Ich hab doch in Ausschnitten den Arc gesehen. Ich glaub meine Ex hat den mal mit mir geschaut. Fand ihn aber nicht so geil, weil ich Brook nicht mochte.
Vergiss nicht Enel!
Du meinst wohl „Attentat“. Schlagabtausch hört sich zu direkt für Caesar an.
Das gilt aber nur für den Seeverkehr, bzw wird Caesar ja wohl hoch genug fliegen können. Falls er aber noch da ist, sehe ich ihn eher auf dem Germa-Schiff.
Ich dachte, der lebt jetzt auf dem Mond und macht sein Ding.
Da ist unser Kenntnisstand ja auch schon zwei Jahre alt.
Nur 2?
Morgenstund hat Waifus im Mund.
Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3
Achtelfinale - Gruppe 4
Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt 3 Tage.
Obere Reihe von links: Marguerite; Tashigi Post-TS; Nico Robin Pre-TS
Untere Reihe von links: Cosette; Hina; Bellett
- Marguerite
- Tashigi Post-TS
- Nico Robin Pre-TS
- Cosette
- Hina
- Bellett
0 voters
In der OP-Welt mein ich.
auch möglich, obwohl ich die Judge-Caesar interaktion lieber onscreen sehen würde.
wenn big mom unterwasserdetektorschnecken hat sollte sie auch möwen haben, die ihr gehorchen, sonst könnte ja jeder fleigende einfach rein und rausspazieren ohne bemerkt zu werden
Wie konnte jemand wie Bellett so weit kommen?
Sieht natürlich nicht schlecht aus, aber ich kann das Wissen nicht ausblenden, dass sie vorher ein Kerl war - mit wahrscheinlich immer noch männlichem Denken.
Naja, fliegt jetzt wohl eh raus, aber erstaunt war ich trotzdem.^^
Lass das nicht die SJWs hören
Bildauswahl!
Kann ja trotzdem kommen. Judge könnte noch KO sein oder schon auf dem Sterbebett liegen.
Wurde aber nicht gesagt, also gehe ich nicht davon aus. Außerdem gibt es doch nur 5 TF, mit denen man fliegen kann. Sagte Peruh.
Zum Vote: Make Marguerite Great Again!
Und wenn nicht, dann halt Cosette. Könnt doch die süßen Damen nicht verschmähen.
Das ist mehr als offensichtlich, guck dir an was big mom für ein kontrollfreak ist, wenn die keine luftüberwachung hat wäre das eingentlich schon ein plothole
Unwissenheit. Ich wusste es nicht z.B ,aber hätte eh keine Stimme von mir bekommen. Die 3. Stimme entschied zwischen Hina & Cosette. Rein vom Bild her gefällt mir Cosette mehr
Es geht halt ums Aussehen und Sie ist halt hübsch. Ich glaube da waren wenig Hintergedanken im Spiel.
Wo sagt er das?
Kapitel 169, wo er gegen Robin kämpft (und danach im Vorbeigehen erledigt wird).
Muss ich nachher mal in der deutschen Ausgabe nachschauen.
Weiter geht es. Jetzt!
Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3
Achtelfinale - Gruppe 4
Achtelfinale - Gruppe 5
Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt 3 Tage.
Obere Reihe von links: Hiramera; Nefeltari Vivi; Ishilly
Untere Reihe von links: Rebecca; Baby 5; Carrot
- Hiramera
- Nefeltari Vivi
- Ishilly
- Rebecca
- Baby 5
- Carrot
0 Teilnehmer
Och, mir ist das dagegen egal. Ich finde den weiblichen Inazuma ja auch ganz schnuckelig.
Erklärt dann auch, warum die Germa erst so spät auftauch. Judge muss noch schnell die Hose wechseln, nachdem Ceasar ihm von seinem tödlichem Supergas erzählte.