One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) III

Pfft, hat alles ne KI gemalt, gear 4 und 2 zwei Arme aus 1 Schulter … :beanthinking: Mr7 confirmed :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Vor allem, dass Ruffys Schwert auf der selben Seite von einem Panel auf das nächste zu einer Axt wird, hätte irgendwem auffallen müssen, bevor das Kapitel abgegeben wird. Und dass die Halluzination jetzt nochmal extra erwähnt wird spricht schon sehr dafür, dass Nami sich das einbildet.

Also denkt dran Kinder: Alkohol nur in Maßen genießen.

3 „Gefällt mir“

Wird gemacht :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Viel zu teuer.

Und beides auch noch Schwertkämpfer ohne Teufelsfrucht :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich steht in dem One Piece-Fandom-Wikiartikel von Shaki drin:

Shakuyaku was an Empress of Amazon Lily and captain of the Kuja Pirates[2] but gave up the life of a pirate 42 years ago to open a bar.[6] At some point, she suffered Love Sickness and formed a partnership with and married Silvers Rayleigh.[3]

Referenz 6 verweist auf ein Mangakapitel vor dem Timeskip und Mihawk ist zufälligerweise pretimeskip 41 Jahre alt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bin eben über einen dieser 24/ Streams bei twitch gestolpert, es werden gerade die Folgen der Thriller Barc gezeigt.
U.a. sah ich die Szene, als ein Zombie die bewusstlose Nami umziehen will (Hochzeitskleid).
Puh, das war schon sehr abstoßend, wie das inszeniert wurde, mit dem langsamen Herunterfahren der „Kamera“ von ihrem Ausschnitt herunter und dann ihrem Rock.
Danach das Bewegen der Finger des Zombies zu ihrem Ausschnitt und es wird noch gezeigt, wie der Ausschnit minimal heruntergezogen wird.
Ach ja: zwei Zombiegemälde starren die ganze Zeit lüstern hin.

Wollte das nur mal kurz los werden, war schon sehr widerlich, Shonen hin oder her.
Aber das würde heute bestimmt (hoffentlich?) so nicht mehr gemacht werden…

Die ersten Szenen mit Absalom sind da doch bei weitem extremer.

Die Duschszene? Jo, die ist echt widerlich.

Macht es das besser?

Nee, aber wundert mich das man dann diese Umkleideszene rausgepickt hat (ja, weil er die gerade gesehen hat).

Ich hab da übrigens kein Problem mit, war aber auch kein Kind mehr als Thriller Bark rauskam und Kinder dürften sich da wohl kaum einen Kopf machen.

Du meinst wahrscheinlich man hätte Nami einfach wie gerade jetzt aktuell im Manga einfach im anderen Outfit zeigen sollen und das andere sie reingesteckt haben gar nicht zeigen. Jo, kann man, aber das unterstreicht irgendwie ja noch mal wie abstoßend die Figuren sind. Das gibt es in anderen Shonen noch expliziter.

Gerade gucken noch 1500 Menschen auf twitch den Marineford Arc, sehr stabil!

Und nein, natürlich habe ich beim Tod von Ace nicht geweint, das waren zwei Mücken, die gleichzeitig in meine Augen geflogen sind! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

UO:
Irgendwie hat mich Ace tod kaum gekratzt. Das war viel zu offensichtlich aufgebaut dass da was passiert :beanlurk:

https://www.reddit.com/r/OnePiece/comments/1fgk4yu/im_glad_wit_studios_is_taking_a_crack_at_this/
Was das angeht ist Toei leider unbelehrbar.

Na man will ja auch Figuren verkaufen :beanderp:

Spoilerinos:

• Titel lautet „RPG“.

• Colorspread ist inspiriert durch Harry Potter. Die Strohhutbande fliegt auf Besen um einen riesigen Drachen herum. Sie tragen dabei Schüleruniformen.

• Die Strohhüte kommen an einem Dorf der Riesen an… Nur dass dort keine Riesen wohnen, sondern normale Menschen.

• Es stellt sich heraus, dass das ganze Königreich eine Illusion ist. Sie sind innerhalb einer gigantischen Spielzeugkiste in einem riesigen Raum. Die Strohhutbande zerschmettert die Wand und findet dahinter Chopper.

• Der Riese, welcher die Kiste erschaffen hat, wird als der Sonnengott bezeichnet. Er betritt den Raum und trägt den Schädel eines Hirschs auf seinem Kopf.

• Das Kapitel endet damit, dass die Strohhutbande auf der riesigen Katze vor dem Sonnengott flüchtet.

Nani?

Ich bekomme vietnam flashbacks vom schlimmsten hunter x hunter arc

Der letzte?