Wie Senior pink ^^
Meh, mir persönlich war ihre Backstory egal. Dafür war sie zu inaktiv, im Gegensatz zu Kyros.
Aber schön, dass Ryuma so gut wegkommt, obwohl seine Backstory nicht mal in One Piece erwähnt wurde. War ein Spiel mit dem Feuer von mir.
Nebenbei noch eine kleine Umfrage zum Kapitel von mir, weil mich die allgemeine Meinung dazu interessiert:
Donquixote Mjosgard - Gut oder Böse?
- gut
- böse
0 voters
Chapter 906 + 907 sind für mich aktuell die besten in diesem Jahr
Was da alles passiert ist, herrlich!
Hatte nicht damit gerechnet das Spast Carlos SO offen versucht eine Prinzessin zu entführen, wobei ich mir schon überlegt hatte was dann passieren würde, aber dass die Regierung das einfach billigt und die CP0 es unterstützt… das war unerwartet.
Insbesondere da nochmal erwähnt wurde das die Gorosei über den Tenryus stehen
Das das passieren konnte bedeutet dann wohl das die WR nichts von Poseidon weis.
Was mich nun insbesondere interessiert, wird Carlos erneut versuchen Shirahoshi zu entführen und diese dann von einem Revo gerettet?
Rebbelieren die Fischmenschen dann am Ende der Reverie gegen die WR und verbünden sich mit den Revos
Ist mir völlig egal ob Mjosgard gut oder böse ist, nach der aktion finde ich ihn hammer
Worüber Garp gesprochen hat, war eine andere Piraten-Crew mit dem Namen Rocks/Locks (oder ihr Kapitän hieß so?) und Kaidou und BM warne teil dieser Crew. Und die Crew war wohl vor Gol D. Roger’s Zeit die stärkste Crew von allen (“Before Roger the Age was theirs”), was aber shcon mehr als 40 Jahre her sein soll. Und Garp hat wohl seinen Titel als Held bekommen in dem er die Crew zerschlagen hat?
Ja das war sie aber sie wurde von einem Fan erfunden und benannt und eigentlich als Admiral angedacht. Da aber alle Admirals posten vergeben waren hat Oda sie zur Vice-Admirälin (und später Admiralsanwärterin) gemacht und ihr ein aussehen gegeben das an eine japanische Schauspielerin angelehnt ist (Michiyo Kogure ). Das Selbe gilt für Chaton.
Finde ich schon ziemlich nice von Oda ^^
Alles in allem ein sehr, sehr geiles Kapitel!
So hatte ich es auch verstanden.
Und noch eine Gruppe am frühen Abend:
Backstory Battles
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen, 5 Backstories kommen weiter. Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!
Zusammenfassungen
Donquixote Doflamingo: Wurde mit 8 Jahren von seinem Vater aus seinem schönen Leben in Mariejois gerissen, weil dieser unbedingt ein normalsterbliches Leben führen wollte. Jedoch starb die Mutter wegen der schlechten Lebensbedingungen und die anderen Bürger mit ihrem Hass auf die Tenryuubito folterten die restliche Familie, woraufhin Doflamingo schwor, alle zu töten. Traf dann seine späteren Kommandanten und bekam von Trebol die Faden-Frucht und eine Pistole, mit der Doflamingo schließlich seinen Vater tötete. Mit dessen Kopf im Gepäck wollte er sich seinen alten Status wiedererlangen, wurde aber abgelehnt und schwor Rache an den Tenryuubito. Wurde dann Pirat und traf Jahre später auf Law. Nachdem dieser mit Corazon nach einem Heilmittel suchte und am Ende der Reise die Operations-Frucht aß, erschoss Doflamingo auch seinen Bruder wegen des Verrats. Erlangte schließlich durch einen raffinierten Plan die Macht in Dressrosa und wurde der neue König.
Shushu: Eines Tages musste sein Herrchen zum Arzt und vertraute ihm seine Tierhandlung an. Sein Herrchen kam nie zurück und Shushu wusste, dass er gestorben war, doch er blieb weiterhin vor dem Laden stehen und beschützte ihn wie einen Schatz.
Maron Cricket: Wurde schon seit seiner Kindheit wegen seines Vorfahren Noland dem Lügner ausgelacht. Floh schließlich aus seiner Heimat und wurde Pirat. Kam später nach Jaya, dem Ort der angeblichen Lügengeschichten, und machte es sich zur Aufgabe, der Sache sprichwörtlich auf den Grund zu gehen, indem er nach Hinweisen zur Goldenen Stadt tauchte. Bekam später Hilfe von Masira und Shojo, zwei affigen Fans von Noland.
Shirahoshi: Wurde von ihrer Mutter über die Welt an der Wasseroberfläche unterrichtet. Eines Tages kam ein Tenryuubito zur Insel und bedrohte Otohime, doch Shirahoshi weinte und rief unbewusst Seekönige herbei, wodurch der Tenryuubito bewusstlos wurde. Später, nachdem Otohime Unterschriften für eine Petition sammelte, fingen diese plötzlich Feuer und Otohime wurde von Hody Jones erschossen. Decken machte sie zu diesem Zeitpunkt zum Ziel seiner Teufelsfrucht. Shirahoshi wusste, wer ihre Mutter ermordet hatte, entschied sich aber zum Schweigen, um den Wunsch ihrer Mutter zu erfüllen. Decken schickte seitdem ständig Liebes-und Drohbriefe und Shirahoshi wurde zu ihrem eigenen Schutz in einem Turm eingeschlossen. 10 Jahre lang konnte sie nicht das Grab ihrer Mutter besuchen.
