstock mit der Seelenfrucht sehen würde. Ich hasse die Blackbeart Drachenfrucht Theorie so sehr deswegen hoffe ich das Kido nicht stirbt und wenn ein Kaiser auf Wano stirbt, wie auf Marineford, dann will ich lieber das Big Mom stirbt

1 „Gefällt mir“

Vlt ist noch eine in Naruto versteckt.

Naruto Spoiler: ES WAR GAR NICHT ITACHI, alles war von karasus geplant :simonugh:

Kann ja kein Anime sein ohne einen Bösewicht der alles auf 200 Jahre hinaus plant.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, wurde die erste Krähe bei den Revolutionären während dem Timeskip gezeigt.

PS: Kapitel 593, als die Krähe die Zeitung brachte und Robin die 3D2Y-Nachricht gelesen hat.

Ich denke es wird vorher auch schon welche gegeben haben, die eigentlich nur deko waren aber jetzt zu revokrähen geredcont werden.
Kch bin mir recht sein dass auf der thrillerbark krähen waren

Ich poste jetzt mal nicht die Spoiler, weil es bisher nur Bilder sind, aber:

Wtf. Ist Denjiro Scooper Gaban? Die beiden sehen sich seeeehr ähnlich!

2 „Gefällt mir“

Definitiv! :sweat_smile:

Und endlich Bilder von Oden, Orochi und den 9 von früher

Ist Denjiro Scooper Gaban?

Wenn man sich wundert, ob das noch deutsch ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die spoiler wurden nochmal geupdatet, wenn ich das richtig gesehen hab.
Ich kann sie aber gerade nicht hier rein kopieren, mein hamdy will niso recht :confused:

Ok, Oda, wir habens gerafft. Kozuki Oden hat ordentlich den Swag.

2 „Gefällt mir“

Jo Oden is nen “Cooler” Dude, aber dafür fast das ganze Kapitel nutzen? Schon nicht so geil.

3 „Gefällt mir“

Wäre sehr interessant und sehr unerwartet :thinking:

Fand das Kapitel nicht so schlimm, schade dass etwas wenig passiert ist, aber ein okay-ishes Kapitel würde ich sagen.