Bellemere: In ihrer Heimat als Unruhestifterin bekannt, entschloss sie sich eines Tages, der Marine beizutreten. Auf einer Insel, auf dem ein blutiger Kampf herrschte und das ganze Dorf zerstört wurde, war Bellemere bereit, ihren Verletzungen zu erliegen. Doch dann tauchte Nojiko mit Nami auf, und Bellemere entschied sich dafür, die beiden zu adoptieren und mit in ihre Heimat zu nehmen.
Whitebeard: Wollte schon immer nichts mehr als eine Familie. War der einzige, der auf Augenhöhe mit Gold Roger kämpfen konnte, was zum späteren Respekt untereinander führte. Befreite einige Zeit nach Rogers Tod die Fischmenscheninsel von Piraten und stellte sie unter seinen Schutz, da Neptun ein alter Freund von ihm war. Bot Ace später einen Platz als Sohn in seiner Crew an, der zunächst zu seinem Glück gezwungen werden musste, aber dann glücklich wurde. Wollte nicht, dass Ace Blackbeard hinterher jagt, nachdem dieser Thatch tötete.
Monkey D. Dragon: Wurde im Goa-Königreich geboren. Startete irgendwann eine Revolutions-Bewegung und konnte Mitglieder wie Kuma und Ivankov für sich gewinnen. Als er in seine Heimat zurückkehrte und Zeuge des Feuers vom Gray Terminal wurde, rettete er die Flüchtenden. Rettete auch Sabo aus einem Schiffswrack und nahm ihn bei den Revolutionären auf, wo er ihn später auch selbst trainierte.
Franky: Als Cutty Framm im South Blue geboren und als Kind von seinen Pirateneltern ins Meer geworfen, wo er vom Schiffsbauer Tom gerettet wurde. Wurde dessen Lehrling, baute aber selbst lieber Schlachtschiffe. Diese wurden allerdings später zu seinem Verderben, als Spandam selbige Schlachtschiffe benutzte, um Tom ein Verbrechen anzuhängen. Als Tom mit dem eigens erbauten Seezug nach Enies Lobby gebracht wurde, wollte Franky diesen aufhalten, wurde aber überfahren. Baute seinen Körper dann mit Ersatzteilen zu seinem späteren Cyborg-Aussehen um. Kam Jahe später nach Water 7 zurück und bekam von Eisberg die Blaupausen für die Pluton. Entgegen des Rates von Eisberg blieb Franky schließlich in Water 7 und machte mit seiner Gang die Straßen unsicher.
Boogey & Woogey: Als die beiden ehemaligen Kapitäne der Elban-Piraten auf einem Jagdausflug waren und Seekönige getötet haben, fragte ein kleines Mädchen, wessen Beute denn größer sei. Da sie sich nicht einigen konnten, kam es zu einem Duell auf Little Garden, das mehr als 100 Jahre andauern sollte.
- Donquixote Doflamingo
- Shushu
- Maron Cricket
- Shirahoshi
- Bellemere
- Whitebeard
- Monkey D. Dragon
- Franky
- Boogey & Woogey
0 voters
Ok dieses Bild von Franky, an irgendjemanden erinnert mich das Bild. Aber ich kann nicht eingrenzen an wen.
Ich verwechsle ihn immer mit Zorro oder Smoker im selben Alter… wenn die Haarfarbe nicht wäre.
Denkt dran, die Zusammenfassungen zu lesen. Arlongs Angriff ist nicht in Bellemeres Backstory inbegriffen.
Es ist ja auch nicht Ihre back Story, eher ihre backstabstory
Bonusfrage:
Wird King Stelly dafür das er sich auf den “Leeren Thron” setzt eine furchtbare Strafe erhalten?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
ich denke eher, dass er (relativ gesehen) ungestraft davonkommt; nur die folgen seiner tat könnten durchaus verheerend sein!
ich denke er wird entweder eine drakonische strafe bekommen und dann in eine allianz gezwungen werden, mit der er eigentlich nix zu tun haben will, revos z.b.
oder jemand anderes wird statdessen bestraft
Warum sollte das Oda machen? Er will uns ja immer mehr zeigen, wie verkommen das System ist. Wenn bestraft ihn dann sein Adoptivbruder, aber nicht die WR oder andere offizielle Organe.
Wenn er sich in den Thron setzt, stellt er sich über die Tenryuubito, und das wird wohl eher weniger gut bei denen ankommen.
Ich glaube er wird getötet kurz bevor er sich drauf setzt
fänd ich cool. Aber bezweifle ich obwohl man sah wie mit shirahoshi umgegangen wurde zumal sabo sein bodyguard ist.
Ja, aber Stelly wirkt für den Leser ja total unsympathisch, dass heißt jeder der ihn bestraft, würde Sympathie erhalten. Wer sollte das denn von der WR oder Marine sein, der so etwas braucht? Lucci? Könnte mir nur vorstellen, dass sie damit den neuen Admiral einführen.
Shanks wäre noch da für symphathie ^^ bzw würde man mal zeigen dass er auch ein eiskalter Pirat sein kann
Ich mochte Ace nicht, aber trotzdem war mir Akainu nicht sympathisch, nachdem er ein Loch in ihn gestanzt hat. Die Person, die die Strafe verteilt, macht doch einfach nur ihren Job.